Seite 1 von 1

LARA

BeitragVerfasst: Sa Jan 08, 2022 14:05 pm
von Britta
Bild


:signL: :signA: :signR: :signA:
Farbe: orange-weiß
Geb.: 01.12.2018
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 48 cm
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: lieb
Mit Kindern: mag Kinder
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Rüde oder Hündin
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Kein Interesse an den Katzen in der Pflegestelle
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: noch nicht getestet
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ja, ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: sollte weiter ausgebaut/trainiert werden
Spiel: ja
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund und munter
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Lara wünschen:
Wir suchen für Lara ein liebevolles Zuhause. Menschen die einen jungen Hund sowohl geistig als auch körperlich auslasten können.

Re: LARA

BeitragVerfasst: Sa Jan 08, 2022 16:10 pm
von Britta
Die ersten Bilder nach Laras Ankunft, frisch gebadet.

Bild

Bild

Re: LARA

BeitragVerfasst: Mi Jan 12, 2022 11:35 am
von Sabine-A
Hallo liebe Interessenten :bye:
am Samstag bin ich nun in meiner Pflegefamilie im winterlichen Vogelsberg angekommen. Hier konnte ich erst einmal im Garten durch den Schnee toben. Das habe ich gar nicht gekannt und nach der langen Reise hat das so richtig Spaß gemacht! Ich habe mich gleich heimisch gefühlt, habe ich doch hier zwei Hundekumpel, darf mit wenn die beiden Flaschenlämmer gefüttert werden und auch die Menschen finde ich alle gut. Selbst die drei quirligen 2 und 3 Jahre alten Kinder, die ganz oft hier sind, finde ich prima.
Was kann ich euch sonst von mir erzählen? Das ich Menschen mag habt ihr ja sicher schon mitbekommen. Mit anderen Hunden habe ich überhaupt kein Problem! Und wenn die dann noch mit mir spielen, dann finde ich das ganz super! Ich mag große Spaziergänge, würde auch mit dir joggen oder so. Und ich mag schmusen!!! Also kurzum, ich bin der ideale Familienhund. Wer möchte mir nun ein endgültiges Zuhause geben, wen darf ich so richtig liebhaben und mit ihm durch dick und dünn gehen?!
Ruf einfach Britta an! Die managt alles für mich. Ich freue mich auf dich! :kuss:
Liebe Grüße von eurer Lara :tatz:

Re: LARA

BeitragVerfasst: Do Jan 13, 2022 18:09 pm
von Britta
Nach dem Spaziergang ist ein Päuschen angesagt

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: LARA

BeitragVerfasst: Mo Jan 24, 2022 13:03 pm
von Britta
Neue Bilder von der Maus

Bild

Bild

Bild

Re: LARA

BeitragVerfasst: Mo Feb 07, 2022 8:57 am
von Britta
Lara ist in ihr neues Zuhause gezogen. :lol:
Ich wünsche der Maus viele glückliche Jahre in ihrer neuen Familie.

Liebe Sabine, lieber Jürgen,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:

Re: LARA

BeitragVerfasst: Mo Feb 07, 2022 10:29 am
von Britta
Auf dem Weg in ihr neues Zuhause


Bild

Lara im neuen Zuhause

Bild

Bild

Re: LARA

BeitragVerfasst: Mo Feb 07, 2022 11:47 am
von Coco Cocker
Schön :verliebt:

Re: LARA

BeitragVerfasst: Mo Feb 07, 2022 21:04 pm
von Sir_mk
Britta hat geschrieben:Lara ist in ihr neues Zuhause gezogen.


Das ist immer die beste Nachricht. Machs gut im neuen Körbchen :bye:

Re: LARA

BeitragVerfasst: Do Feb 10, 2022 14:18 pm
von Corina
Leb wohl liebe Lara, wünsch dir ein schönes Hundeleben! :bye: Danke Sabine fürs Pflegekörbchen! :blume: