Seite 1 von 1

BUDY

BeitragVerfasst: Sa Okt 16, 2021 17:19 pm
von Britta
Bild

:signB: :signU: :signD: :signY:

Farbe: schwarz
Geb.: 03.03.2009
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 48 cm
Aufenthaltsort: 27789 Hude
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen: sehr menschenbezogen
Mit Erwachsenen: lieb und zugänglich
Mit Kindern: noch nicht getestet, dürfte aber kein Problem sein da er in Spanien in einer Familie gelebt hat
Verträglichkeit mit anderen Hunden: zeigt kein besonderes Interesse, muss noch spezieller getestet werden
Verträglichkeit mit anderen Tieren: mit der Katze in seiner spanischen Pflegestelle kein Problem
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: nach Eingewöhnung sicherlich problemlos möglich
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: fährt gerne Auto, springt sofort ins Auto
Sonstiges: verteidigt Futter uns Spielzeug, besonders Quietsches; knurrt beim Hochheben in die Autobox
Allgemein: : sehr umgänglich und ruhig im Haus, geht freudig spazieren, schnüffelt gerne und ausgiebig
Leinenführigkeit: läuft entspannt nebenher, geht auch schon mal voraus aber ohne Zug an der Leine
Spiel: ja, aber wie gesagt ist im Moment noch Vorsicht geboten, tauschen muss trainiert werden
Jagdtrieb: noch nicht gtestet
Stubenreinheit: ja, schläft 9 Stunden in der Nacht durch
Gesundheitszustand: keine Auffälligkeiten, Zahnstein
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Budy wünschen:
Wir suchen für Budy ein liebevolles Zuhause.

Bild

Re: BUDY

BeitragVerfasst: Sa Okt 16, 2021 17:34 pm
von Britta
Die ersten Bilder nach seiner Ankunft

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: BUDY

BeitragVerfasst: Mo Okt 18, 2021 8:46 am
von Britta
Budy inspiziert den Garten

https://youtu.be/xrxaYlv0OnI

Re: BUDY

BeitragVerfasst: So Nov 07, 2021 9:29 am
von Britta
Budy hat das Herz seines Pflegefrauchens erobert und sein Zuhause gefunden. :lol:

Re: BUDY

BeitragVerfasst: So Nov 07, 2021 9:41 am
von Sir_mk
Machs gut im "neuen" Körbchen

Re: BUDY

BeitragVerfasst: So Nov 07, 2021 10:54 am
von Coco Cocker
Ach schön, ich hatte ihm dafür die Daumen gedrückt :wink: