DUQUE

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: DUQUE

Beitragvon Lina » Mi Jul 07, 2021 0:08 am

Juchu :D
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8185
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Re: DUQUE

Beitragvon Sir_mk » Mi Jul 07, 2021 8:01 am

Hab noch eine super Zeit im neuen Körbchen Duque :bye:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: DUQUE

Beitragvon Britta » Fr Jul 09, 2021 18:46 pm

Duque ist auf dem Weg in sein neues Zuhause!
Ich wünsche dem Kerlchen und seiner Familie viele glückliche Jahre.

Lieber Thomas, lieber Thomas,
ich danke euch ganz herzlich für die Mühe die ihr euch mit dem Kerlchen gegeben habt! :kuss:

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: DUQUE

Beitragvon Elvira » Fr Jul 09, 2021 19:20 pm

Ganz lieben Dank euch Beiden :kuss:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53680
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: DUQUE

Beitragvon Heidemarie2510 » So Jul 11, 2021 16:33 pm

Es freut mich so sehr für Duque.
Ich wünsche ihm von ganzem Herzen alles Gute und viel Gesundheit und die Liebe, die er verdient. Viel Spaß für Hund und Halter. Herzlichst Heidi
Heidemarie2510
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr Mai 14, 2021 15:50 pm

Re: DUQUE

Beitragvon Britta » Di Aug 03, 2021 15:41 pm

Hallo Britta,

Entschuldige das ich mich so spät erst melde. Die ersten Wochen waren sehr Turbulent mit Duque und unsere Aufmerksamkeit war fast nur auf ihn gerichtet. Doch wir spielen uns immer mehr zusammen ein und finden unseren gemeinsamen Tagesrhythmus.
Wir waren vor einer Woche beim Tierarzt, da wurde festgestellt das Duque eine schwere Ohrenentzündung hat und Arthrose, beides behandeln wir im Moment. Seine Ohrenentzündung ist schon deutlich zurück gegangen und wird am Montag nochmal kontrolliert. Für die Athrose bekommt er Tabletten mit Grünlippmuschel.
Außerdem werden wir ab nächster Woche wahrscheinlich zu einer Hundeschule gehen, weil Victor und ich noch einiges lernen müssen.
Im Anhang befinden sich ein paar Fotos von gestern als Duque wieder tief und fest auf dem Sofa eingeschlafen ist, vom Spaziergang im Hundepark und dem ersten Tag als er unsere Wohnung erkundet hat.
Duque ist total verschmust und hat sich nicht nur in unsere Herzen geschlichen, sondern auch in die unserer Familien und Freunde.

Viele Grüße
Lara.


Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: DUQUE

Beitragvon Coco Cocker » Di Aug 03, 2021 18:52 pm

Ach schön :verliebt:
Berichtet gerne bald wieder :bye:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: DUQUE

Beitragvon Britta » Fr Aug 20, 2021 7:16 am

Hallo Britta,
Vielen Dank für das Paket. Wir haben es heute bekommen und fanden es super. Wir würden auch gerne an einem Cockertreffen teilnehmen. Müssen wir dafür Mitglieder sein?
Duque hat sich auf der Decke von eurem Paket direkt bequem gemacht, nachdem er sie durch die ganze Wohnung transportiert hat. Morgen haben wir unsere zweite Stunde beim Hundetrainer. Die zweite Stunde findet bei uns statt, damit der Trainer sich ein Bild machen kann wie wir in unserer gewohnten Umgebung zusammen leben. Die erste Stunde fand in einem Park statt, wo es einen Ententeich gab und Duque war sehr aufgeregt (vermutlich wegen den Enten). ;)
Seitdem die Ohrenentzündung abgeklungen ist, ist Duque auch nochmal viel ruhiger geworden und mehr aufgeblüht. Er traut sich von Tag zu Tag mehr zu, z.B. schnuppert er jetzt auch mal ein bisschen länger an anderen Hunden oder erkundet die Wohnung ohne das ich im gleichen Raum sein muss.
Viele Grüße
Lara.


Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: DUQUE

Beitragvon Coco Cocker » Fr Aug 20, 2021 10:02 am

:verliebt:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: DUQUE

Beitragvon Bine » Fr Aug 20, 2021 13:08 pm

Wie schön :verliebt:
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16634
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Vorherige

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste