HILTI

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: HILTI

Beitragvon Max » So Apr 11, 2021 22:23 pm

Mach es gut du süsser Traumhund Hilti . Du machst deinen Besitzern bestimmt sehr viel Freude meine kleine !
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 95
Registriert: Di Okt 08, 2019 10:50 am

Re: HILTI

Beitragvon Britta » Sa Apr 17, 2021 17:41 pm

Hallo Britta,

hier wie versprochen ein kleiner Zwischenstand von Hilti nach der 1. Woche. Mit Sabrina hatte ich ja zwischenzeitlich auch schon telefoniert.

Hilti ist wirklich eine total aktive Maus, die am liebsten den ganzen Tag nur auf Action unterwegs ist. Hier muss man sie jedoch zwischenzeitlich auch etwas runterfahren, was sie aber gut macht. Zwischendurch versucht sie dies aber auch zu diskutieren. :wink:

Am vergangenen Samstag mussten wir leider mit Hilti in Tierklinik, da sie sich am Vortag beim Toben die Daumenkralle angerissen hat. Welche dann unter örtlicher Betäubung gezogen werden musste. :?
Beim Tierarzt sowohl am Samstag als auch am Montag bei der Verbandsabnahme hat Madame auch lautstark ihren Unmut über die blöde Behandlung gezeigt. Sie schnappt dann unter lautstarkem Getöse in die Luft, aber nicht bösartig. Trotzdem ist ein Maulkorb an dieser Stelle von Vorteil.
Wasser liebt Hilti sehr. Sobald ein Teich oder die Weser in Sicht kommt, ist sie kaum zu bändigen. Gut, dass sie hier viele Möglichkeiten zum schwimmen hat.
Grundsätzlich lässt sich sagen, dass Hilti eine sehr selbstbewusste Dame ist. Die genau weiß, was sie will. Aber auch sehr anhänglich und verschmust ist, und versucht den Menschen zu gefallen. Mit dem Aubau der Zielobjektsuche haben wir zuhause auch schon begonnen. Sobald die Hundeschulen wieder geöffnet sind, werden wir aber noch mal einen zusätzlichen Kurs besuchen.

So das war der erste Zwischenstand aus Porta..

Viele Grüße
Nadine


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie und Joy im Herzen,Tracey, Neo und Jiminy

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 60764
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: HILTI

Beitragvon Coco Cocker » Sa Apr 17, 2021 18:07 pm

Schnelle gute Besserung für die Pfote, damit Du wieder ins Wasser kannst :kuss:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4301
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: HILTI

Beitragvon strecki » Sa Apr 17, 2021 22:43 pm

:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: ... selbstbewuste Cocker-Dame paßt wohl ziemlich gut
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2800
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: HILTI

Beitragvon Sir_mk » So Apr 18, 2021 7:26 am

Gute Besserung
Martin mit Krümelchen und Locke
Bastian, Filou und Malaquias im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 3407
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Vorherige

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste