BUDY

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

BUDY

Beitragvon Britta » Sa Okt 16, 2021 17:19 pm

Bild

:signB: :signU: :signD: :signY:

Farbe: schwarz
Geb.: 03.03.2009
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 48 cm
Aufenthaltsort: 27789 Hude
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen: sehr menschenbezogen
Mit Erwachsenen: lieb und zugänglich
Mit Kindern: noch nicht getestet, dürfte aber kein Problem sein da er in Spanien in einer Familie gelebt hat
Verträglichkeit mit anderen Hunden: zeigt kein besonderes Interesse, muss noch spezieller getestet werden
Verträglichkeit mit anderen Tieren: mit der Katze in seiner spanischen Pflegestelle kein Problem
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: nach Eingewöhnung sicherlich problemlos möglich
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: fährt gerne Auto, springt sofort ins Auto
Sonstiges: verteidigt Futter uns Spielzeug, besonders Quietsches; knurrt beim Hochheben in die Autobox
Allgemein: : sehr umgänglich und ruhig im Haus, geht freudig spazieren, schnüffelt gerne und ausgiebig
Leinenführigkeit: läuft entspannt nebenher, geht auch schon mal voraus aber ohne Zug an der Leine
Spiel: ja, aber wie gesagt ist im Moment noch Vorsicht geboten, tauschen muss trainiert werden
Jagdtrieb: noch nicht gtestet
Stubenreinheit: ja, schläft 9 Stunden in der Nacht durch
Gesundheitszustand: keine Auffälligkeiten, Zahnstein
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Budy wünschen:
Wir suchen für Budy ein liebevolles Zuhause.

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: BUDY

Beitragvon Britta » Sa Okt 16, 2021 17:34 pm

Die ersten Bilder nach seiner Ankunft

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: BUDY

Beitragvon Britta » Mo Okt 18, 2021 8:46 am

Budy inspiziert den Garten

https://youtu.be/xrxaYlv0OnI
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: BUDY

Beitragvon Britta » So Nov 07, 2021 9:29 am

Budy hat das Herz seines Pflegefrauchens erobert und sein Zuhause gefunden. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: BUDY

Beitragvon Sir_mk » So Nov 07, 2021 9:41 am

Machs gut im "neuen" Körbchen
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: BUDY

Beitragvon Coco Cocker » So Nov 07, 2021 10:54 am

Ach schön, ich hatte ihm dafür die Daumen gedrückt :wink:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste