Seite 1 von 1

MACGUIBER

BeitragVerfasst: Mo Sep 14, 2020 8:55 am
von Britta
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Macguiber ist gestern in sein neues Zuhause gezogen.

Re: MACGUIBER

BeitragVerfasst: Mo Sep 14, 2020 8:56 am
von Britta
Ich wünsche dem Kerlchen in seinem neuen Zuhause viele glückliche Jahre.

Liebe Gaby, lieber Andy,
herzlichen Dank fürs Pflegekörbchen! :kuss:

Re: MACGUIBER

BeitragVerfasst: Mo Sep 14, 2020 10:36 am
von Elvira
Alle guten Wünsche für Dich und deine Familie :bye:

Re: MACGUIBER

BeitragVerfasst: Mo Sep 14, 2020 11:16 am
von heike23
Ich wünsche dir viele glückliche Jahre mit deinen Menschen MACGUIBER :bye: :bye:

Re: MACGUIBER

BeitragVerfasst: Mo Sep 14, 2020 11:48 am
von Sir_mk
Machs gut im neuen Körbchen und halt die Ohren (äh das Ohr) steif :grin:
Bist ein ganz lieber

Re: MACGUIBER

BeitragVerfasst: Di Sep 15, 2020 12:11 pm
von Britta
Hallo zusammen,
Macgyver ist gut angekommen und fängt an sich einzugewöhnen. Er ist ein netter Kerl, freundlich, verschmust und wie es sich für einen jungen Hund gehört rüpelhaft und energiegeladen. Ach, ein kleiner Stalker ist er auch schon, daran arbeiten wir aber schon.
Anbei ein paar Fotos und lieben Dank für die Unterstützung von allen Beteiligten.

Worüber wir uns aber immer noch unklar sind, ist die Frage, ob er die ganze Zeit im spanischen Tierheim verbracht hat, oder ob er Und wie lange bei Menschen gelebt hat. Ist das noch irgendwie herauszubekommen??

Liebe Grüße Claudia und Thomas Z.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: MACGUIBER

BeitragVerfasst: Di Sep 15, 2020 12:20 pm
von Coco Cocker
Schön, berichtet uns gerne weiter über die Entwicklung :D

Die Ohren sind der Knaller :grin: Ulknudel :grin: