Seite 1 von 2

NANA

BeitragVerfasst: Mo Sep 19, 2022 8:32 am
von Britta
Bild

:signN: :signA: :signN: :signA:

Farbe: grau-schwarz
Geb.: 08.05.2017
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Schulterhöhe:
Aufenthaltsort: 70563 Stuttgart
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
[i]Mit Erwachsenen:
freundlich und sehr anhänglich
Mit Kindern: mag Kinder
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja
Verträglichkeit mit anderen Tieren: in Spanien verträglich mit Katzen
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: muss trainiert werden
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit:
Spiel:
Jagdtrieb:
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund und munter
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Nana wünschen:
Wir suchen für Nana ein liebevolles Zuhause.

Re: NANA vorl. reserviert

BeitragVerfasst: Mo Sep 19, 2022 8:41 am
von Britta
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: NANA vorl. reserviert

BeitragVerfasst: Fr Sep 30, 2022 13:09 pm
von Britta
Die ersten Bilder aus Nanas Pflegestelle

Nana bei der Arbeit

Bild

Sofakuschelmonster

Bild

Nana will Feierabend

Bild

Re: NANA

BeitragVerfasst: Di Okt 25, 2022 13:16 pm
von Britta
Nana hat ihr Zuhause gefunden. :lol:
Die Maus bleibt in ihrer Pflegestelle.

Liebe Barbara,
ich wünsche dir ganz viel Spaß mit Nana!

Re: NANA

BeitragVerfasst: Di Okt 25, 2022 13:53 pm
von Ralf
Denk dran Barbara.
Für Angestellte müssen ordentliche Löhne gezahlt werden. :grin:

Viel Spaß euch dreien. :bye:

Re: NANA

BeitragVerfasst: Di Okt 25, 2022 14:17 pm
von Coco Cocker
:freu: :2
Alles Gute miteinander :D
Und wir wollen Berichte und Bilder

Re: NANA

BeitragVerfasst: Di Okt 25, 2022 15:23 pm
von Elvira
So schön :verliebt:

Wir wünschen Euch ganz viele glückliche gemeinsame Jahre.

Re: NANA

BeitragVerfasst: Mi Okt 26, 2022 7:01 am
von Bine
Herzlichen Glückwunsch zum Jackpot, Nana :bye: :blume:

Re: NANA

BeitragVerfasst: Mi Okt 26, 2022 8:17 am
von ninjo
Das hast du fein gemacht Nana :lol:


Alles Liebe für euch :bye:

Re: NANA

BeitragVerfasst: Do Okt 27, 2022 6:56 am
von Sabine-A
:freu: :freu: :freu:

Re: NANA

BeitragVerfasst: Do Okt 27, 2022 11:37 am
von heike23
Gut gemacht Nana :P :P
Viele schöne Jahre mit der Maus Barbara

Re: NANA

BeitragVerfasst: Do Okt 27, 2022 18:19 pm
von Barbara
Ihr habt gut Reden - gut gemacht Nana.. :grin: Ich, Nana heiße jetzt eigentlich Nanny oder Maus oder Püppi. Oder kleine Irre. Kommt eigentlich hier jemand zum Vorbesuch? Ich soll mein Benehmen verbessern!
Ich mach nur mit, weil die Leckerlis gut sind, wirklich sehr gut! Noch üben wir im Haus und im Garten, draußen kann ich mich gar nicht konzentrieren - ich muss alles im Blick haben und kontrollieren.
Ansonsten will ich nicht klagen, die Leute, die mich kennenlernen dürfen finden mich einfach toll. Welcher Hund kann aus dem Stand hochspringen und Nasenstüber geben? Sogar die Tante habe ich gewonnen. Und die mag eigentlich nur Katzen. Mir sind alle Menschen willkommen, egal ob Mann oder Frau. Kleine Kinder darf ich nicht, weil ich so stürmisch bin.
Ich halte Euch auf dem Laufenden und melde mich, wenn mich die Cockerrettung retten muss.

Re: NANA

BeitragVerfasst: Fr Okt 28, 2022 8:34 am
von Britta
Hallo Nanni :bye:
Pass nur auf das dein Frauchen dir nicht zu viele Leckerchen gibt und sie dich später Kugelblitz nennt. :grin:
Hey, kleine Macken darf jeder haben, haben wir Menschen doch auch.
Dein Frauchen soll einfach mal A T M E N, kann meine auch nicht.
Gruß Jiminy

P.S. Ich kann auch so hoch springen, sollten uns mal treffen

Re: NANA

BeitragVerfasst: Sa Okt 29, 2022 19:23 pm
von Sir_mk
Dürfte ja schon ein paar Schritte mit dir gehen. Bist wirklich ne ganz tolle.

Re: NANA

BeitragVerfasst: Mo Nov 07, 2022 17:59 pm
von Barbara
Mein Frauchen läßt sich solche Gemeinheiten einfallen. Jetzt habe ich ein "Anti-zieh-geschirr" - soo doof. Der habe ich aber Antiziehgeschirr gezeigt. Rucki-Zucki bin ich da rausgekommen - nennt mich Hundini, der große Hundini..
Aber aufgeben scheint nicht so ihre Art zu sein. Immerhin gibt es Fleischwurst, wenn ich sie beim Gassigehen anschaue und nicht wie aufgezogen in der Gegend rumschaue.
Zuhause lerne ich gerne Neues und kann mir alles gut merken. Im Garten gebe ich mir auch Mühe - aber da ist ja der fiese Labrador am Nachbarzaun :grin: Den muss ich erst mal anschnauzen. Der hat das verdient. Der fängt immer an. Der hat schon angefangen, bevor ich eingezogen bin - sagt Frauchen. Ich kenne jetzt bis auf Eines alle Familienmitglieder. Schon in der Tasche :wink:
Melde mich, sobald hier wieder tierschutzrelevante Themen auftauchen. :bye: