Bono, blauschimmel, 3 Jahre

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Barbara » Mo Okt 02, 2006 18:46 pm

Vielleicht ist der hübsche Bono ein bißchen ein Springer-spaniel.
Joe kommt ja auch aus Spanien und ist ein Riesencocker mit seinen 49 cm Schulterhöhe. Schade, daß er so ein unfreundlicher Kerl mit anderen Rüden ist. Ich glaube, ich würde sonst Blauschimmel-Cocker sammeln!
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25852
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Beitragvon Alexandra » Di Dez 12, 2006 9:53 am

Von Bono liest man so gar nichts mehr....

Was macht denn der süße Kerl, ist ja nun auch schon einige Zeit in der Vermittlung, tut sich denn da nichts?
Alexandra
 

Beitragvon Alexandra » Di Dez 12, 2006 11:35 am

Das ist schade..... äußert sich die Krankheit denn schon bei ihm oder hat er nur den Erreger in sich?
Alexandra
 

Bono

Beitragvon Suesseveeh » Mi Jan 03, 2007 13:28 pm

Hallo ihr lieben,

Ich bin Bono's Pflegemama :D .
Da ich einen kleinen Anbieterwechsel hatte konnte ich lange nicht ins Internet und leider wusste ich nicht's von dem Forum. So nun weiß ich es aber und kann euch sagen was der kleine Mann so tolles kann :mrgreen:
Also Bono ist 6 fast 7 Jahre alt nicht 3 wie angenommen. Er ist super anhänglich und ein schmuser wenn er darf. Mit unserer Katze treten keine Probleme auf und mit unserer Hündin Chiara (Gold.-Ret.) versteht er sich ebenfalls prächtig. Da sie um einiges größer ist und noch sehr jung ist fordert sie ihn sehr viel so das kein Machtkampf in frage kommt. Er mag kleine Kinder und Futter!!! :D
Er kann nur leider so garnicht ganz alleine bleiben, wenn unsere Hündin dabei ist geht es so ca. 3 Stunden aber ganz alleine ist unmöglich. Er ist dann völlig fertig und total verängstigt. Er weint und macht viel in seiner Panik kaputt. Wenn man dann die Türe wieder auf macht muss man den armen kleinen bestimmt 20 min. in den Arm nehmen und beruhigen. Wie gesagt mit unserer Hündin kann man ihn gut alleine lassen dann hat er keine angst. Ahhh ja und Pferde mag er. Er kommt immer mit raus zum Stallmisten und hilft gar fleissig :lol:
Wenn uns andere Hunde zuhause besuchen geht das in ordnung er ist nicht sehr revierverteidigend, auch bei Rüden aber wehe Bono ist an der Leine und uns begegnet ein Rüde :twisted:
Und wo ich gerade von der Leine spreche steht Bono nun mit der Leine im Maul vor mir und fordert seine Runde :wink:
Einen schönen Tag noch an euch alle
L G Carola
Suesseveeh
 

Beitragvon Martin » Mi Jan 03, 2007 14:00 pm

ja und ich mich auch !!!!!!!!!!!!!!!!

Herzlich Willkommen
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Daniela » Mi Jan 03, 2007 14:08 pm

Danke für den tollen Bericht! :P
"Man kann auch ohne Hund leben - es lohnt sich nur nicht!"
Heinz Rühmann
Bild
Benutzeravatar
Daniela
Forums-Predigerin
 
Beiträge: 4290
Registriert: Di Nov 29, 2005 22:29 pm
Wohnort: Augsburg

Beitragvon Djego&Jane » Mi Jan 03, 2007 21:16 pm

:D Das hört sich gut an, gibt es auch Bilder ?
Djego&Jane
 

Beitragvon Martin » Mi Mai 09, 2007 19:11 pm

Vermittlet :) Bono bleibt für immer in seiner Pflegestelle als Endplatz ;)
>Marty<

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühl ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede.
Benutzeravatar
Martin
ignis quis vir
 
Beiträge: 41116
Registriert: Do Mai 11, 2006 9:07 am
Wohnort: Schmallenberg HSK

Beitragvon Karin » Mi Mai 09, 2007 19:28 pm

Das ist ja super! :D :D :D
Benutzeravatar
Karin
Schäfchen-Hüter
 
Beiträge: 29857
Registriert: Mo Mai 22, 2006 14:25 pm

Beitragvon nikita » Mi Mai 09, 2007 21:28 pm

Suupppppiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
nikita
 

Beitragvon Djego&Jane » Do Mai 10, 2007 7:45 am

:D Das ist doch prima!!!!!!!!!!!!
Djego&Jane
 

Beitragvon Nosleepgirl » Do Mai 10, 2007 8:11 am

Schön :lol:
Nosleepgirl
 

Bono ist noch total fit

Beitragvon Suesseveeh » Sa Feb 23, 2008 12:12 pm

Hallo ihr lieben,

Ich wollte nur mal einen kurzen Bericht da lassen, wie es Bono geht.
Bono macht sich prächtig. Wir können uns ein Leben ohne ihn garnicht mehr vorstellen. Mit den Tabletten kommt er prima klar und unsere Tierärztin ist auch sehr zufrieden.
Es ist zu schade das ich das mit den Bildern nicht hinbekomme es ist zum niederknien wie Bono seinen Sommerurlaub am Strand und seinen Winterurlaub im Schnee verbringt. Wir nehmen ihn einfach überall mit. Wir haben extra unseren Urlaub so angepasst das wir unsere Hunde mitnehmen können. Und wenn man dann sieht wie die zwei im Schnee rumtollen.... es ist zum gröhlen. :lol:
So ihr lieben ich muss dann mal wieder.
Ich hoffe ihr habt auch so viel spass mit euren 4 beiner'n
Wünsche euch noch ein tolles Wochenende.
Liebe Grüße Carola
Suesseveeh
 

Beitragvon Martina » Sa Feb 23, 2008 12:16 pm

Dann schick doch dei Bilder an Nosleepgirl, Moni oder mich, dann stellen wir die Bilder online.

Wir sind wirklich sehr gespannt darauf.
Die Peitsche hat er mitgebracht und hält sie sorglich sehr in Acht!

mit freundlichen Grüßen

Martina
Benutzeravatar
Martina
 
Beiträge: 29169
Registriert: Mi Jul 19, 2006 13:05 pm
Wohnort: Duisburg

Vorherige

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste