FRIDA

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: FRIDA

Beitragvon PippiLangstrumpf » So Apr 09, 2023 12:44 pm

Hallo zusammen und ein schönes Osterfest wünschen Euch Frida mit Carola :huhn: :blume:

Carola hat mit ihrem Vater die Lücken in den Hecken mit Drahtgeflecht zugemacht und dann haben die beiden auch noch 2 Törchen gebaut. Denn ich höre zwar gut, habe jedoch Jagdtrieb und dann bin ich halt nicht so wirklich zu bremsen. Macht aber nichts, Carola hat eine schöne lange Flexleine und da kann ich durchaus mal ein paar Spuren folgen. Und der Garten ist auch reichlich groß, so kann ich auch richtig flitzen.

Hier dann auch noch ein paar Fotos. Liebe Grüße

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Carola mit Frida; Snoop und Tila im Herzen
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf
 
Beiträge: 383
Registriert: So Feb 19, 2017 12:56 pm
Wohnort: Emmen, Niederlande

Re: FRIDA

Beitragvon PippiLangstrumpf » Sa Jun 03, 2023 21:46 pm

Hallo zusammen :) :tatz:
Hier noch mal ein kurzes Hallo aus den Niederlanden.
Frida geht es hier richtig gut. Sie genießt jeden Tag und kennt mittlerweile schon alle Abläufe und steht immer gerne in der Nähe der Küche. Und natürlich auch gerne bei einem, damit sie geknuddelt wird.
Sobald wir in ihre Nähe kommen rollt sie sich auf den Rücken und möchte ihren Bauch gekrault bekommen. :verliebt:
Selbst Bürsten findet sie mega toll. Wenn sie die Bürste sieht läuft sie mir hinterher. Bis jetzt hatte ich immer Hunde, die sind laufen gegangen wenn sie nur die Bürste gesehen haben. Nicht so Frida, sie läuft mir hinterher und bleibt schön sitzen und genießt die Massage. :verliebt:
Vor einiger Zeit waren wir in einem eingezäunten Freilaufgebiet. Das war richtig toll, sie konnte jeder Spur folgen und hatte mich dann doch auch immer im Blick.
Das war es dann auch schon wieder.
Viele Grüße und auf bald.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Carola mit Frida; Snoop und Tila im Herzen
Benutzeravatar
PippiLangstrumpf
 
Beiträge: 383
Registriert: So Feb 19, 2017 12:56 pm
Wohnort: Emmen, Niederlande

Re: FRIDA

Beitragvon Coco Cocker » Sa Jun 03, 2023 23:06 pm

PippiLangstrumpf hat geschrieben:Bild


:verliebt:

Schön von Dir zu hören! Du genießt deinen Garten :D
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Vorherige

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste