AMERICA heißt jetzt Sully

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

AMERICA heißt jetzt Sully

Beitragvon Britta » Mi Jul 22, 2020 8:56 am

Bild

America, geb. 01.04.2020, Mischling, lieb und verspielt.
Liebe Grüße
Britta, Benjie und Joy im Herzen,Tracey, Neo und Jiminy

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 60760
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: AMERICA RESERVIERT

Beitragvon Britta » Sa Aug 01, 2020 12:18 pm

Liebe Elvia, lieber Wolfgang,
herzlichen Dank für die Abholung und die Übergabe an die Pflegestelle! :blume:
Liebe Grüße
Britta, Benjie und Joy im Herzen,Tracey, Neo und Jiminy

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 60760
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: AMERICA RESERVIERT

Beitragvon Britta » Sa Aug 01, 2020 18:29 pm

America ist in seiner Pflegestelle angekommen. :lol:


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie und Joy im Herzen,Tracey, Neo und Jiminy

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 60760
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: AMERICA RESERVIERT

Beitragvon Coco Cocker » Sa Aug 01, 2020 21:45 pm

Ein niedlicher kleiner Kerl :verliebt:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4301
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: AMERICA

Beitragvon Britta » So Aug 02, 2020 16:26 pm

America ist heute in sein neues Zuhause gezogen.
Wünsche ihm und seiner Familie viele glückliche Jahre.

Liebe Gaby, lieber Andy,
ich danke euch ganz herzlich für die Kurzzeitpflege! :blume:
Liebe Grüße
Britta, Benjie und Joy im Herzen,Tracey, Neo und Jiminy

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 60760
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: AMERICA

Beitragvon Sir_mk » So Aug 02, 2020 16:31 pm

Machs gut im neuen Körbchen
Martin mit Krümelchen und Locke
Bastian, Filou und Malaquias im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 3407
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: AMERICA heißt jetzt Sully

Beitragvon Britta » Mo Aug 03, 2020 7:01 am

Hallo Britta!

Wir haben America (jetzt Sully) heute abgeholt und es hat alles super geklappt. Die Rückfahrt verschlafen, neues Zuhause ausführlich entdeckt und den ersten kleinen Spaziergang inklusive Hundefreund bestritten. Sully ist total entspannt. Wir warten noch auf das erste Häufchen und eine leichte Bindehautentzündung hat er. Die Salbe haben wir ganz gut ins Auge bekommen. Übernächsten Mittwoch haben wir aber auch einen Kennenlerntermin bei unserer Tierärztin. Da kann sie nochmal schauen.
Wir liegen nun im Bett und mein Mann übernimmt die erste Nachtschicht. Ich bin gespannt.

Ganz liebe Grüße

Diana

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie und Joy im Herzen,Tracey, Neo und Jiminy

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 60760
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: AMERICA heißt jetzt Sully

Beitragvon Coco Cocker » Mo Aug 03, 2020 17:57 pm

:verliebt:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4301
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: AMERICA heißt jetzt Sully

Beitragvon Britta » So Aug 16, 2020 15:43 pm

Hallo Britta,

Heute waren America (Sully) und ich das erste mal in der Hundeschule. Dort haben wir doch tatsächlich eine Schwester von America getroffen. Europa, jetzt Kiwi. Die beiden waren beim Transport in einer Box hat mit die neue Besitzerin erzählt. Wir haben uns auf jeden Fall riesig gefreut und die Hunde haben sich, so denke ich, auch erkannt. Europa ist etwas ängstlicher als America aber dann hat sie sich doch gefreut.
America hat sich sehr gut eingelebt und er wird von Tag zu Tag munterer. So viele Sachen macht er schon super wie z.B. die Stubenreinheit oder das Autofahren. Jetzt üben wir fleissig mit Hilfe der Hundeschule weiter die Grundsignale.

Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag.

Diana
Liebe Grüße
Britta, Benjie und Joy im Herzen,Tracey, Neo und Jiminy

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 60760
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: AMERICA heißt jetzt Sully

Beitragvon Britta » Fr Nov 27, 2020 9:26 am

Liebe Britta,

leider komme ich erst jetzt dazu mich ganz herzlich, auch im Namen meiner Familie, für das tolle Hundekissen und die lieben Zeilen zu bedanken. Wir haben uns wirklich sehr gefreut und Sully hat das Kissen direkt geliebt. Sehr gerne werden wir euren Verein unterstützen. Ich werde den Mitgliedsantrag ausfüllen und euch zukommen lassen.

Jetzt lebt Sully schon seit über 3 Monaten bei uns und wir sind zu einem tollen Team zusammen gewachsen. Er bereitet uns jeden Tag sehr viel Freude und wir können uns ein Leben ohne ihn gar nicht mehr vorstellen. Ich nehme Sully jeden Tag für 4 Stunden mit ins Büro. Das hat er von Anfang an super gemacht. Er ist sehr zurückhaltend und hört super. Bellen im Haus oder im Büro ist gar kein Thema. Da ist er total zurückhaltend. Auch wenn es klingelt. Ich bekomme viele Komplimente und alle finden ihn toll und sagen wie hübsch er ist :wink:
Alleine bleiben kann er auch gut. 1-2 Stunden hat Sully schon ohne Probleme geschafft. Aber das passiert nicht oft. Manchmal gehen wir extra alleine raus damit er es nicht verlernt.
Zur Hundeschule gehen wir auch noch. Eine kleine Baustelle ist leider noch die Leinenführigkeit, obwohl ich jeden Tag übe. Sully gibt auch gerne den großen „Macker“ an der Leine. Daran arbeiten wir noch. Bei meinem Mann klappt es super.Der Rückruf klappt auch gut. Auf sicherem Gelände kann man Sully super ableinen und er kommt wenn wir ihn rufen, obwohl er in der Pubertät ist. Leider klappt das auch bei meinem Mann besser, obwohl ich viel mehr trainiert habe. Die Kinder lieben Sully auch sehr und beschäftigen sich viel mit ihm.
Wir haben viele Hundefreunde gefunden, mit denen wir uns regelmäßig treffen.

Wir sind sehr, sehr glücklich, dass Sully ein Teil unserer Familie geworden ist und lieben ihn wirklich sehr!!! Ich füge mal ein paar Fotos bei. Er ist ganz schön gewachsen. Mit knapp 8 Monaten 50 cm. Er sollte eigentlich zwischen 40 und 45 cm groß werden. Aber bei Mischlingen weiß man halt nie. Ich denke, dass er nicht mehr so viel wachsen wird. Und ziemlich schlank ist er.

So, ich hoffe, ich habe nicht zuviel geschrieben. Ich wünsche euch eine schöne Adventszeit und nochmal vielen, lieben Dank für die Vermittlung von Sully. Wir haben unseren Traumhund gefunden.

Herzliche Grüße
Diana


Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie und Joy im Herzen,Tracey, Neo und Jiminy

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 60760
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: AMERICA heißt jetzt Sully

Beitragvon Coco Cocker » Fr Nov 27, 2020 13:03 pm

Zuviel schreiben geht gar nicht :grin:

Der Kleine ist echt groß geworden und bildhübsch. :verliebt: Weiterhin viel Freude der ganzen Familie mit dem Zuwachs.
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4301
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: AMERICA heißt jetzt Sully

Beitragvon Britta » Fr Nov 27, 2020 17:40 pm

Wahnsinn was aus dem kleinen Kerlchen geworden ist. :verliebt:
Liebe Grüße
Britta, Benjie und Joy im Herzen,Tracey, Neo und Jiminy

Ich würde so gerne schweigen, aber mir fehlen immer die richtigen Worte!
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 60760
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: AMERICA heißt jetzt Sully

Beitragvon Sir_mk » Fr Nov 27, 2020 20:31 pm

Der ist aber auch zum verlieben.
Martin mit Krümelchen und Locke
Bastian, Filou und Malaquias im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 3407
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste