BOLLE

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

BOLLE

Beitragvon Britta » Mi Jan 22, 2020 18:29 pm

Bild

:signB: :signO: :signL: :signL: :signE:

Farbe: schwarz
Geb.: 11.11.2019
Geschlecht: männlich
Kastriert: nein
Schulterhöhe: noch im Wachstum
Aufenthaltsort: 57439 Attendorn
Herkunft: Deutschland
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: lieb
Mit Kindern: sollten schon größer und verständiger sein
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, lebt in der Pflegestelle mit Rüden zusammen
Verträglichkeit mit anderen Tieren: nicht getestet
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: muss trainiert werden
Treppe: sollte bis zum 8. Monat noch getragen werden
Autofahren: ohne Probleme, gerne in einer Box
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: muss er lernen
Spiel: ja
Jagdtrieb:
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund und munter
Mittelmeertest: nicht nötig
Was wir uns für Bolle wünschen:
Bolle sucht ein liebevolles Zuhause. Menschen die sich über die Rasse ( Cocker x Pudel ) informiert haben und auslasten können.
Wir suchen Zweibeiner die bereit sind eine Hundeschule besuchen.


Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: BOLLE

Beitragvon Britta » Mi Jan 22, 2020 18:31 pm

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: BOLLE

Beitragvon Elvira » Sa Jan 25, 2020 22:15 pm

Hallihallo :bye:
Nun ist es mal an der Zeit etwas von mir zu berichten.
Wie ihr schon wisst bin ich ein Cockapoo, und mal gerade 11 Wochen alt.

Ich bin ein ganz pfiffiger Welpe der seine Umgebung erkundet und dabei auch manchmal aus Übermut seine Milchzähnchen zum Einsatz bringt. Das Pflegefrauchen übt mit mir ganz fleißig, und so werde ich bald begriffen habe, dass das nicht geht. Stubenrein bin ich auch schon fast, den Rest bekomme ich auch ganz schnell hin. Mit meinen vier Beinigen Kollegen hier in der Pflegestelle, komme ich wunderbar klar. Sie haben mir mal die Wacht angesagt, wenn ich zu ungestüm war, oder ihnen in die Ohren gekniffen habe, aber es hat mir ja auch niemand gesagt, dass das weh tut.
Heute waren wir ganzlange spazieren, aber ich durfte nur Etappen weise laufen. Das Pflegefrauchen meint, das ginge mit meinen kleinen Knochen noch nicht. Also wurde ich kurzer Hand in einen Beutel gesteckt, den sie sich um den Hals gebunden hatte. Als wir wieder Zuhause waren, bekamen wir erst einmal Futter. Das wurde aber auch Zeit, Mensch hatte ich Hunger. Ihr müsst wissen, Hunger geht bei mir gar nicht, dann kann ich kleiner Knirps schon mal sehr laut werden. Das steht mir doch zu, oder?
Ansonsten ist man hier mit mir sehr zufrieden.
So jetzt bin ich sehr müde und werde eine Runde schlafen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53680
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: BOLLE

Beitragvon Britta » Mi Feb 05, 2020 18:50 pm

Bolle ist heute in sein neues Zuhause gezogen.
Wir wünschen Bolle viele glückliche Jahre in seiner neuen Familie.

Liebe Elvira, lieber Wolfgang,
herzlichen Dank fürs Pflegekörbchen!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: BOLLE

Beitragvon Sir_mk » Do Feb 06, 2020 10:03 am

Viel Spaß im neuen Körbchen
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: BOLLE

Beitragvon Corina » Do Feb 06, 2020 10:13 am

Leb wohl kleiner Mann-viel Spaß und ein schönes Leben mit deiner neuen Familie! :bye:
Ein Dankeschön den lieben Pflegeeltern! :blume:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: BOLLE

Beitragvon strecki » Do Feb 06, 2020 21:54 pm

:verliebt: Der ist ja auch was knuffig :verliebt:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: BOLLE

Beitragvon Elvira » Do Feb 13, 2020 23:07 pm

Hallo :bye:
Seid einer Woche bin ich bei meinem neuen Frauchen in Hamburg.
Nun möchte ich euch berichten wie es mir bis jetzt ergangen ist.
Nach meiner Ankunft habe ich erst einmal die Wohnung abgecheckt und für gut befunden.
In jedem Zimmer, war wenigstens ein bezugsfähiges flauschiges Körbchen und Spielzeug für mich :freu:
Von der Inspizierung bekam ich großen :hunger: und das Futter ließ nicht lange auf sich warten.
Anschließend ging es in einen wunderschönen Park der gleich um die Ecke war.

Bild
Bild

Nach einer kleinen Gassi Runde, gingen wir dann nach Hause. Ich machte es mir in einem Körbchen gemütlich und schlief ein wenig :sleep:

Bild

Am Abend fehlten mir allerdings meine Hundefreunde aus der Pflegestelle :cockrot: so dass ich ein wenig gejammert habe :cry:
Aber Selina, so heißt mein neues Frauchen hat sich dann aber ganz lieb um mich gekümmert, und ich wurde immer ruhiger. Die ganze Nacht habe ich dann fest geschlafen.
Nun bin ich schon ganz in meinem neuen Zuhause angekommen, denn es wird mir jeden Tag was Neues geboten.
Am Sonntag sind wir dann zur Oma von meinem Frauchen gefahren, diese hatte Geburtstag und ich sollte der Spezialgast sein :birthday:
Die Überraschung war geglückt, und wer profitierte davon? Natürlich ich!
Ich kann euch sagen, an Streicheleinheiten wurde an diesem Tag nicht gespart :grin:

In der Welpen Schule war ich auch schon, da werden wir jetzt regelmäßig hingehen damit ich das kleine Einmaleins der Erziehung kennen lerne :11
Dort waren viele kleine Welpen, aber nicht alle wollten mit mir spielen. Ich konnte das nicht verstehen :gruebel: Ihr vielleicht?

Dienstag durfte ich dann mit in den Reitstall, da ist das Pferd von meinem Frauchen untergebracht.
Oh Ha :shock: ich habe noch nie so ein großes Tier gesehen.
Die Sache war mir nicht geheuer, da habe ich doch lieber den Rückwärtsgang eingelegt und mich mit dem Sand in der Reithalle beschäftigt.

Bild

Bild

Beim nächsten Mal bin ich bestimmt schon etwas mutiger.

Heute hatte ich meinen ersten Arbeitstag!
Wenn das Arbeiten weiterhin so toll bleibt, erkläre ich es zu meinem Hobby :dafür: .

https://youtu.be/b72C1hhRTyA

Nun bin ich müde und muss schlafen :guna: damit ich bald ein ganz mutiger Bolle werde.
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53680
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: BOLLE

Beitragvon Coco Cocker » Do Feb 13, 2020 23:50 pm

Was für ein toller Start im neuen Zuhause :D
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: BOLLE

Beitragvon Britta » Fr Feb 14, 2020 9:03 am

Super schöne Nachrichten :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: BOLLE

Beitragvon strecki » So Feb 16, 2020 21:20 pm

Dir wird ja wirklich was geboten :verliebt:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: BOLLE

Beitragvon Britta » Mo Apr 12, 2021 17:36 pm

Liebe Grüße aus Kiel senden Bolle und sein neues Frauchen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: BOLLE

Beitragvon Sir_mk » Mo Apr 12, 2021 17:39 pm

Schön wieder was von Bolle zu hören
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: BOLLE

Beitragvon Coco Cocker » Mo Apr 12, 2021 20:09 pm

Du bist ja ein hübscher Kerl geworden. :verliebt:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste