Seite 1 von 1

PENNY

BeitragVerfasst: Mo Okt 24, 2022 8:51 am
von Britta
Bild

:signP: :signE: :signN: :signN: :signY:

Farbe: tricolor
Geb.: 06.06.2022
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Schulterhöhe: z. Zt. 27 cm
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen: mag Menschen, egal ob groß oder klein
Mit Erwachsenen: ohne Probleme
Mit Kindern: ohne Probleme
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja
Verträglichkeit mit anderen Tieren: mit den Katzen in der Pflegestelle ohne Probleme
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: muss trainiert werden
Treppe: sollte sie bis zum 10 Monat noch herunter getragen werden
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss sie noch lernen
Spiel: ja, typisch Junghund
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund und munter
Mittelmeertest: sollte ab dem 10. Monat, spätestens vor der nächsten jährlichen Impfung, gemacht werden.
Was wir uns für Penny wünschen:
Wir suchen für Penny ein liebevolles Zuhause.

Re: PENNY

BeitragVerfasst: Mo Okt 24, 2022 11:18 am
von Britta
Die ersten Bilder aus Pennys Pflegestelle

Bild

Bild

Re: PENNY

BeitragVerfasst: Do Okt 27, 2022 10:37 am
von Britta
Hey Pflegefrauchen, gibts Frühstück?

Bild

Bild

Bauch voll, eine Runde schlafen

Bild

Bild

Bild

Re: PENNY

BeitragVerfasst: Do Okt 27, 2022 10:50 am
von Britta

Re: PENNY

BeitragVerfasst: Fr Nov 18, 2022 11:27 am
von Britta
Penny und ihre Schwester Grey/Molly

Bild

Bild

Bild

Re: PENNY

BeitragVerfasst: Mo Nov 28, 2022 10:01 am
von Britta
Hallo liebe Zweibeiner,
hier ist eure Penny! :bye:
Nachdem meine Schwester Grey in ihr neues Zuhause gezogen ist langweile ich mich schon ein bisschen.
Hier sind jetzt nur noch ältere vierbeinige Semester die nicht unbedingt toben und spielen wollen.
Wie schaut es bei euch aus?
Sucht ihr einen lieben Jungspund der mit euch durch dick und dünn gehen will?
Mit dem ihr eine Welpen/Junghunde Gruppe besuchen wollt?
Ich bin eine völlig unkomplizierte Junghündin die sich ein Zuhause für immer wünscht.
Wenn ich euer Herz erwärmen kann dann meldet euch wacker.
Bis dahin träume ich noch ein wenig mit meinen Hundekumpels.
Eure Penny :bye:


Winterzeit ist Kuschelzeit :verliebt:

Bild

Re: PENNY

BeitragVerfasst: Di Dez 20, 2022 21:15 pm
von Sabine-A
Hallo liebe Interessenten :bye: ,

ich wollte mich so kurz vor Weihnachten noch einmal kurz melden und allen ein wunderschönes Weihnachtsfest wünschen :weih7: !

Leider ist mein größter Wunsch, Weihnachten schon in einem eigenen Zuhause zu verbringen, bisher noch nicht in Erfüllung gegangen. Aber ich freue mich, hier in meiner Pflegestelle mit netten Hundekumpels und Menschen die Feiertag verbringen zu können. Und mein Pflegefrauchen hat mir gesagt, dass mich meine neue, wundervolle Familie nur noch nicht entdeckt hat. Eigentlich schade! Sie wissen nicht was ihnen an Freude und Liebe entgeht.

Viele liebe Grüße von eurer kleinen Penny :kuss:

Re: PENNY

BeitragVerfasst: Do Jan 05, 2023 12:38 pm
von Britta
Hallo Frau Gerwin,
Penny ist heute in ihrem neuen Zuhause angekommen.


Bild

Bild

Re: PENNY

BeitragVerfasst: Do Jan 05, 2023 20:34 pm
von Sir_mk
Machs gut im neuen Körbchen Penny
Du darfst auch schon mit am Tisch sitzen, alles richtig gemacht :grin: