LINDA heißt jetzt Kira

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

LINDA heißt jetzt Kira

Beitragvon Britta » Sa Mai 29, 2021 9:53 am

Bild

:signL: :signI: :signN: :signD: :signA:

Farbe: black and tan
Geb.: 20.10.2014
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 42 cm
Aufenthaltsort: 74613 Öhringen
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: sehr ruhige und ausgeglichene Hündin
Mit Kindern: kein Problem
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja
Verträglichkeit mit anderen Tieren:
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: muss noch weiter trainiert werden
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges: Linda ist eine total verschmuste Hündin, die am liebsten in ihre Menschen kriechen würde
Allgemein:
Leinenführigkeit: läuft ganz toll an der Leine
Spiel:
Jagdtrieb: nein
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund und munter
Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Linda wünschen: Wir suchen für Linda ein liebevolles und endgültiges Zuhause. Linda wird nur als Einzelhund vermittelt.
Linda will ihre Menschen in der Wohnung für sich haben. Draußen ist sie mit allem und jedem verträglich
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: LINDA

Beitragvon Britta » Mo Mai 31, 2021 9:06 am

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: LINDA

Beitragvon Britta » Di Jun 01, 2021 11:19 am

Hallo liebe Interessenten, :bye:
ich bin die fröhliche Linda!
Am letzten Wochenende habe ich mich auf die lange Reise nach Deutschland gemacht um hier
ein neues Zuhause zu finden.
Mein Herrchen musste mich abgeben und in Spanien wollte mich niemand aufnehmen.
Nun hoffe ich hier auf ein schönes Zuhause bei Menschen die mich nie mehr abgeben.
Mein Pflegefrauchen sagt von mir das ich eine Traumhündin bin. :verliebt:
An mir ist nichts auszusetzen, ausser vielleicht das ich meine Menschen für mich haben möchte. :oops:
Ich bin schon ein wenig eifersüchtig wenn mein Pflegefrauchen mit meinem Hundekumpel schmust.
Ansonsten bin ich aber super verträglich.
Ich kann sowohl in eine Familie als auch zu älteren Leuten ziehen.
Gerne gehe ich lange und ausdauernd spazieren.
Wenn ihr meint das ihr die richtigen Krauler für mich seid, dann meldet euch wacker.
Bis dahin, bleibt gesund
eure Linda :tatz:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: LINDA

Beitragvon Britta » Di Jun 15, 2021 15:18 pm

Hallöchen, :bye:
Mein Pflegefrauchen meint ich soll mich mal wieder melden. :wink:
Mir geht es hier echt super. :lol:
Total glücklich wäre ich allerdings wenn hier nicht noch zwei Vierbeiner herum laufen würden. :oops:
Immer muss ich mein Pflegefrauchen mit ihnen teilen. :motz:
Laut meinem Pflegefrauchen ist das meine einzige Schwachstelle.
Draußen finde ich Hundegesellschaft toll aber in der Wohnung mag ich meine Menschen nicht teilen.
Was gibt es noch von mir zu berichten?
Ich gehe total gerne und lange spazieren.
Wo sind die Menschen denen ich mein Herz schenken kann?
Ruft mal an und lernt mich kennen.
Ihr werdet sehen das ich eine kleine Traumhündin bin.
So nun mache ich noch ein wenig siesta.

Bis bald eure Linda :tatz:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: LINDA

Beitragvon Britta » Fr Jun 25, 2021 17:14 pm

Linda wird morgen in ihr neues Zuhause ziehen.
Ich wünsche Linda und ihrem Frauchen viele glückliche Jahre. :bye:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: LINDA

Beitragvon Coco Cocker » Fr Jun 25, 2021 17:16 pm

Alles Gute im neuen Zuhause :bye:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: LINDA

Beitragvon Corina » Sa Jun 26, 2021 9:09 am

wünsch dir ein schönes Hundeleben Linda! :bye: Danke an die Pflegemama für die Zeit und Geduld! :blume:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: LINDA

Beitragvon Elvira » Sa Jun 26, 2021 10:03 am

Wir wünschen dir und deiner Familie, ein wunderschönes gemeinsames Leben. :bye:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53679
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: LINDA

Beitragvon heike23 » Sa Jun 26, 2021 16:03 pm

Ein schönes Leben bei deinem Frauchen wünsche ich dir kleine Maus :bye: :bye:
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: LINDA

Beitragvon Sir_mk » Sa Jun 26, 2021 16:37 pm

Linda mach es gut im neuen Körbchen
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: LINDA

Beitragvon Britta » So Jun 27, 2021 7:15 am

Liebe Doris,
herzlichen Dank fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: LINDA heißt jetzt Kira

Beitragvon Britta » So Jun 27, 2021 7:19 am

Liebe Britta, liebe Frau Bäuchle,

Wir haben die Fahrt gut überstanden, meine Maus lag vorbildlich in ihrer Box und konnte sich teils sogar entspannen.
Zuhause angekommen waren wir dann spazieren gehen und sind dann erst in die Wohnung.
Hier war sie dann doch sehr gestresst, aber nach so zwei Stunden legte sich der Stresspegel so langsam, sie fand Ruhe und hat dann auch gefressen. Sie haben schon ganz ausgiebig gekuschelt und sogar herzlich gespielt.
Jetzt liegt sie bereits entspannt auf meinem Teppich vor meinem Sofa auf dem ich gerade sitze.
Ich habe Ihnen ein Bild angehängt, wo sie etwas siesta macht.

Sie ist ein Traum und ich kann es kaum fassen.
Ich danke Ihnen beiden von Herzen.

Liebe Grüße
Verena und Kira (ehem. Linda)

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: LINDA heißt jetzt Kira

Beitragvon Coco Cocker » So Jun 27, 2021 11:07 am

Guten gemeinsamen Start :verliebt:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: LINDA heißt jetzt Kira

Beitragvon Britta » Mo Jun 28, 2021 7:02 am

Liebe Britta,
ich freue mich so sehr, dass ich sie habe.
Sie ist wirklich eine Traumhündin.
Heute haben wir (zufälligerweise) Züge kennengelernt und da war Kira etwas verunsichert, aber sie hat das unfassbar solide gelöst. Sie hat sich nach mir umgeschaut und als sie merkte ich stelle mich dazwischen und bin ruhig, ist sie in einen entspannteren Zustand gekommen.
Pöbelnde Hunde an der Leine schaut sie nur komisch an und geht gemeinsam mit mir an ihnen vorbei.
Generell ist sie unerschrocken. Autos werden beobachtet, aber egal wie viele oder wie schnell - keine Verunsicherung ausschließlich Aufmerksamkeit bis Desinteresse.
Hühner sind uninteressant, aber bei Pferden schlägt sie kurz an, dann ist auch wieder vorbei, wenn sie merkt, dass die Menschen die Verantwortung übernehmen.
Der Garten ist super spannend, alles riecht fürchterlich toll und es scheint Kino pur zu sein.
Sie schaut sich alles aufmerksam an, aber nach einer gewissen Zeit hat sie sich auf das Handtuch oder ins Gras gelegt und konnte entspannen.

Sie ist eine totale Schmusebacke und ich bin überzeugt, dass wir ein tolles Team werden.
Sie hat alle bereits im Sturme erobert. :verliebt:

Ich werde mich nach unserer Eingewöhnungsphase mal wieder melden.
Bis dahin alles Gute und passt auf euch auf.
Liebsten Gruß
Verena und Kira

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: LINDA heißt jetzt Kira

Beitragvon Coco Cocker » Mo Jun 28, 2021 12:55 pm

Wir freuen uns auf euren nächsten Bericht :bye:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste