JURI

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

JURI

Beitragvon Britta » Do Feb 10, 2022 10:12 am

Bild

Bild

Bild

Bild

Juri, geb.: 30.11.2020, nicht kastriert, lieber, verträglicher Rüde.
Juri befindet sich zur Zeit in einer Pension und ist eine Privatabgabe aus Deutschland.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64664
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: JURI

Beitragvon Britta » Fr Feb 18, 2022 11:20 am

Hallo Frau Bergwien,

vielen Dank für Ihr Angebot und Ihre Bemühungen,
jedoch hat sich gestern kurzfristig eine passende Pflegestelle mit Aussicht auf Vermittlung über die Tierpension ergeben, die uns sehr engagiert in unserer Situation mit all ihrer Kompetenz behilflich war, so dass ich die Vermittlung über die Cocker Rettung nun zurückziehen kann.

Daher möchte ich Sie bitten, den Foreneintrag zu Juri zu entfernen und von weiteren Vermittlungsbemühungen abzusehen.

Ich bedanke mich und wünsche Ihnen in Ihrer wertvollen Arbeit alles Gute.

Liebe Grüße

C. L.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64664
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste