Seite 1 von 1

RUDOLPH (SORPRESA)

BeitragVerfasst: Fr Jan 14, 2022 14:03 pm
von Britta
Bild

:signS: :signO: :signR: :signP: :signR: :signE: :signS: :signA:

Er hört auf seinen Namen Sorpresa

Farbe: creme
Geb.: 01.09.2009
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Schulterhöhe: 41 cm
Aufenthaltsort: 74613 Öhringen
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: verschmust und anhänglich
Mit Kindern: verschmust
Verträglichkeit mit anderen Hunden: kein Problem, egal ob Rüde oder Hündin
Verträglichkeit mit anderen Tieren: nicht getestet
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: noch nicht getestet, möchte sehr gerne bei "seinen" Menschen sein
Treppe: bisher keine Probleme, dem Alter entsprechen sollte er aber nicht zu viele Treppen laufen müssen oder getragen werden :wink:
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges: ist ein sehr liebes Kerlchen
Allgemein:
Leinenführigkeit: Leinenführigkeit muss ausgebaut werden
Spiel:
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund und munter
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Sorpresa wünschen:
Wir suchen für Sorpresa ein liebevolles für immer Zuhause.

Re: RUDOLPH (SORPRESA)

BeitragVerfasst: Mo Jan 17, 2022 8:45 am
von Britta
Das erste Bild aus Rudis Pflegestelle.

Bild

Re: RUDOLPH (SORPRESA)

BeitragVerfasst: Do Jan 27, 2022 12:43 pm
von Britta
Neue Bilder von dem Sonnenschein Rudi

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: RUDOLPH (SORPRESA)

BeitragVerfasst: Mi Feb 02, 2022 10:04 am
von Britta
Rudi ist in sein neues Zuhause gezogen. :lol:
Ich wünsche dem Kerlchen viele glückliche Jahre mit seinen Menschen.

Liebe Doris,
dir ein herzliches Dankeschön fürs Pflegekörbchen! :kuss:

Re: RUDOLPH (SORPRESA)

BeitragVerfasst: Mi Feb 02, 2022 11:41 am
von Elvira
Machst gut im neuen Zuhause, Rudi.
Wir wünschen Dir und deiner Familie, viele glückliche Jahre. :bye:

Vielen Dank für das Pflegekörbchen :blume:

Re: RUDOLPH (SORPRESA)

BeitragVerfasst: Mi Feb 02, 2022 13:03 pm
von Sir_mk
Hey, Rudolph. Mach es Dir schön bequem, die Couch gehört Dir :bye:

Re: RUDOLPH (SORPRESA)

BeitragVerfasst: Mi Feb 02, 2022 13:13 pm
von Coco Cocker
Ach, wie schön :D
Alles Gute im neuen Zuhause :bye:

(das mit der Couch hat Martin für Dich schon klar gemacht :grin:)

Re: RUDOLPH (SORPRESA)

BeitragVerfasst: Mi Feb 02, 2022 14:35 pm
von Corina
Tschüß Rudolph-wünsch dir noch ein schönes langes Hundeleben! Bitte melde dich doch mal ab und zu und halt uns auf dem Laufenden! :bye:

Re: RUDOLPH (SORPRESA)

BeitragVerfasst: Do Feb 03, 2022 18:01 pm
von Barbara
Das war ja eine Turbovermittlung! Viel Glück, Rudolph.

Re: RUDOLPH (SORPRESA)

BeitragVerfasst: Do Feb 24, 2022 18:18 pm
von Britta
Hallo,

hatte schon ein paar Bilder an "ralf@cockerrettung" gesendet. Bekomme diese irgendwie nicht hochgeladen im Forum.
Schicke jetzt aber noch welche mit.

Kurze Zusammenfassung:
Rudi hat sich super eingelebt. Die ersten Tage mussten wir schauen, was er fressen mag. Leider hat er das Trockenfutter nicht angerührt. Das hat sich aber mittlerweile eingespielt und der kleine Kerl verhungert nicht.

Er ist topfit und liebt lange Spaziergänge. Da kommen mein Mann und ich teilweise nicht mit und ernten mitleidige Blicke von Rudi :)
Und obwohl er Spanier ist, ist er kein "Schön-Wetter-Hund".

Im Büro hat er schon alle Herzen erobert, nur die Mitarbeit hier verweigert er noch. Lieber Lecker und Liebkosungen von allen Seiten abholen.

Habe Fotos von Spaziergängen und aus dem Büro gesendet.

Gruß
Britta J


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: RUDOLPH (SORPRESA)

BeitragVerfasst: Do Feb 24, 2022 20:01 pm
von Coco Cocker
Ach schön. Bürohund und immer mit dabei :D

Re: RUDOLPH (SORPRESA)

BeitragVerfasst: Fr Mai 06, 2022 14:39 pm
von Brido
Hallo hier ist Rudi.
Wollte mich jetzt auch mal selber zu Wort melden. Die letzten Wochen hatte ich kaum Zeit. Ich muss tatsächlich jeden Tag mit ins Büro :shock: .
Habe schon überlegt als Schäferhund umzuschulen.
Aber betrachte diese komischen Tiere lieber vom Weiten.
Frauchen sagt immer, dass würde eh nicht gut gehen.. Verwechslungsgefahr. Bild

Jetzt spiele ich halt Wachhund im Büro. Kollegen beim Essen bewachen ist eh meine liebste Bürotätigkeit.
Bild

Kurze Frage zum Schluß.
Frauchen behauptet ich muss zum Friseur. Ich würde tatsächlich ausschauen wie Justin Bieber für Arme. Aber das geht doch noch so, oder?!
Bild

Re: RUDOLPH (SORPRESA)

BeitragVerfasst: Fr Mai 06, 2022 17:49 pm
von Sir_mk
Vorsicht bei den Schafen, sonst wirst du geschworen

Re: RUDOLPH (SORPRESA)

BeitragVerfasst: Fr Mai 06, 2022 18:19 pm
von Coco Cocker
Für den Sommer und die wärmeren Temperaturen lass Dich mal lieber frisieren :wink: