VERO heißt jetzt LADY

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

VERO heißt jetzt LADY

Beitragvon Britta » So Nov 01, 2020 17:56 pm

Bild

:signV: :signE: :signR: :signO:

Farbe: schwarz
Geb.: 20.02.2018
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 42cm
Kastriert:
Aufenthaltsort: 57439 Attendorn
Herkunft: Ungarn
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: ängstlich
Mit Kindern: noch nicht getestet
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Hündin oder Rüde
Verträglichkeit mit anderen Tieren:
Ängste: Vero wurde, als Welpe, mit ihren Geschwistern bei Edit im Tierheim abgegeben. Leider hat sich dort niemand für die Maus interessiert.
Vero hat dort über 2,5 Jahre verbracht und nicht viel kennen gelernt. Sie muss alles wie ein Welpe lernen. Wir suchen für Vero Menschen die
Geduld haben und vielleicht schon mal einen ängstlichen Hund hatten.
Alleinbleiben:
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ängstlich aber ruhig
Sonstiges:
Allgemein: Vero ist sehr ängstlich und zieht sich zur Zeit noch zurück. Wir hoffen das sie täglich ein bisschen mehr auftaut.
Leinenführigkeit: muss trainiert werden
Spiel:
Jagdtrieb:
Stubenreinheit:
Gesundheitszustand: gesund
Mittelmeertest: Ergebnis steht noch aus
Was wir uns für Vero wünschen:
Wir suchen für Vero ein liebevolles Zuhause. Menschen die sie ankommen lassen und Geduld haben, ihr zu zeigen wie schön das Leben sein kann.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: VERO ZUR ZEIT NICHT IN DER VERMITTLUNG

Beitragvon Elvira » Sa Nov 07, 2020 18:34 pm

Hallo :bye:
Mein Name ist Vero und bin eine kleine feurige Ungarin :grin:, die so gerne eine eigene Familie hätte :engelchen .
Ich würde Euch all meine Liebe und Zuneigung schenken :verliebt:
Mein bisheriges Leben habe ich in einem Tierheim in Ungarn verbracht :(
Dort hat man mir zwar Futter gegeben aber für alles andere fehlte dort die Zeit.
Maximal eine Stunde am Tag hatte ich Auslauf und wurde dabei auch mal von einem Tierpfleger gestreichelt, aber ich wünsche mir soviel mehr und hoffe, dass diese Wünsche bald in Erfüllung gehen.
Gestern bin ich auf meiner jetzigen Pflegestelle eingetroffen.
Da ich ja nichts vom häuslichen Leben kannte, durfte ich mich erst einmal umschauen :dafür:
Dieses tat ich mit gewisser Skepsis aber auch mit ganz viel Neugierde.
Nach einer ruhigen Nacht bekam ich dann heute Morgen mein Futter aus der Hand :hunger:
Das kannte ich ja gar nicht, aber man hat mir dann gesagt es würde beim Vertrauen fassen helfen.
Okay, habe ich mich überreden lassen und etwas davon zu mir genommen, aber nicht alles. Das Pflegefrauchen war aber ganz glücklich darüber und sagt, dass das mit jedem Mal besser wird. Ich bin ja nicht zu mager.
Danach war Körperpflege angesagt, Waschen, Schneiden, Föhnen würde man beim Menschen sagen. Bei mir war es etwas umgekehrt, erst wurde geschnitten dann gewaschen und anschließend trocken gerubbelt. Das Trocken rubbeln fand ich besonders klasse :erledigt: Danach war ich so platt, dass ich mich erst einmal von den Strapazen erholen musste :84
Da ich vor der Hundeleine Angst habe, weil ich diese ja nicht kannte, haben wir dann am Nachmittag mit dem Leinentraining begonnen :11 Nach ca. 10 Minuten habe ich dann gemerkt:
Es ist gar nicht so schlimm und tut auch nicht weh.
Danach war wieder Ruhe angesagt und ich habe mich dann in mein Körbchen zurückgezogen :guna:
Im Übrigen, das Mauli hat man mir nur zur Vorsicht verpasst, gebraucht hätte ich das nicht :wink:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53680
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: VERO ZUR ZEIT NICHT IN DER VERMITTLUNG

Beitragvon Elvira » So Nov 08, 2020 21:01 pm

Meine erste Wanderung in der Freiheit :sun:
Heute haben wir einen Familienausflug gemacht, mit von der Partie waren außer dem Pflegefrauchen,
dem Pflegeherrchen, Bobby und Drako
Frauchen sagt ich habe mich tapfer geschlagen :grin: Zuerst sind wir über eine große Wiese in den Wald gegangen.
Hui, gab es da viel zu sehen und zu schnüffeln :hoppel:
Zum guten Schluss mussten wir noch ein ganzes Stück über eine Straße laufen,
das war mir am Anfang schon sehr unheimlich die Autos, die an uns vorbeifuhren machten mir schon etwas Angst :66
Aber ich war ja an der Leine,
Frauchen hat mich dann zu sich herangerufen, gestreichelt und mich beruhigt. :52
Ein ganzes Stück weiter sahen wir eine Bank, die wir angesteuert haben.
Frauchen und Herrchen haben sich dann draufgesetzt und wir haben es uns auf der Wiese bequem gemacht.
Ich habe gehört wie Frauchen sagt ,,Mal sehen, wenn jetzt ein Auto kommt wie die Maus reagiert.“
Als das erste Auto kam, kamen beruhigende Worte und Streicheleinheiten von hinten :sweetdog
Nachdem noch einige Autos an uns vorbei gefahren waren, ich ganz viel Schützenhilfe bekommen habe,
sind wir dann weitergegangen. Was soll ich sagen, die Angst wurde immer weniger und ich schaue jetzt das Frauchen an
und gehe mit ihr an den äußersten Rand der Straße.
Morgen suchen wir uns einen anderen Weg. Da wollen wir mal schauen, wie es ist, wenn uns Menschen mit Ihren Hunden entgegenkommen :gassi:
Davon soll ich Euch bestimmt auch berichten.
Für heute bin ich erst einmal geschafft, ich warte jetzt auf mein Abendessen :hunger: und dann werde ich mich in mein Körbchen :guna: zurückziehen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53680
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: VERO ZUR ZEIT NICHT IN DER VERMITTLUNG

Beitragvon Elvira » Di Nov 10, 2020 20:40 pm

Ausflug an und in den Biggesee :D :sun:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53680
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: VERO

Beitragvon Britta » Sa Nov 21, 2020 15:53 pm

Vero hat ihr Zuhause gefunden. :grin:

Ich wünsche ihr und ihrer Familie viele glückliche Jahre.
Ich glaube :gruebel: so Familien nennt man Pflegestellenversager. :grin:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: VERO

Beitragvon Sir_mk » Sa Nov 21, 2020 16:15 pm

Hatte ich ja schon früher erwartet. Da hat Vero aber ein ganz tolles Körbchen gefunden. Du hast da auch so schnell Fortschritte gemacht, echt klasse. :verliebt:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: VERO

Beitragvon Ralf » Sa Nov 21, 2020 16:22 pm

Sir_mk hat geschrieben:Hatte ich ja schon früher erwartet. ..... :verliebt:


Ich auch! :grin:
Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine dumme Sau dran reibt!
Benutzeravatar
Ralf
Ehrenmitglied und 1.Vorsitzender der CR
 
Beiträge: 20569
Registriert: Di Apr 04, 2006 18:24 pm

Re: VERO

Beitragvon Coco Cocker » Sa Nov 21, 2020 16:25 pm

Mit so zwei Kumpels an deiner Seite ist das klasse :verliebt:

Bitte berichtet weiter über Veros Entwicklung
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: VERO

Beitragvon Elvira » Sa Nov 21, 2020 17:03 pm

nachdem Vero Gesternabend auf unseren Schoß gekrabbelt war, konnten wir nicht mehr anders :verliebt: :verliebt:

im Übrigen heißt sie jetzt Lady!
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53680
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: VERO

Beitragvon Coco Cocker » Sa Nov 21, 2020 18:38 pm

Elvira hat geschrieben:nachdem Vero Gesternabend auf unseren Schoß gekrabbelt war, konnten wir nicht mehr anders :verliebt: :verliebt:


Gute Taktik, Lady :verliebt: :verliebt: :wink: :grin:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: VERO

Beitragvon silvia66 » Sa Nov 21, 2020 20:24 pm

Was soll ich sagen, es überrascht mich keineswegs :grin:
Ich freue mich ganz dolle für das Hundemädchen und auch für Elvira, Wolfgang und Jenny :blume:
Alles Liebe für euch, und ...ich werde sie öfter sehen.... :flirt:
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8047
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: VERO heißt jetzt Lady

Beitragvon Elvira » Sa Nov 21, 2020 20:26 pm

Uraub in Ostfriesland

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53680
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: VERO

Beitragvon Regina » Sa Nov 21, 2020 20:52 pm

Das freut mich auch ganz besonders ,für das süße schwarze Mädel,!
Alles gute, und liebe für euch :blume:
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: VERO

Beitragvon Sir_mk » Sa Nov 21, 2020 23:15 pm

Freue mich schon Lady kennen zu lernen :D
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: VERO

Beitragvon ninjo » So Nov 22, 2020 10:17 am

Das ist doch eine wunderbare Nachricht. Ich freue mich riesig für euch! Alles Liebe und viel Freude und Spass zusammen :kuss:
Jrene mit Sam und Sanja, Bastian und Ninjo für immer in meinem Herzen

http://www.hund-grischun.ch
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste