LARA

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

LARA

Beitragvon Britta » Sa Jan 08, 2022 14:05 pm

Bild


:signL: :signA: :signR: :signA:
Farbe: orange-weiß
Geb.: 01.12.2018
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 48 cm
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: lieb
Mit Kindern: mag Kinder
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Rüde oder Hündin
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Kein Interesse an den Katzen in der Pflegestelle
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: noch nicht getestet
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ja, ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: sollte weiter ausgebaut/trainiert werden
Spiel: ja
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund und munter
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Lara wünschen:
Wir suchen für Lara ein liebevolles Zuhause. Menschen die einen jungen Hund sowohl geistig als auch körperlich auslasten können.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: LARA

Beitragvon Britta » Sa Jan 08, 2022 16:10 pm

Die ersten Bilder nach Laras Ankunft, frisch gebadet.

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: LARA

Beitragvon Sabine-A » Mi Jan 12, 2022 11:35 am

Hallo liebe Interessenten :bye:
am Samstag bin ich nun in meiner Pflegefamilie im winterlichen Vogelsberg angekommen. Hier konnte ich erst einmal im Garten durch den Schnee toben. Das habe ich gar nicht gekannt und nach der langen Reise hat das so richtig Spaß gemacht! Ich habe mich gleich heimisch gefühlt, habe ich doch hier zwei Hundekumpel, darf mit wenn die beiden Flaschenlämmer gefüttert werden und auch die Menschen finde ich alle gut. Selbst die drei quirligen 2 und 3 Jahre alten Kinder, die ganz oft hier sind, finde ich prima.
Was kann ich euch sonst von mir erzählen? Das ich Menschen mag habt ihr ja sicher schon mitbekommen. Mit anderen Hunden habe ich überhaupt kein Problem! Und wenn die dann noch mit mir spielen, dann finde ich das ganz super! Ich mag große Spaziergänge, würde auch mit dir joggen oder so. Und ich mag schmusen!!! Also kurzum, ich bin der ideale Familienhund. Wer möchte mir nun ein endgültiges Zuhause geben, wen darf ich so richtig liebhaben und mit ihm durch dick und dünn gehen?!
Ruf einfach Britta an! Die managt alles für mich. Ich freue mich auf dich! :kuss:
Liebe Grüße von eurer Lara :tatz:
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: LARA

Beitragvon Britta » Do Jan 13, 2022 18:09 pm

Nach dem Spaziergang ist ein Päuschen angesagt

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: LARA

Beitragvon Britta » Mo Jan 24, 2022 13:03 pm

Neue Bilder von der Maus

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: LARA

Beitragvon Britta » Mo Feb 07, 2022 8:57 am

Lara ist in ihr neues Zuhause gezogen. :lol:
Ich wünsche der Maus viele glückliche Jahre in ihrer neuen Familie.

Liebe Sabine, lieber Jürgen,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: LARA

Beitragvon Britta » Mo Feb 07, 2022 10:29 am

Auf dem Weg in ihr neues Zuhause


Bild

Lara im neuen Zuhause

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: LARA

Beitragvon Coco Cocker » Mo Feb 07, 2022 11:47 am

Schön :verliebt:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: LARA

Beitragvon Sir_mk » Mo Feb 07, 2022 21:04 pm

Britta hat geschrieben:Lara ist in ihr neues Zuhause gezogen.


Das ist immer die beste Nachricht. Machs gut im neuen Körbchen :bye:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: LARA

Beitragvon Corina » Do Feb 10, 2022 14:18 pm

Leb wohl liebe Lara, wünsch dir ein schönes Hundeleben! :bye: Danke Sabine fürs Pflegekörbchen! :blume:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste