MIA

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

MIA

Beitragvon Britta » Sa Aug 01, 2020 19:12 pm

Bild

:signM: :signI: :signA:

Farbe: rot
Geb.: 20.07.2008
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 39 cm
Aufenthaltsort: 26389 Wilhelmshaven
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: sehr verschmust
Mit Kindern: noch nicht getestet
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, egal ob Rüde oder Hündin
Verträglichkeit mit anderen Tieren: mag keine Katzen
Ängste: bisher kein
Alleinbleiben: noch nicht getestet
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: gerne, legt sich brav hin
Sonstiges: Mia ist sehr menschenbezogen, kuscheln findet sie super
Allgemein:
Leinenführigkeit: läuft gut an der Leine
Spiel:
Jagdtrieb: nein
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: Mia hat einen kompletten Gesundheitscheck bekommen. Herzultraschall hat ergeben das eine Klappe nicht
richtig schließt aber keiner Behandlung bedarf, Augen und Ohren werden behandelt da noch leicht entzündet, Blutbild ist auch top.Alle Untersuchungsergebnisse
werden dem neuen Besitzer mitgegeben

Mittelmeertest: negativ
Was wir uns für Mia wünschen:
Wir suchen für Mia ein liebevolles und ENDGÜLTIGES Zuhause, wo sie die letzten Jahre glücklich sein darf.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MIA

Beitragvon Shecker » Sa Aug 01, 2020 20:09 pm

Hallo, ich bin die Mia.
Mein Pflegefrauchen sagt, dass ich eine ganz brave Hündin bin und gut an der Leine laufe.
Ich gehe sehr gern spazieren und fahre gerne im Auto mit. Besonders gern bin ich im Hundefreilauf oder im Garten. Mit anderen Hunden vertrage ich mich gut.
Außerdem bleibe ich schon mal kurze Zeit alleine zu Hause oder im Auto, wenn mein Pflegefrauchen etwas erledigen muss.
Beim Tierarzt bin ich gründlich untersucht worden und er war sehr zufrieden mit mir. Im Moment habe ich noch eine Ohrenentzündung, die behandelt wird und auch am Abklingen ist. Ich bin auch ganz brav, wenn die Medizin in die Ohren gegeben wird.
Altersbedingt kann ich schlechter hören, aber das wird vielleicht noch besser, wenn meine Ohren wieder abgeheilt sind.
Bevor ich nach Deutschland kam, hatte ich eine Hautallergie, weshalb ich zur Zeit noch ein Allergiefutter bekomme.

Ich wünsche mir liebe Menschen, die mit mir noch eine schöne Zeit verbringen möchten und die es nicht stört, dass ich schon etwas älter bin.
Ach ja .............. und kuscheln sollten sie bitte auch mit mir........................


Bis bald

Mia :bye:
Shecker
 
Beiträge: 191
Registriert: Mi Apr 17, 2019 10:48 am

Re: MIA

Beitragvon Shecker » Sa Aug 01, 2020 20:20 pm

Bild
Shecker
 
Beiträge: 191
Registriert: Mi Apr 17, 2019 10:48 am

Re: MIA

Beitragvon Shecker » Sa Aug 01, 2020 20:22 pm

Bild

Bild
Shecker
 
Beiträge: 191
Registriert: Mi Apr 17, 2019 10:48 am

Re: MIA

Beitragvon Shecker » Sa Aug 01, 2020 20:23 pm

Bild

Bild
Shecker
 
Beiträge: 191
Registriert: Mi Apr 17, 2019 10:48 am

Re: MIA

Beitragvon Shecker » Sa Aug 01, 2020 20:24 pm

Bild

Bild
Shecker
 
Beiträge: 191
Registriert: Mi Apr 17, 2019 10:48 am

Re: MIA

Beitragvon Shecker » Sa Aug 01, 2020 20:36 pm

Zuletzt geändert von Shecker am Do Aug 20, 2020 9:30 am, insgesamt 1-mal geändert.
Shecker
 
Beiträge: 191
Registriert: Mi Apr 17, 2019 10:48 am

Re: MIA

Beitragvon Shecker » So Aug 02, 2020 17:53 pm

Bild
Shecker
 
Beiträge: 191
Registriert: Mi Apr 17, 2019 10:48 am

Re: MIA

Beitragvon Shecker » So Aug 02, 2020 17:56 pm

Bild

Bild

Wenn es soooooo heiß ist, sitze ich lieber im Schatten...............................

Bild

............... oder auf dem Stuhl unter dem Sonnenschirm........ :cool:
Shecker
 
Beiträge: 191
Registriert: Mi Apr 17, 2019 10:48 am

Re: MIA

Beitragvon Shecker » Fr Aug 07, 2020 13:12 pm

https://youtu.be/Sk9FKEYoVC8





Erst mal schnüffeln, wer letzte Nacht alles im Garten war...................... :D
Shecker
 
Beiträge: 191
Registriert: Mi Apr 17, 2019 10:48 am

Re: MIA

Beitragvon Shecker » Mo Aug 17, 2020 14:08 pm

Hallo,
ich werde bald in mein neues Zuhause ziehen und hab mich heute schon mal vom Hundefreilauf verabschiedet. :erledigt:

https://youtu.be/ZHWb-qUplZE



Liebe Grüße

Mia :bye:
Shecker
 
Beiträge: 191
Registriert: Mi Apr 17, 2019 10:48 am

Re: MIA

Beitragvon Shecker » Mi Aug 19, 2020 20:01 pm

Alles Gute, kleine Maus und noch eine lange, glückliche Zeit im neuen Zuhause

:kuss: :bye:
Shecker
 
Beiträge: 191
Registriert: Mi Apr 17, 2019 10:48 am

Re: MIA

Beitragvon Britta » Mi Aug 19, 2020 20:48 pm

Alles Gute im neuen ENDGÜLTIGEN Zuhause, Süße. :bye:

Liebe Sabine,
ich danke dir ganz herzlich fürs Pflegekörbchen und die intensive Pflege! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MIA

Beitragvon ninjo » Do Aug 20, 2020 6:41 am

Viel Glück im neuen Zuhause, Mia. Lass es dir so richtig gut gehen :kuss: :bye:
Jrene mit Sam und Sanja, Bastian und Ninjo für immer in meinem Herzen

http://www.hund-grischun.ch
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Re: MIA

Beitragvon Elvira » Do Aug 20, 2020 9:43 am

Wir wünschen Dir und deiner Familie ein ganz tolles gemeinsames Leben :bye:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53681
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste