MACGUIBER

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

MACGUIBER

Beitragvon Britta » Mo Sep 14, 2020 8:55 am

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Macguiber ist gestern in sein neues Zuhause gezogen.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MACGUIBER

Beitragvon Britta » Mo Sep 14, 2020 8:56 am

Ich wünsche dem Kerlchen in seinem neuen Zuhause viele glückliche Jahre.

Liebe Gaby, lieber Andy,
herzlichen Dank fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MACGUIBER

Beitragvon Elvira » Mo Sep 14, 2020 10:36 am

Alle guten Wünsche für Dich und deine Familie :bye:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53680
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: MACGUIBER

Beitragvon heike23 » Mo Sep 14, 2020 11:16 am

Ich wünsche dir viele glückliche Jahre mit deinen Menschen MACGUIBER :bye: :bye:
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: MACGUIBER

Beitragvon Sir_mk » Mo Sep 14, 2020 11:48 am

Machs gut im neuen Körbchen und halt die Ohren (äh das Ohr) steif :grin:
Bist ein ganz lieber
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: MACGUIBER

Beitragvon Britta » Di Sep 15, 2020 12:11 pm

Hallo zusammen,
Macgyver ist gut angekommen und fängt an sich einzugewöhnen. Er ist ein netter Kerl, freundlich, verschmust und wie es sich für einen jungen Hund gehört rüpelhaft und energiegeladen. Ach, ein kleiner Stalker ist er auch schon, daran arbeiten wir aber schon.
Anbei ein paar Fotos und lieben Dank für die Unterstützung von allen Beteiligten.

Worüber wir uns aber immer noch unklar sind, ist die Frage, ob er die ganze Zeit im spanischen Tierheim verbracht hat, oder ob er Und wie lange bei Menschen gelebt hat. Ist das noch irgendwie herauszubekommen??

Liebe Grüße Claudia und Thomas Z.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MACGUIBER

Beitragvon Coco Cocker » Di Sep 15, 2020 12:20 pm

Schön, berichtet uns gerne weiter über die Entwicklung :D

Die Ohren sind der Knaller :grin: Ulknudel :grin:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste