MAX

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: MAX

Beitragvon Sir_mk » Mi Nov 04, 2020 8:07 am

Ein Jahr machst Du schon alle glücklich :verliebt:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: MAX

Beitragvon Shecker » Do Nov 05, 2020 13:52 pm

Es ist so schön, zu sehen, wie gut du dich entwickelt hast und wie gut es dir geht. Du bist so ein toller Hund.

:verliebt: :kuss:
Shecker
 
Beiträge: 191
Registriert: Mi Apr 17, 2019 10:48 am

Re: MAX

Beitragvon Max » Mo Nov 09, 2020 21:03 pm

Hier ist euer Gentleman Max ! Ich war am Samstag am Strand und da ist es passiert, ich wollte eine Möwe verscheuchen und da bin ich im Schlick stecken geblieben und zwar mit allen vier Pfoten :motz: schaut mal wie ich ausgesehen habe :motz: und die dooofe Möwe ist dann einfach davon geflogen :motz: ! Hinterher musste ich in die Wanne ! :motz: Ich hasse Baden igitt :twisted: . Am Sonntag als ich wieder hübsch war , durfte ich, der Max mal wieder der Kontrollino sein und alles genau inspizieren ! Eine große Aufgabe, weil ich per Hypnose mein Herrchen dazu bewegen wollte, mit mir zu raufen anstatt zu Arbeiten . Als Herrchen sich nicht Hypnotisieren lassen wollte , musste ich ihm mit einem nassen Schlabber eindringlich mitteilen, das die Arbeit ruhen kann und ich bespasst werden möchte .Und das klappt fast immer ! :grin: Mit der Hundeschule bin ich nun auch fertig und es klappt alles echt super und ich benötige keine Stunden mehr ! Nun bin ich müde und rolle mich vor dem Ofen zusammen ! Liebe Grüsse euer Max

Bild



Bild

Bild
Zuletzt geändert von Max am Mo Nov 09, 2020 21:23 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 97
Registriert: Di Okt 08, 2019 10:50 am

Re: MAX

Beitragvon Sir_mk » Mo Nov 09, 2020 21:17 pm

Cocker Schlabberküsschen sind die besten :verliebt:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: MAX

Beitragvon Coco Cocker » Di Nov 10, 2020 0:13 am

:grin: :grin: :grin:
Du hast es drauf, Max
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: MAX

Beitragvon Britta » Di Nov 10, 2020 8:51 am

Du bist echt ein schlaues Kerlchen
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MAX

Beitragvon strecki » Di Nov 10, 2020 21:58 pm

Ist doch klar, dass Herrchen Dir nicht widerstehen kann - Super-Cocker halt :wink:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: MAX

Beitragvon Max » Fr Nov 13, 2020 22:26 pm

Halllooo hier ist eure Gentleman Max . Heute muss ich euch erzählen das Herrchen mich wieder zu der Frau geschleppt hat , die mir damals in die Ohren geschaut hatte und ob ihr es glaubt oder nicht , sie hat es wieder getan :motz:. Das reinschauen in meine gesunde Ohren hat mehr wehgetan :roll:! Dagegen war der Picks mit einem spitzen komischen Teil überhaupt nicht schlimm . .:grin: Ich war froh als ich da wieder mit Herrchen gehen konnte . Zuhause war ich ganz brav bis mich Herrchen am morgen wieder alleine gelassen hat weil er in die Arbeit musste. Da hab ich was entdeckt :lol: Frauchen hat Plätzchen gebacken und die Kekse sahen sooo einladend aus die da auf den Tisch in einer hohen Schale standen , das ich der Kontroletti Max erstmal Vorkoster sein wollte! :grin: Schließlich muss ich drauf achten, das meine Familie kein Bauchweh bekommt :grin: So hab ich erst mal geschaut ob Frauchen nicht hinter mir steht und meine Freundin Lissy hält ja dicht das weis ich ! Als die Luft rein war konnte ich nicht wieder stehen und habe mal gekostet ! Eieieiei sag ich euch auf einmal stand Frauchen hinter mir ! Ich habe dann ganz schnell mit der Rute geschwänzelt und versucht mit treudoofen Blick Frauchen um meine Pfoten zu wickeln :blume: :blume: Aber dieses mal lies Frauchen sich nicht wickeln ! Sie sagte mir mit strengen Blick, das das keine Kekse für mich den Max seien und das ich Bauchweh bekommen könnte von den Keksen :cry: und wenn ich Kekse möchte würde sie mir extra welche backen . Ok ok das war vllt nicht so gut aber lecker waren sie trotzdem :grin: Hier seht ihr ein Bild von mir ,wie ich mit allen Tricks versucht habe, mit meinen unwiderstehlichen Blick, überhaupt garnix verkehrtes getan zu haben , Frauchen um die Pfoten zu wickeln. Meint ihr das geht noch besser ? dann übe ich bis zum nächsten mal :grin:
Bild

Hier hab ich noch Bilder von mir und meiner Freundin Lissy ! Sie war auch im Schlick so wie ich ! Wir haben da große Hunde :gruebel: gesehen die die Menschen tragen ! Sie galoppierten im Schlick und das hat sich komisch angehört :gruebel: :gruebel:
So nun geh ich mal auf Plätzchensuche ! Bis bald euer Max
Bild

Bild
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 97
Registriert: Di Okt 08, 2019 10:50 am

Re: MAX

Beitragvon Coco Cocker » Fr Nov 13, 2020 23:43 pm

Wer kann dir denn bei diesem Blick widerstehen? :verliebt: :verliebt:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: MAX

Beitragvon strecki » Do Nov 19, 2020 14:52 pm

Prima hast Du das gemacht & die Pfötchen in den Schlamm halten ist immer eine prima Idee - da freuen sich die 2-Beiner immer riesig :grin:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: MAX

Beitragvon Max » Mi Dez 30, 2020 15:42 pm

Hallo ich bin es mal wieder euer Max ! ! ! Ich der Gentleman Max hab mich höchstpersönlich als Weihnachtscocker verkleidet :grin: bin ich nicht hübsch :verliebt: ! Ich dachte sie erkennen mich nicht aber das hat nicht hingehauen :grin:

Bild

Weihnachtsgeschenke haben wir , Lissy und ich auch bekommen so brav waren wir ! Seht selber !

Bild

Stellt euch mal vor mein Herrchen und mein Frauchen lassen hier nachfragen , wie man dieses komische Teil an meinen hübschen wunderbaren langen Ohren fest machen kann ? :motz:
Ich soll hier mal Nachfragen ,ob jemand zufällig eine Gebrauchsanleitung für das festmachen dieses Dings an meinen schönen Ohren hat :motz: Sind sie nicht gemein zu mir ?

Bild

Ich der Max mit meiner besten Freundin Lissy und meiner ganzen geliebten Familie ,wünschen euch allen , ob Mensch oder Tier ein guten Rutsch in das neue Jahr ! Bleibt gesund und vielen Dank für das tolle Geschenk. LG euer Gentleman Max
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 97
Registriert: Di Okt 08, 2019 10:50 am

Re: MAX

Beitragvon strecki » Mi Dez 30, 2020 21:03 pm

Hey Max - also bei uns ist auch so 'nen blaues Ding angekommen. Jonny ist froh, dass sein Frauchen nicht auf irgendeine komische Idee gekommen ist ..... :gruebel:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: MAX

Beitragvon Max » Mi Feb 17, 2021 22:14 pm

Hallooo ich bin es der Max ! Ich wollte mich auch mal wieder melden ! Ich habe wieder mal eine neue Aufgabe ! Meine Freundin die Lissy war mächtig krank und es ging ihr überhaupt nicht gut :cry: Das habe ich sofort gespürt ! So hab ich kurzerhand beschlossen , mich intensiv um meine kleine Freundin zu kümmern ! Ich habe sie sogar jedes mal mit zum Tierarzt begleitet , weil sie doch immer ganz aufgeregt ist und nicht gerne alleine da hin geht! Dieses mal führte aber kein Weg daran vorbei :oops: ! Mit mir an ihrer Seite, ging es aber dann schon viel besser ! Immer wenn ich dann im Behandlungszimmer 1-2 mal gebellt habe, und ihr gezeigt habe das ich auch da bin , fühlte sie sich gar nicht mehr alleine und wurde ruhiger :D . Ich habe sie auch die letzten 4 Wochen immer mit in den Garten begleitet und sie draussen nicht alleine gelassen. :) Mit meiner langen tollen Nase ,hab ich meiner kleinen Freundin dann immer die Türe aufgestubst, damit wir wieder in das warme Zimmer konnten . Als Lissy dann auch noch ein blaues Halstüchlein um bekam , wollte ich auch eins haben und ich bekam dann ein tolles rotes Tüchlein um den Hals :grin: ! Seit ein paar Tagen geht es meiner kleinen Freundin nun wieder besser und ich konnte mich mal wieder ausruhen ! Da bin ich doch glatt in der Pflegestunde bei Frauchen eingeschlafen :grin: ! Herrchen geht sonst immer morgens mit mir in den Garten , aber dieses mal war ich eine Schlafmütze und Herrchen musste dann allein gehen. . So nun lege ich mich ,neben meiner kleinen Freundin . LG euer Gentleman Max

Bild

Bild
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 97
Registriert: Di Okt 08, 2019 10:50 am

Re: MAX

Beitragvon Sir_mk » Mi Feb 17, 2021 23:19 pm

Bist echt klasse Max
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: MAX

Beitragvon Coco Cocker » Mi Feb 17, 2021 23:27 pm

Toll, wie du dich kümmerst :kuss:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

VorherigeNächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste