MIA

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

MIA

Beitragvon Britta » So Okt 31, 2021 10:33 am

Bild

:signM: :signI: :signA:

Farbe: schwarz mit weiß
Geb.: 18.08.2020
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 30 cm
Aufenthaltsort: 44625 Herne
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen: unbekannte Menschen werden erst einmal verbellt
Mit Erwachsenen: verschmust, wenn sie die Menschen kennt
Mit Kindern: Kinder sollten älter sein, um vernünftig mit einem Hund umgehen zu können.
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Hündin oder Rüde
Verträglichkeit mit anderen Tieren: nicht zu Katzen
Ängste: Fremden, ganz besonders Männern gegenüber erst einmal skeptisch (bellt), wenn sie aufgetaut ist genießt sie die Streicheleinheiten
Alleinbleiben: muss trainiert werden
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ja, ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss trainiert werden
Spiel:
Jagdtrieb: zeigt draußen großes Interesse an Vögeln
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund und munter
Mittelmeertest: neagtiv
Was wir uns für Mia wünschen:
Wir suchen für Mia ein liebevolles Zuhause mit Menschen die ihr ein wenig Zeit zum Auftauen geben.
Mia muss noch erzogen werden. Der Besuch einer Hundeschule würde ihr sicherlich gefallen. Mia ist kein Anfängerhund.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MIA

Beitragvon Britta » So Okt 31, 2021 10:45 am

Die ersten Bilder aus Mias Pflegestelle

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MIA

Beitragvon Britta » Do Nov 04, 2021 9:21 am

Moin liebe Zweibeiner, :bye:
mein Pflegefrauchen meint ich müsste euch mal HALLO sagen!
Ihr habt ja hier ein Wetterchen...
Da hat mein Pflegefrauchen, in Spanien, mich noch eben trimmen lassen damit ich auch schick hier ankomme,
Und nu... fehlt mir meine Perücke weil es hier ständig regnet.
Da ich aber total gerne Gassi gehe ist es mir völlig wurscht. :grin:
Ihr solltet euch ein bisschen mit der Fellpflege eines Pudels/Pudel-Mixes auskennen.
Ich bin ein kleines Powerpaket das sich auf viele Abenteuer mit seinen neuen Besitzern freut.
Da ich in meinem früheren Leben leider nicht viel gelernt habe solltest du mit mir eine Hundeschule besuchen.
Mein Pflegefrauchen meint das ich sehr wissbegierig bin und schnell lerne. :lol:
Allerdings bin ich bei fremden Menschen erst einmal sehr zurückhaltend.
Du solltest mir ein wenig Zeit geben. Wenn ich dich dann aber in mein Herz geschlossen habe möchte ich ganz viel kuscheln
und suche deine Nähe. :verliebt:
Andere Vierbeiner sind für mich auch kein Problem.

Bin ich nicht hübsch? :wink:

Bild

Bild

Schön bunt ist es hier

Bild

Hey Kumpel, meinst du Pflegeherrchen lässt uns was leckeres überig?

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MIA

Beitragvon Britta » Fr Nov 05, 2021 17:20 pm

Kinder mag ich auch wenn sie Leckereien für mich haben.

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MIA

Beitragvon Britta » Di Nov 09, 2021 10:48 am

Ich schau dann mal was draußen so los ist...

Bild

Frauchen, draußen passiert gerade auch nichts

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MIA

Beitragvon Britta » Sa Nov 13, 2021 19:37 pm

Mia ist heute in ihr neues Zuhause gezogen.
Ich wünsche der Maus viele glückliche Jahre.

Liebe Gaby, lieber Andy,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :blume:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MIA

Beitragvon Sir_mk » So Nov 14, 2021 17:01 pm

Machs gut im neuen Körbchen Mia
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: MIA

Beitragvon Elvira » So Nov 14, 2021 18:10 pm

Wir wünschen dir ganz viele glückliche Jahre mit deiner neuen Familie :bye:

Liebe Gaby ,
vielen Dank für das Pflegekörbchen :kuss:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53680
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: MIA

Beitragvon Corina » Mo Nov 15, 2021 10:36 am

Leb wohl kleine Mia, wünsch dir ein schönes Hundeleben :bye: einen dicken :blume: den Pflegeeltern fürs Pflegekörbchen
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: MIA

Beitragvon Britta » So Dez 19, 2021 9:13 am

Hallo Frau Gerwien,
Mia möchte sich recht herzlichst für die schöne Ablegedecke bedanken,ich natürlich auch.Wir haben uns sehr darüber gefreut und haben auch gute Verwendung dafür.

Wie geht es Mia?
Im Haus ist sie ein Engel aber draussen ein :twisted:
Ich habe bereits eine Hundetrainerin arrangiert,selbst Ihr ist Mia's Verhalten draußen unerklärlich.

Aber keine Angst ,ich hab sie trotzdem ganz doll lieb und würde sie auch nicht mehr hergeben.
Sie bzw. wir bleiben im Training.

Einiges hat sie auch schon gelernt, sie weiß was von ihr verlangt wird,z.b das gehen an lockerer Leine , aber sobald z.b.ein Auto in 500 m Entfernung zu sehen ist,ist sie so in Extase und gestresst, fängt an zu bellen und zieht derart an der Leine das ich sie auch nicht mehr runter kriege. Da nutzt auch kaum der Richtungswechsel und mit exklusiven Leckerchen brauch ich auch nicht kommen.Dies ist nur ein Beispiel.

Keine Angst ich geb nicht auf,ich hab ja noch Hoffnung und Mia's Trainerin hat gesagt es kann bis zu 2 Jahren dauern, also durchhalten.
Wenn man ja wenigstens die Ursache für dieses Verhalten erkennen könnte,wäre es sicher einfacher. ABER .......

Genug gejammert,jetzt wollen wir eine schöne Adventszeit , ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2022 wünschen und ganz wichtig,bleiben Sie Gesund.

Mit Freundlichen Grüßen
Christa R. und :tatz: Mia
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste