Seite 1 von 1

IRON

BeitragVerfasst: Sa Jan 08, 2022 14:06 pm
von Britta
Bild


:signI: :signR: :signO: :signN:
Farbe: schwarz
Geb.: 01.06.2019
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 37 cm
Aufenthaltsort: 57439 Attendorn
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: lieb
Mit Kindern: wird noch getestet
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Rüde oder Hündin
Verträglichkeit mit anderen Tieren:
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: muss trainiert werden
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Problreme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss weiter ausgebaut werden
Spiel: verspielt
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund und munter
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Iron wünschen:
Wir suchen für Iron ein liebevolles Zuhause.Menschen die aktiv und sportlich sind. Iron ist auch für Agility, ZOS oder Maintrailing geeignet
Iron kuschelt sehr gerne ist aber als Couchpotato nicht geeignet.

Re: IRON

BeitragVerfasst: So Jan 09, 2022 19:41 pm
von Elvira
Erste Bilder aus der Pflegestelle

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: IRON

BeitragVerfasst: Di Jan 11, 2022 18:14 pm
von Elvira
Hallo Zusammen :bye:

Ich möchte Euch etwas von mir erzählen:
Am Wochenende habe ich die weite Reise von Spanien nach Deutschland angetreten, um mein Glück, und ein neues Zuhause zu finden.
Zuerst einmal habe ich ein Pflegekörbchen im Sauerland gefunden, aber nun suche ich liebe Menschen, die mich in ihre Familie aufnehmen.
Hier sagen alle, dass ich ein ganz liebes und pfiffiges Kerlchen bin, dass von Streicheleinheiten nicht genug bekommt. Aber mal ehrlich, nach so langer Zeit im Tierheim, habe ich die doch auch verdient, oder?
Ich würde mich auch tierisch über Kinder und einen Hundekumpel freuen, aber das ist nicht zwingend.
Mit Drako und Lady, den vierbeinigen Familienmitgliedern verstehe ich mich super, und wir toben durch die Wohnung und den Garten.
Ich wünsche mir von meinen neuen Menschen, dass sie mit mir ausgiebige Spaziergänge machen, mich geistig fordern, und eine Hundeschule besuchen.
An meinem Gewicht muss noch etwas gearbeitet werden, da fehlt noch etwas, aber das werde ich ganz schnell ändern.


Ich hoffe, ich gefalle euch und ihr meldet euch um mich kennen zulernen.

https://youtu.be/qhKco1dfW1o

Re: IRON

BeitragVerfasst: Di Jan 25, 2022 19:52 pm
von Elvira
Iron ist Heute in sein neues Zuhause gezogen

Wir wünschen Iron und seiner Familie, viele glückliche Jahre.

Re: IRON

BeitragVerfasst: Di Jan 25, 2022 20:33 pm
von Sir_mk
Machs gut im neuen Körbchen

Re: IRON

BeitragVerfasst: Mo Feb 07, 2022 23:20 pm
von Elvira
Heute gibt's einen Rückblick der letzten Woche.
Es war sehr aufregend. Iron hat viele Hundekumpel kennengelernt. Er ist so ein Goldschatz.
Ein kleiner verschmuster Powertyp.
Er hört sogar schon an der Schleppleine, wenn wir ihn im Feld zurückrufen.
Leider ist die Hundeschule heute wg. Sturmböhen ausgefallen. Ganz so böse war Iron wahrscheinlich auch nicht.
Wenn er bei Regen Pipi muss, geht es immer ganz flott. Er schickt dann immer einen Seitenblick nach oben und scheint zu fragen, ob das denn jetzt wirklich sein muss.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: IRON

BeitragVerfasst: Di Feb 08, 2022 0:32 am
von Coco Cocker
Du hast ja viele tolle Kumpels zum Spielen :D
Das mit dem Regenwetter kann Coco voll verstehen :wink:

Re: IRON

BeitragVerfasst: So Apr 17, 2022 20:14 pm
von Elvira
Bild