EMMA NOTFALL

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

EMMA NOTFALL

Beitragvon Britta » Di Mär 08, 2022 12:03 pm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Unterstützung eines anderen Vereines
DRINGEND PFLEGE ODER ÜBERNAHMEPLATZ GESUCHT!!!

Name: Emma
Rasse: Cocker Spaniel
Geschlecht: Hündin
Alter: geb. ca. August 2010
Größe: mittel | 38 cm
kastriert: ja

2. März 2022



Unser altes Cockermädel Emma muss sich tatsächlich auf unseren Seiten und somit in unserer Vermittlung wiederfinden. Unverschuldet und aus ganz traurigem Anlass verliert die betagte Hundedame nun nach über zwei Jahren ihr liebevolles Zuhause.


Durch einen Schicksalsschlag in der Familie kann sich leider nicht mehr um das so geliebte Schätzchen gekümmert werden und daher bat man uns um Hilfe. Natürlich lassen wir unseren einstigen Schützling nicht im Stich und suchen ein neues Traumzuhause.


Beste Voraussetzungen bringt das Herzchen auf jeden Fall mit, denn Emma ist absolut liebenswert zu uns Menschen. Gern ist sie noch draußen unterwegs, gibt sich aber auch mal mit kleineren Spaziergängen zufrieden. Im Haus wird sie als sehr ruhig und unkompliziert beschrieben. Zuwendungen von uns Menschen genießt Emma in vollen Zügen. Mit ihren Artgenossen kommt die bezaubernde Hündin problemlos zurecht, wäre aber sicher nicht unglücklich, wenn sie Einzelprinzessin bleiben darf.



Möchten Sie Emma einen schönen Lebensabend schenken? Dann melden Sie sich bei uns.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: EMMA NOTFALL

Beitragvon Britta » Mi Mär 16, 2022 9:40 am

Liebe Britta,

ich wollte nur kurz Bescheid geben, dass Emma ein neues Zuhause gefunden hat.

Vielen Dank für Deine Mühe.

Herzlichst, Manja
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste