Sparga heißt jetzt Maggy

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Sparga heißt jetzt Maggy

Beitragvon Britta » Mi Apr 15, 2020 17:56 pm

Bild

2 Jahre, kastriert und lieb.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Sparga

Beitragvon Britta » Do Apr 16, 2020 10:23 am

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Geht zu Sabine in Pflege.
Liebe Sabine, ich danke dir ganz herzlich fürs Pflgekörbchen!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Sparga

Beitragvon Britta » Mo Mai 04, 2020 13:57 pm

Kommt im Juni
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Sparga * mehrfach angefragt

Beitragvon Britta » So Mai 31, 2020 16:31 pm

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Sparga * mehrfach angefragt

Beitragvon Britta » Mi Jun 24, 2020 6:44 am

Sparga zieht heute in ihr neues Zuhause! :lol:
Ich wünsche den neuen Besitzern ganz viel Freude mit der lieben Maus. :bye:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Sparga

Beitragvon Coco Cocker » Mi Jun 24, 2020 8:40 am

Alles Gute! Jetzt genieße Dein Leben, Sparga :D
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Sparga

Beitragvon Sir_mk » Mi Jun 24, 2020 8:44 am

Mach es gut im neuen Körbchen :bye:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Sparga

Beitragvon Elvira » Mi Jun 24, 2020 9:43 am

Viele glückliche Jahre im neuen Zuhause :bye:
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53680
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Sparga

Beitragvon Corina » Mi Jun 24, 2020 12:14 pm

Wünsch dir ein schönes Leben Sparga :bye:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: Sparga heißt jetzt Maggy

Beitragvon Britta » Fr Jun 26, 2020 17:54 pm

Hallo Frau Gerwien,
hier ein kleines Update zu Sparga, die mittlerweile schon auf ihren Spitznamen Maggy hört.
Gestern haben wir den erstem großen Ausflug mit Schleppleine gemacht. Sie hat es richtig genossen durch den Wald zu laufen und alles schnüffelnd zu erkunden. Abends war sie dann ziemlich platt und hat ziemlich schnell auf dem Sofa geschlafen. Mit unserem alten Hund versteht sie sich schon recht gut, man kann gemeinsam auf dem Sofa liegen.
Sie hat uns auch schon gezeigt wie groß sie sich machen kann und hat das Futter vom Schrank geholt und die beiden haben es sich dann schmecken lassen :D


Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Sparga heißt jetzt Maggy

Beitragvon Coco Cocker » Fr Jun 26, 2020 18:19 pm

Schöner Spitzname :D
Toller gemütlicher Sofaplatz :verliebt:

Hast dich gleich mal bei deinem neuen Kumpel beliebt gemacht und das Futter organisiert :grin:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Sparga heißt jetzt Maggy

Beitragvon Sir_mk » Fr Jun 26, 2020 23:25 pm

Selbstversorger
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Sparga heißt jetzt Maggy

Beitragvon Britta » Do Sep 03, 2020 7:02 am

Bild

Hallo Britta,
hier ein Update zu unserer Maggy :)

Vielen Dank für das tolle liege Kissen, ich habe mich riesig darüber gefreut und es direkt zu meinem lieblingsplatz in der Küche gemacht.
In den letzten Woche durfte ich ganz viele Dinge erleben. Als es so warm war sind wir fast jeden Abend an einen Bach gefahren in dem ich ein wenig planschen durfte. Nasse Füße sind vollkommen okay, aber sobald der Bauch nass wird finde ich es doch ein wenig unheimlich. Es waren auch immer andere Hunde dabei, die aber leider nicht mit mir spielen wollten oder noch sehr jung waren und ein wenig aufdringlich. Vor zwei Wochen sind wir an einen kleinen See gefahren, wo ich mal richtig schwimmen sollte. So richtig toll fand ich das nicht. Viel spannender war es die Enten und Gänse auf dem See zu beobachten. Dabei wäre ich fast weiter als bis zum Bauch in das Wasser gegangen.
An den Wochenenden ist immer viel los, wir sind Abends oft bei Michelles Eltern wo dann auch mein Kumpel Odin hin kommt. Und Sonntags treffen wir uns dann noch mit zwei anderen Hunden, die aber beide nicht so richtig mit mir spielen wollen. Bei einem Spaziergang haben wir einen Königspudel getroffen, in den habe ich mich direkt ein bißchen verliebt. Leider durften wir nur an der Leine ein bißchen miteinander spielen.
Letztes Wochenende war eine kleine Feier, bei der zum Glück auch vier andere Hunde waren, alles Rüden. Denen habe ich dann mal gezeigt wer als erstes ans Futter sollte :D Die Nacht haben wir zum ertsen Mal in dem Umgebauten Bulli geschlafen. Erst war ich ein wenig aufgeregt, weil alles so neu und aufregend war, aber das war schnell vergessen.
Meistens finde ich fremde Menschen vor allem Männer gruselig, dann belle ich sie an und verstecke mich hinter Michelle. Aber bei der Feier am Wochende habe ich gelernt, dass die meisten Männer super lieb sind und wenn ich versuche auf ihren Schoß zu klettern streicheln mich alle ganz lange :)
Heute Nachmittag waren Michelle und ich zusammen Joggen, was einen riesen Spaß gemacht hat. Für den Anfang war es nur eine kurze Runde, damit ich auch noch zeit zum schnüffeln habe. Vor kurzem habe ich nämlich herausgefunden, dass auf vielen Wiesen auch Mäuse wohnen. Ich versuche dann ganz schnell ein bewohntes Loch zu finden. Naürlich versuche ich dann auch die Maus heraus zu buddeln, aber meistens sind die kleinen viel schneller als ich.
Michelle und Daniel haben mir auch gezeigt, dass man mit Bällen spielen kann. Ich hole sie für mein Leben gerne. Warum ich dann mit meiner Beute zu den beiden zurück kommen soll verstehe ich nicht so wirklich, schließlich habe ich den Ball doch geholt.

Viele liebe Güße von
Maggy und Bakk
Michelle und Daniel
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Sparga heißt jetzt Maggy

Beitragvon Britta » Sa Jan 02, 2021 10:07 am

Hallo Britta,

Maggy fand ihr erstes Weihnachten bei uns sehr schön, so viel Zeit mit der ganzen Familie und den Hundefreunden. Kurz vor Weihnachten hat es geschneit und Maggy war ein wenig irritiert als sie die ersten Schritte im Schnee machte. Mittlerweile hat sie den Schnee lieben gelernt und freut sich über jede tiefere Stelle im Schnee :D .
Wir sind auch schon so weit, dass sie je nach Runde den gesamten Spaziergang ohne Leine laufen darf und schon gut hört.
Vor kurzem hatten wir einen Termin mit einer Hundetrainerin um uns mal die Meinung einer Fachfrau zu holen. Sie war sehr zufrieden mit uns :)

Viele liebe Grüße aus dem derzeit sehr verschneiten Sauerland

Hier noch ein Video von heute.
Die 2 Stunden Spaziergang haben ihr noch nicht gereichten um richtig müde zu werden :lol:


https://youtu.be/XLGxlacEnmw


Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64739
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Sparga heißt jetzt Maggy

Beitragvon Coco Cocker » Sa Jan 02, 2021 10:42 am

Oh, wie schön, so viel Schnee, das ist super :D
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste