LINDA heißt jetzt Kira

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: LINDA heißt jetzt Kira

Beitragvon Barbara » Mo Jun 28, 2021 13:25 pm

:verliebt: Alles Gute für Kira/Linda und ihr neues Frauchen.
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25848
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: LINDA heißt jetzt Kira

Beitragvon Britta » Mi Aug 04, 2021 7:02 am

Hallo Britta, liebe Frau Bäuchle

Kira ist nun mehr als 5 Wochen bei mir und sie hat sich unfassbar gut entwickelt.
Was haben wir in der Zwischenzeit gelernt:
Sitz und Platz hatten wir bereits in der ersten Woche abgehakt und sie verstand unfassbar schnell, was ich von ihr wollte.
Sie wartet mittlerweile ganz vorbildlich auf ihrer Decke, wenn sie Futter bekommt und rast an, wenn ich es ihr freigebe.
Draußen sind wir eigentlich nur noch mit der Schleppleine unterwegs.
Sie kommt zuverlässig, wenn ich sie rufe und ist sehr aufmerksam, hält stets Blickkontakt.
Beifuß laufen ist noch ausbaufähig, aber sie macht es schon ganz toll.
Sie ist auch eine vorbildlich Bürohündin geworden, die sich ganz brav auf der Decke ablegt und jeden entzückt.
Ich bin unfassbar stolz auf meine kleine Maus und kann sie nicht mehr wegdenken.
Wir sind ein tolles Team und jeder ist begeistert, wie toll sie ist.
Wir sind sehr glücklich!
Liebe Grüße aus Freiburg
Verena und Kira

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: LINDA heißt jetzt Kira

Beitragvon Sir_mk » Mi Aug 04, 2021 10:52 am

Das liest und sieht man doch gerne
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: LINDA heißt jetzt Kira

Beitragvon Coco Cocker » Mi Aug 04, 2021 10:59 am

Sir_mk hat geschrieben:Das liest und sieht man doch gerne


Und wie :verliebt:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: LINDA heißt jetzt Kira

Beitragvon Britta » Fr Aug 20, 2021 15:16 pm

Liebe Britta,

Kira und ich möchten uns ganz herzlich für die Decke bedanken!
Ich habe mich wirklich sehr über das Andenken und die netten Worte gefreut.

Als ich die Decke ausgepaclt hatte, habe ich Kira extra auf sie geschickt, um ein schönes Foto für dich zu machen. Nach dem Fotoshooting habe ich dann die Decke an meinen Schreibtisch gelegt, wo Kira gerne auf dem Boden liegt während ich arbeite.
Und was soll ich sagen....das Fotoshooting war umsonst. Keine 2 sec später hat sie sich von selbst draufgelegt und hat geschlafen. Sieh selbst im Anhang, wie gut sie sie findet und das bereits keine 2 Sekunden nachdem ich sie hingelegt hatte.
Ich würde sagen - ein voller Erfolg! :lol:

Die Tasso Registrierung und Marke sind gestern ebenfalls bei mir eingetroffen! Jetzt ist alles komplett und Kira ist rundum gesichert.

Nächstes Wochenende fahren wir gemeinsam nach Würzburg und haben durch den Hotelaufenthalt den ersten großen Ausflug inkl. Stadttour.
Ich bin gespannt wie sie sich anstellt, aber ich bin mir fast sicher, dass alles prima klappt.

Ich wünsche euch alles Gute!
Lieben Gruß
Verena und Kira

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: LINDA heißt jetzt Kira

Beitragvon Coco Cocker » Fr Aug 20, 2021 15:21 pm

Du passt auch sehr gut auf die Decke, Kira :verliebt:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Vorherige

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste