Luna

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Luna

Beitragvon Elvira » Fr Jan 10, 2020 15:11 pm

Bild

Bild


Die kleine Maus muss leider ihre Familie verlassen. Ihr Frauchen ist sehr krank und muss nächste Woche auf unbestimmte Zeit ins Krankenhaus.
Luna ist am 01.07.2019 geboren, sie ist ganz lieb, mit Katzen verträglich, liebt zu Kinder und geht gut an der Leine.
Leider passiert ihr schon mal ein kleines Missgeschick und sie pullert in die Wohnung, da das Frauchen nicht geregelt mit ihr Gassi gehen kann.

Bei Interesse bitte eine Mail an: elvira@cockerrettung.de
Ich gebe euch dann die Daten der Besitzer.
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53708
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: Luna

Beitragvon Elvira » Fr Feb 14, 2020 1:25 am

Luna hat ein neues Zuhause gefunden.
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53708
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste