DAVE heißt jetzt LIO

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

DAVE heißt jetzt LIO

Beitragvon Britta » So Dez 13, 2020 14:55 pm

Bild

:signD: :signA: :signV: :signE:

Farbe: schwarz
Geb.: 20.08.2020
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Schulterhöhe: noch im Wachstum
Aufenthaltsort: 63679 Schotten-Eichelsachsen
Herkunft: Ungarn
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: lieb
Mit Kindern: verspielt
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja
Verträglichkeit mit anderen Tieren:
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: noch nicht getestet
Treppe: sollte noch bis zum 9. Monat die Treppe herunter getragen werden
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss er noch lernen
Spiel: ja
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: muss er noch lernen
Gesundheitszustand: gesund und munter
Mittelmeertest: sollte zwischen dem 10. und 12. Monat gemacht werden
Was wir uns für Dave wünschen:
Wir suchen für Dave ein liebevolles Zuhause.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: DAVE

Beitragvon Britta » Mo Dez 14, 2020 17:53 pm

Die ersten Bilder aus Daves Pflegestelle

Dave mit seiner "kleinen" Freundin.

Bild

Bild

Bild

gekuschelt wird dann mit der Ömi Bella

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: DAVE ANGEFRAGT

Beitragvon Britta » Do Dez 31, 2020 17:56 pm

Neue Bilder von Dave

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: DAVE ANGEFRAGT

Beitragvon Sabine-A » Do Dez 31, 2020 18:44 pm

Hallo Leute :bye:
Heute will ich mir endlich mal Zeit nehmen und euch ein bisschen etwas aus meinem neuen Leben erzählen. Hier in meiner Pflegestelle bin ich natürlich der Star. Ich gebe mir aber auch alle Mühe meinen Menschen zu gefallen. Frauchen folge ich auf Schritt und Tritt und wenn Herrchen sich auf die Couch legt, dann bin ich natürlich auch sofort zur Stelle und das große Kuscheln ist angesagt. Ich habe hier eine sehr nette Hundefreundin mit der ich viel spiele und sogar die Hundeomi Bella teilt ihr Bettchen mal mit mir. Ich fühle mich also rundherum wohl! Frauchen freut sich auch darüber, dass ich schon fast stubenrein bin. Heute habe ich sie allerdings ein bisschen geärgert :twisted: . Sie wollte endlich mal richtig schöne Bilder von mir machen, ich hatte aber mal wieder nur Quatsch im Kopf :grin: . Draußen bin ich wie der Wind geflitzt und alles war verwackelt. Naja, drinnen war es auch nicht viel besser :oops:
Vielleicht sollte sie es einmal probieren wenn wir vom Spaziergang zurück kommen. Aber dann bin ich meist ein bisschen schmutzig :roll:
Also liebe Leute, ich lasse demnächst wieder etwas von mir hören und sehen und bis dahin -
wünsche ich euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Viele Bussis :kuss: von eurem
Dave

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Sabine-A mit Churro und Lady
und Lassy, Benny, Spike, Jessy und Bella im Herzen
"Ein Leben ohne Hund ist ein Hundeleben"
Sabine-A
 
Beiträge: 1904
Registriert: Sa Sep 17, 2011 11:03 am

Re: DAVE ANGEFRAGT

Beitragvon Britta » Sa Jan 09, 2021 15:04 pm

Daves erster Schnee

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: DAVE

Beitragvon Britta » Di Jan 12, 2021 14:47 pm

Dave wird in den nächsten Tagen in sein neues Zuhause ziehen.
Viele glückliche Jahre, kleiner Mann. :bye:


Liebe Sabine, lieber Jürgen,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: DAVE

Beitragvon Corina » Mi Jan 13, 2021 14:13 pm

leb wohl kleiner Mann :bye:
danke euch fürs Pflegekörbchen :blume:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: DAVE

Beitragvon Elvira » Mi Jan 13, 2021 19:33 pm

Vielen Dank für das Pflegekörbchen :blume:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53679
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: DAVE heißt jetzt LIO

Beitragvon Britta » Do Feb 04, 2021 16:26 pm

Hallöchen
Ich habe mich super eingelebt und viel Neues entdeckt und kennengelernt.
Heute habe ich zwei Backenzähne verloren.
Wir haben mir ein Kaffeeholz besorgt, das hilft ganz super.
Wir schicken ein paar Fotos von mir mit. Bin wieder ein paar Zentimeter gewachsen.
Liebe Grüße an meine Kumpel.
G.L.G. von uns 3 :bye: :bye: :tatz:

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: DAVE heißt jetzt LIO

Beitragvon Coco Cocker » Do Feb 04, 2021 17:21 pm

Oh ja, da wird jemand größer :D
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: DAVE heißt jetzt LIO

Beitragvon strecki » Do Feb 04, 2021 22:20 pm

:verliebt: :verliebt: :verliebt: voll der Herzensbrecher .... wird bestimmt mal ein prima Jagdhund - so wie er jetzt schon die Hühner beobachtet :grin:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: DAVE heißt jetzt LIO

Beitragvon Britta » Mo Mär 22, 2021 14:58 pm

Hallo Frau Gerwien

Was haben wir uns gefreut, als das Paket heute für Lio angekommen ist.
Vielen herzlichen Dank für die schöne und liebe Überraschung für ihn.
Er liebt Ablagedecken- und Kissen über alles.

Heute haben wir die Nachricht vom Tierarzt bekommen, dass die Kur angeschlagen hat und Lio Giardien- und Spulwürmerfrei ist :-))))
Super angeschlagen die Medikamente, jetzt ist die Regeneration der Darmflora dran.

Ansonsten läuft alles super mit ihm, Trainertipps tragen Früchte......obwohl bei Lio immer wieder mal der Übermut die Oberhand gewinnt ;-)))))
Mit dem alleine bleiben klappt es noch nicht so gut.....nur mal für einige Minuten, wenn wir vor der Tür oder in der Garage sind......das wird auch......wie schrieb Frau Röder die Tage: Er ist doch noch ein kleiner Junge......wie wahr!

Fotos werden wie gewünscht regelmäßig an Frau Röder geschickt.....ich denke, sie schickt sie an Sie weiter.

Gute Zeit und alles Liebe......wir lassen wieder von uns hörn......

Petra, Lothar und Schlitzohr Lio
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste