GINA

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

GINA

Beitragvon Britta » So Feb 18, 2024 13:15 pm

Bild

:signG: :signI: :signN: :signA:

Farbe: orange-weiß
Geb.: 04.01.2021
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 35 cm
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: lieb und verschmust
Mit Kindern: kein Problem
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Hündin oder Rüde
Verträglichkeit mit anderen Tieren: noch nicht getestet
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: noch nicht getestet
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss noch weiter ausgebaut werden
Spiel:
Jagdtrieb: nein
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund und munter
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Gina wünschen:
Wir suchen für GinaX ein liebevolles Zuhause.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64831
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: GINA

Beitragvon Britta » So Feb 18, 2024 13:15 pm

Bild

Bild

Ein Video von Gina, kurz nach ihrer Ankunft

Videolink
https://youtu.be/bMOXT5ybcj8
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64831
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: GINA

Beitragvon Sabine-A » Do Feb 22, 2024 11:01 am

Guten Morgen, liebe Interessenten :bye:
Mittlerweile bin ich nun den 5. Tag in meiner Pflegestelle hier in Schotten. Ich habe mich ohne Probleme rasch eingelebt. Churro, mein Hundekumpel hier, hat mich ohne Murren akzeptiert und bereitwillig die Körbchen und das Futter mit mir geteilt. Naja, dass ich mir gleich am ersten Abend den Platz neben Herrchen auf der Couch reserviert habe - naja - es gibt ja GsD zwei Seiten :grin:
Für Futter und Spaziergänge ist Frauchen zuständig, was sie verlässlich erledigt. Obwohl, spazieren gehen bei Regen wird völlig überbewertet! Schnell ein Pipi und wieder auf Couch oder Körbchen hat doch auch was, oder :D
Nachmittags tobt hier oft der Bär. Dann kommen die Enkelkinder aus dem Kindergarten. Aber damit habe ich überhaupt keine Probleme. Da ist immer ein streichelndes Händchen für mich oder eine Kuscheleinheit. Und das gefällt mir sehr :P
Kurzum, ich bin ein ganz toller Familienhund und ich kann dir nur raten dich ratzfatz bei Britta zu melden um die Chance auf ein Kennenlernen mit mir nicht zu verpassen!!

Viele liebe Wuffs von eurer
GINA :kuss:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: GINA

Beitragvon Britta » Do Feb 22, 2024 14:42 pm

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64831
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: GINA

Beitragvon Sabine-A » So Mär 03, 2024 10:21 am

Hallo liebe Interessenten :bye:

nur mal schnell ein paar kurze Infos für euch!
Ich habe mich super eingelebt und fühle mich sehr wohl hier. Mit Churro, meinem Hundekumpel, verstehe ich mich glänzend. Leider ist er schon ein "älteres Modell" und so muss ich alleine durch den Garten flitzen :grin: . Aber sonst verstehen wir uns prima. Wir teilen sogar auch schon mal das Körbchen :oops:

Kinder mag ich sehr gerne, egal in welchem Alter. Und Frauchen sagt, ich würde ganz vorbildlich an der Leine laufen! Abends genieße ich die Kuscheleinheiten mit Herrchen auf der Couch. Gestern war der erste warme, sonnige Tag seit ich hier in Deutschland bin. Den habe ich in vollen Zügen genossen und mich von der Sonne braten lassen

Das war eigentlich das Neueste von mir und damit wünsche ich euch eine schönen Sonntag und eine gute Woche.

Liebe Grüße von eurer Gina :kuss:

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: GINA

Beitragvon Britta » Mi Mär 20, 2024 18:05 pm

Gina ist heute in ihr neues Zuhause gezogen. :lol:
Wir wünschen der Maus viele glückliche Jahre bei ihrer neuen Familie.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64831
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: GINA

Beitragvon Sir_mk » Do Mär 21, 2024 4:52 am

Mach es gut im neuen Körbchen Gina :bye:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4524
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: GINA

Beitragvon Elvira » Do Mär 21, 2024 11:45 am

Wir wünschen Dir und Deiner Familie,
Ganz viele glückliche, gemeinsame Jahre :bye:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53742
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: GINA

Beitragvon Lina » Sa Mär 23, 2024 9:29 am

Schön, dass du ein neues Zuhause gefunden hast :D
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8189
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste