AKINA heißt jetzt Jule

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

AKINA heißt jetzt Jule

Beitragvon Britta » So Mai 23, 2021 10:09 am

Bild

:signA: :signK: :signI: :signN: :signA:

Farbe: schwarz-weiß
Geb.: 22.01.2021
Geschlecht: weiblich
Kastriert: nein
Schulterhöhe:
Aufenthaltsort:
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: verspielt und zutraulich
Mit Kindern: mag Kinder
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja
Verträglichkeit mit anderen Tieren: wird noch getestet
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: noch nicht getestet
Treppe: sollte bis zum 10. Lebensmonat noch getragen werden
Autofahren: ja, in der Box lieb
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss trainiert werden
Spiel: ja, Welpen typisch
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: nein, muss trainiert werden
Gesundheitszustand: gesund und munter
Mittelmeertest: kann ab dem 10 Monat gemacht werden
Was wir uns für Akina wünschen:
Wir suchen für Akina ein liebevolles Zuhause mit Menschen die wissen worauf sie sich mit einem Welpen einlassen.
Der neue Besitzer sollte Spaß daran haben mit Akina eine Hundeschule zu besuchen. Auch kleine Hunde sollten wenigstens das
kleine 1x1 beherrschen.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: AKINA

Beitragvon Britta » So Mai 23, 2021 10:11 am

Die ersten Bilder aus Akinas Pflegestelle. :lol:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Beim Spielen mit ihrer Schwester Aiko

https://youtu.be/vJVmHEaKsY8
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: AKINA

Beitragvon Britta » Fr Jun 11, 2021 7:06 am

Hallo Frau Gerwien,
hier ist die Jule (ich hieß vorher Akina) meine Familie nennt mich jetzt Jule ich höre schon ganz toll darauf sagen sie. Mir geht es super habe einen eigenen Garten da gibt es viel zu entdecken und zu buddeln (findet Frauchen und Herrchen nicht so toll) aber mein Charme macht alles wieder gut. Muss noch viel lernen. Sitz und sogar Platz klappt toll gibt ja auch Leckerlie dafür.
Beim spazieren gehen bin ich noch etwas ängstlich aber das wird auch noch. Habe auch schon Kumpels zum toben gefunden!
Sogar die Nacht halte ich toll durch aber dafür heißt es morgens schnell raus.
Ganz liebe Grüße von meiner Familie und von mir.


Nach dem Toben kommt chillen im Schatten.

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: AKINA heißt jetzt Jule

Beitragvon Coco Cocker » Mo Jun 14, 2021 14:37 pm

Da hast du ja ein gemütliches Plätzchen zum Ausruhen :D
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: AKINA heißt jetzt Jule

Beitragvon Britta » Sa Jul 03, 2021 7:03 am

Bild

Hallo zusammen, hier kurze Info von mir.
Ich darf auf der Wiese auch schon ohne Leine laufen das finde ich toll. Muss aber natürlich auch hören wenn man ruft oder pfeift. Ich gebe mir große Mühe.
Das schönste danach ist aber auch im Anschluss ist das Sofa meine!!!
Das wäre das neueste von mir also bis bald mal.
Liebe Grüße aus dem Sauerland

Video von Jule

https://youtu.be/4GEaizviRQA
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: AKINA heißt jetzt Jule

Beitragvon Britta » Mo Okt 18, 2021 6:11 am

Bild

Hallo zusammen mal ein Lebenszeichen von mir (Jule aus Medebach).
Ich bin jetzt ein Camperhund mit eingenem Stuhl und eurer tollen Decke:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: AKINA heißt jetzt Jule

Beitragvon Coco Cocker » Mo Okt 18, 2021 9:28 am

Das sieht ja sehr gemütlich aus :verliebt:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: AKINA heißt jetzt Jule

Beitragvon Elvira » Mi Jan 19, 2022 18:06 pm

Hallo, liebe Foris :bye:
Mir geht es gut, bin ganz viel spazieren und jeden Morgen treffe ich mich mit meinem Kumpel Speiky, manchmal kommt auch noch Paula dazu. Meine Zweibeiner sagen immer ich bin wie ein Duracel-Häschen sobald die Batterie voll ist geht es aber los. Wenn Frauchen 3Stunden weg ist kann ich mich jetzt auch benehmen, dann schlafe ich damit ich wieder fit bin wenn einer kommt! War auch schon 3 mal mit dem Wohnmobil im Urlaub das ist toll habe meinen eigenen Schlafbereich, immer an der frischen Luft da schlafe ich so tief und fest. WIR alle könnten uns ein Leben ohne der kleinen Jule nicht mehr vorstellen. Ganz liebe Grüße von uns allen.
Ihr sollt aber auch sehen wie gut es mir geht:

Bild

Bild
Wenn ich müde bin ist das mein Sofa!

Bild
Und wenn Herrchen nicht das WoMo fährt ist der Platz auch meiner!

https://youtu.be/F_QQmPs8HrM

https://youtu.be/-R4Zck-tkQA
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53679
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: AKINA heißt jetzt Jule

Beitragvon Sir_mk » Mi Jan 19, 2022 20:06 pm

Coole Bande, wie ihr über die Wiese flitzt.
Mein Sofa, mein WoMo, meine Leute :grin:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: AKINA heißt jetzt Jule

Beitragvon Lina » Mi Jan 19, 2022 20:49 pm

Elvira hat geschrieben:geht:

Bild



Ein sehr schönes Bild von der Kleinen. Ich wünsche dir einen schönen 1. Geburtstag!
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8185
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Re: AKINA heißt jetzt Jule

Beitragvon Elvira » So Apr 17, 2022 19:54 pm

Jule und ihre Zweibeiner wünschen ein schönes Osterfest.

Bild
Bin im Osterurlaub mit dem Wohnmobil an der Ostsee

Bild
Das nennt man Strand, großer Spielplatz :D
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53679
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: AKINA heißt jetzt Jule

Beitragvon Elvira » Sa Jul 30, 2022 19:38 pm

Hallo zusammen, hier ist wieder der Camperhund Jule :bye:
Also Strand finde ich ja ganz gut, aber mit den riesengroßen Wellen, muss ich mich noch anfreunden :shock:
Meine Familie hofft, dass ich noch ins wasser gehe :titanic:,
mal sehen was sie sich noch so einfallen lassen um es mir schmackhaft zu machen :gruebel:
Viele Grüße von jule nebst Familie :bye:


https://youtube.com/shorts/CEHNnci8aag?feature=share
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53679
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: AKINA heißt jetzt Jule

Beitragvon Britta » Di Okt 11, 2022 8:34 am

Hallo zusammen hier ist mal wieder die Jule aus Medebach. Ich bin mal wieder auf Tour mit meiner Familie. Ich kann euch sagen ich erlebe vielleicht mit denen was :cool: . Ich bin Bus gefahren ganz weit nach oben, sogar in einer Gondel. ist schon ein komisches Gefühl aber in meiner Tragetasche und auf Frauchens Beinen ist es auszuhalten. Hauptsache ich bin dabei!!!!!!
So bis zum nächsten Mal eure Jule!


Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste