HILTI

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: HILTI

Beitragvon Max » So Apr 11, 2021 22:23 pm

Mach es gut du süsser Traumhund Hilti . Du machst deinen Besitzern bestimmt sehr viel Freude meine kleine !
Max

Beitragvon Britta » Sa Apr 17, 2021 17:41 pm

Hallo Britta,

hier wie versprochen ein kleiner Zwischenstand von Hilti nach der 1. Woche. Mit Sabrina hatte ich ja zwischenzeitlich auch schon telefoniert.

Hilti ist wirklich eine total aktive Maus, die am liebsten den ganzen Tag nur auf Action unterwegs ist. Hier muss man sie jedoch zwischenzeitlich auch etwas runterfahren, was sie aber gut macht. Zwischendurch versucht sie dies aber auch zu diskutieren. :wink:

Am vergangenen Samstag mussten wir leider mit Hilti in Tierklinik, da sie sich am Vortag beim Toben die Daumenkralle angerissen hat. Welche dann unter örtlicher Betäubung gezogen werden musste. :?
Beim Tierarzt sowohl am Samstag als auch am Montag bei der Verbandsabnahme hat Madame auch lautstark ihren Unmut über die blöde Behandlung gezeigt. Sie schnappt dann unter lautstarkem Getöse in die Luft, aber nicht bösartig. Trotzdem ist ein Maulkorb an dieser Stelle von Vorteil.
Wasser liebt Hilti sehr. Sobald ein Teich oder die Weser in Sicht kommt, ist sie kaum zu bändigen. Gut, dass sie hier viele Möglichkeiten zum schwimmen hat.
Grundsätzlich lässt sich sagen, dass Hilti eine sehr selbstbewusste Dame ist. Die genau weiß, was sie will. Aber auch sehr anhänglich und verschmust ist, und versucht den Menschen zu gefallen. Mit dem Aubau der Zielobjektsuche haben wir zuhause auch schon begonnen. Sobald die Hundeschulen wieder geöffnet sind, werden wir aber noch mal einen zusätzlichen Kurs besuchen.

So das war der erste Zwischenstand aus Porta..

Viele Grüße
Nadine

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie und Joy im Herzen,Tracey, Neo und Jiminy

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Britta
Rettungsengelchen

Beitragvon Coco Cocker » Sa Apr 17, 2021 18:07 pm

Schnelle gute Besserung für die Pfote, damit Du wieder ins Wasser kannst :kuss:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Coco Cocker

Beitragvon strecki » Sa Apr 17, 2021 22:43 pm

:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: ... selbstbewuste Cocker-Dame paßt wohl ziemlich gut
strecki

Beitragvon Sir_mk » So Apr 18, 2021 7:26 am

Gute Besserung
Martin mit Krümelchen und Locke
Bastian, Filou und Malaquias im Herzen
Sir_mk

Vorherige

Zurück zu vermittelte Hunde