SPAKLI heißt jetzt Luna

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: SPAKLI heißt jetzt Luna

Beitragvon Britta » Fr Feb 23, 2024 8:50 am

Hallo Britta,

hier ist Luna Spakli B. Letzte Woche bin ich 4 geworden. Und weißt Du was? Meine Zweibeiner haben einfach meinen Geburtstag vergessen. Da wollte ich eigentlich direkt ausziehen. Meine Hundemama hatte dann so ein schlechtes Gewissen, dass ich einen Tag später einen selbst gebackenen Hundekuchen und ein Geburtstagskrönchen bekommen habe. Jetzt bleibe ich doch erstmal hier. Mein Hundeleben ist nämlich eigentlich ganz aufregend. Letztes Jahr war ich wieder beim Segeln, und in den Bergen, und beim Baden, und wir haben gespielt und faul in der Sonne bin ich auch viel gelegen. Mir geht's gut. Hoffentlich gibt's bald wieder Hundekuchen.
Viele Grüße, auch von meinen Hundeeltern, Luna Spakli B.

PS: Meine Tierärztin ist jetzt im Ruhestand. Jetzt muss ich bald zum Impfen in eine neue Praxis. Die werde ich erstmal ordentlich anknurren.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64796
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: SPAKLI heißt jetzt Luna

Beitragvon Coco Cocker » Fr Feb 23, 2024 14:37 pm

Das sind ja ganz tolle Bilder :verliebt:
Einmal Geburtstag vergessen kann man ja verschmerzen, wenn einem so ein tolles Leben geboten wird :wink:

Coole Liegepostion auf deinem Sofa :grin:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Vorherige

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste