Seite 1 von 2

Spartacus heißt jetzt Jiminy

BeitragVerfasst: Mi Apr 15, 2020 17:57 pm
von Britta
Bild

Geb.: 12.02.2020

Re: Spartacus

BeitragVerfasst: Do Apr 16, 2020 18:00 pm
von Britta
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Geht zu Gaby und Andy in Pflege.
Liebe Gaby, liebe Andy, ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen!

Re: Spartacus angefragt

BeitragVerfasst: Mo Mai 04, 2020 13:56 pm
von Britta
Kommt im Juni

Re: Spartacus angefragt

BeitragVerfasst: Fr Mai 15, 2020 13:34 pm
von Britta

Re: Spartacus

BeitragVerfasst: Fr Sep 18, 2020 12:14 pm
von Britta
Moin Leute,
endlich darf ich hier auch mal zu Wort kommen!
Nach meiner langen Reise aus Ungarn landete ich in einer Pflegestelle.
Hier wurde ich ganz lieb von einer schwarzen Ömi aufgenommen. Sie sah meiner
Mama sehr ähnlich und ich mochte sie sofort. Mit ihr durfte ich immer kuscheln.
Leider ist sie nach ein paar Wochen über die Regenbogenbrücke gegangen.
Nun waren nur noch wir Drei, Tracey, Neo und ich Jiminy da. Hab dann mal Tracey unter meine Fittiche genommen.
Ich glaub die fand mich am Anfang gar nicht prickelnd. Immer wenn ich mit ihr spielen
wollte hat sie mir ihre Zähne gezeigt. Hab ich halt mit meinem Kumpel Milo gespielt.
Herrchen habe ich ganz schnell um die Pfote gewickelt. Bei Frauchen war das echt schwierig, sie wollte nicht so wirklich das ich bleibe.
Irgendwann hat sie endlich gesagt "gut dann bleibt er halt".
Dafür muss ich aber brav mit ihr in die Hundeschule gehen. Sie ist der Meinung das mein
Benehmen etwas verbessert werden könnte.
Den ersten Urlaub mit meiner Familie hab ich auch schon hinter mir. Klasse sag ich euch.
Das viele Wasser ist allerdings sehr gewöhnungsbedürftig und seeeeehr nass.


Kuscheln mit meiner Ömi

Bild

Bild

Bild

So gehts auch :grin:

Bild

Bild

Manchmal waren Ella und ich auch zu müde zum Toben

Bild

Schlafen in allen Lebenslagen

Bild

Nicht ohne mich

Bild

Was sind das für komische Vögel?

Bild

Treffen mit meiner Schwester Ella

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zwei irre Hunde

Bild

Mein Kumpel Sam

Bild

Mein Ball

Bild

Komm doch...

Bild

Du bekommst ihn auch nicht

Bild

Mit 13 noch ganz schön flott...

Bild

Agilityplatz war auch noch angesagt

Bild

Bild

Bild

Toben war aber viel besser

Bild

Bild

Bild

Bild

Mit meinem Bruder und meiner Schwester

Bild

Bild

Bild

Re: Spartacus

BeitragVerfasst: Fr Sep 18, 2020 12:27 pm
von Bine
Jiminy, Du hast das ganz große Los gezogen! Ich freue mich ganz dolle für Dich :kuss:

Frauchen hat sich wirklich lang bitten lassen :lol:

Re: Spartacus heißt jetzt Jiminy

BeitragVerfasst: Fr Sep 18, 2020 14:28 pm
von Coco Cocker
"Gut dann bleibt er halt" :grin:
Super gemacht, kleiner Mann :verliebt:

Die Bilder sind ja alle klasse :D Strandkorb-Gruppenbild, Kofferbild, die Aktionfotos, Kuschelbilder mit Joy :verliebt:

Du bringst glaube ich ordentlich Stimmung in das Rudel, aber die älteren können Dir dafür ein bisschen Cockerlebenserfahrung vermitteln :wink:

@Frauchen: Jiminy möchte dann aber auch in die Signatur, damit er weiß, dass er jetzt dazu gehört :D

Re: Spartacus heißt jetzt Jiminy

BeitragVerfasst: Fr Sep 18, 2020 20:53 pm
von strecki
Die Kuschelbilder sind ja sooooo schön - Du bist echt der Knaller :cool01

Re: Spartacus heißt jetzt Jiminy

BeitragVerfasst: Fr Sep 18, 2020 21:30 pm
von Sir_mk
Tolle Fotos, Dich hätte ich auch nicht mehr abgegeben. Versteh einer die Frauen, Locke und Krümelchen hatten den Chef innerhalb von Sekunden erobert. Viel Spaß im neuen Körbchen.

Re: Spartacus heißt jetzt Jiminy

BeitragVerfasst: Fr Sep 18, 2020 21:49 pm
von Elvira
Hallo Hübscher :verliebt:
Das hast du super gemacht :wink:
Deinem Blick hätte ich auch nicht widerstehen können :!:


Frauchen sagt immer ich schaue wie Hein Blöd :shock:

Re: Spartacus heißt jetzt Jiminy

BeitragVerfasst: So Sep 20, 2020 10:00 am
von Corina
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs-das freut mich sehr! Der Kleine hat offensichtlich alles richtig gemacht :grin: ! Und die Fotos sind Klasse, insbesondere die mit Joy :verliebt: :cry: ....sie hat das gut eingefädelt und ihm ihren Platz überlassen.

Re: Spartacus heißt jetzt Jiminy

BeitragVerfasst: Mo Sep 21, 2020 11:33 am
von Britta
Coco Cocker hat geschrieben:"Gut dann bleibt er halt" :grin:

@Frauchen: Jiminy möchte dann aber auch in die Signatur, damit er weiß, dass er jetzt dazu gehört :D


Wird erledigt. :wink:

Re: Spartacus heißt jetzt Jiminy

BeitragVerfasst: Mo Sep 21, 2020 11:35 am
von Britta
Sir_mk hat geschrieben:Tolle Fotos, Dich hätte ich auch nicht mehr abgegeben. Versteh einer die Frauen, Locke und Krümelchen hatten den Chef innerhalb von Sekunden erobert. Viel Spaß im neuen Körbchen.


Frauchen hatte sich einen kleinen, süßen, unkomplizierten, nicht kläffenden Hund vorgestellt. :wink:

Re: Spartacus heißt jetzt Jiminy

BeitragVerfasst: Mo Sep 21, 2020 12:00 pm
von Coco Cocker
Britta hat geschrieben:
Sir_mk hat geschrieben:Tolle Fotos, Dich hätte ich auch nicht mehr abgegeben. Versteh einer die Frauen, Locke und Krümelchen hatten den Chef innerhalb von Sekunden erobert. Viel Spaß im neuen Körbchen.


Frauchen hatte sich einen kleinen, süßen, unkomplizierten, nicht kläffenden Hund vorgestellt. :wink:


Das klingt ja nach einem Traumhund...ach, das wäre doch einfach zu langweilig :grin: :wink:

Re: Spartacus heißt jetzt Jiminy

BeitragVerfasst: Mo Sep 21, 2020 15:04 pm
von Sir_mk
Auf den unteren Fotos ist der doch so süüüüüüüß und lässt sich auch noch fotografieren :verliebt:
Das mit dem Kläffen wird schon, so oder so. Locke ist da auch ein Spezialist drin :grin: