MAX

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

MAX

Beitragvon Britta » Fr Aug 23, 2019 11:38 am

Bild


:signM: :signA: :signX:

Farbe: schwarz
Geb.: 16.03.2015
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 42 cm
Aufenthaltsort: 26389 Wilhelmshaven
Herkunft: Deutschland (ehemals Rumänien)
Umgang/Verhalten mit Menschen: lieb
Mit Erwachsenen: lieb
Mit Kindern: noch nicht getestet, dürfte aber kein Problem sein
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja
Verträglichkeit mit anderen Tieren: mag keine Katzen
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: ja
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges: Zur Zeit ein bisschen Übergewichtig. Er läuft sehr gerne somit wird sich das Übergewicht in Kürze erledigt haben. :wink:
Allgemein: Max ist ein Hund der sportliche Menschen sucht die ihn auslasten.
Leinenführigkeit: muss noch weiter trainiert werden (er zieht an der Leine, wenn es irgendwo gut riecht)
Spiel: ja
Jagdtrieb: muss noch getestet werden
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund und munter. Max fehlt ein Auge was ihn aber überhaupt nicht behindert. Max kommt damit prima klar.
wenn man es nicht weiß, fällt es nicht auf.

Mittelmeertest: nicht nötig
Was wir uns für Max wünschen:
Wir suchen für Max ein liebevolles Zuhause.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MAX

Beitragvon Shecker » So Aug 25, 2019 8:41 am

Max ist gut bei seiner Pflegestelle angekommen und die erste Nacht hat er dort auch ganz brav verbracht.
Er hatte auch schon Kontakt zu mehreren Hunden, der ganz problemlos verlief.
Max ist ein ganz braver Mann, der aber draußen noch ganz viel schnüffeln muss, um seine neue Umgebung zu erkunden. Er zieht mächtig an der Leine........
Max ist stubenrein und möchte am Liebsten draussen sein. Leider ist er etwas zu dick, aber das kann man ändern.
Ich wünsche ihm ein tolles neues Zuhause, wo er ganz viel Auslauf hat und spielen kann.


Sabine mit Samy im Herzen und Carry
Shecker
 
Beiträge: 191
Registriert: Mi Apr 17, 2019 10:48 am

Re: MAX

Beitragvon Britta » So Aug 25, 2019 17:55 pm

Die ersten Bilder von dem Süßen

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MAX

Beitragvon Shecker » Do Sep 05, 2019 11:12 am

Hier noch ein paar Fotos von Max beim Spielen.
Er ist ein echter Schatz und schmust gerne. Max hat sich gut auf seiner Pflegestelle eingelebt.



Bild

Bild

Bild

Bild



Sabine mit Samy im Herzen und Carry
Shecker
 
Beiträge: 191
Registriert: Mi Apr 17, 2019 10:48 am

Re: MAX RESERVIERT

Beitragvon Britta » Di Okt 15, 2019 6:55 am

Max ist reserviert und wird in Kürze in sein neues Zuhause ziehen. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MAX

Beitragvon Britta » So Nov 03, 2019 15:32 pm

Max ist heute in sein neues Zuhause gezogen. :lol:
Ich wünsche Max viele glückliche Jahre in seiner neuen Familie. :bye:

Liebe Sabine,
ich danke dir ganz herzlich fürs Pflegekörbchen. :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MAX

Beitragvon Max » Di Nov 05, 2019 14:45 pm

Bild

Huhu Ich wollte mich auch nochmal kurz melden ! Hier warte ich schon geduldig auf mein Frauchen im Garten , damit Frauchen sich nicht verläuft ! :D Im Garten klappt alles schon prima ! :lol: ok ok draussen in der weiten Welt bin ich schon noch sehr sehr unsicher aber Herrchen passt ganz toll auf mich auf ! Hinter ihm suche ich auch gerne mal Schutz. Herrchen meinte gestern zu Frauchen das ich ein Traumhund sei und das wir das gemeinsam ganz sicher schaffen, Irgendwann mal schöne entspannte Spaziergänge zusammen zu machen .
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 97
Registriert: Di Okt 08, 2019 10:50 am

Re: MAX

Beitragvon Max » Di Nov 05, 2019 15:23 pm

Bild

So endlich kann ich euch meine neue Begleiterin zeigen ! Das ist meine Freundin Lissy ! Wenn sie Blödsinn macht bin ich schon richtig gut dabei dann belle ich schonmal richtig dolle mit, auch wenn ich garnicht weis warum aber es macht Spass !
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 97
Registriert: Di Okt 08, 2019 10:50 am

Re: MAX

Beitragvon Britta » Di Nov 05, 2019 18:15 pm

Hey Max, du hast ja eine süße Freundin. :verliebt:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MAX

Beitragvon strecki » Di Nov 05, 2019 21:44 pm

Zwei süße Wuschel :verliebt: .... Du wirst schon alles richtig machen - eins nach dem anderen :flirt:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: MAX

Beitragvon Max » Fr Nov 22, 2019 21:55 pm

Bild

Bild

Huhu Ich bin es der Max !
Ich muss euch mal was berichten ! Stellt euch mal vor mein Herrchen geht jeden Morgen erst mit mir in den Garten und dann geht er doch tatsächlich ohne mich aus dem Haus :motz: ! Frauchen meint dann , das ich warten muss bis mein geliebtes Herrchen wieder kommt :( ! Na gut dann geh ich halt mit Frauchen und Lissy solange in den Garten spielen! Oh und immer mal wieder muss ich aber dann doch zwischendurch schauen, ob Herrchen nicht doch vllt gleich um die Ecke auf den Hof fährt ! Ich mach es mir dann immer sehr gemütlich wenn ich auf Herrchen warte wie man auf dem Bild sehen kann ! Die Treppe haben sie bestimmt nur für mich und mein Popes da hingebaut . :grin:
Herrchen und Frauchen haben heute über mich gesprochen und ich hab ein wenig gelauscht ! Sie sprachen schon wieder darüber wie schnell ich doch lerne und was für eine wahnsinnige Kuschelbacke ich doch sei ! Aber am meisten freue ich mich , das ich jetzt ein Körbchen für immer habe :verliebt: ! Ok Ich tu auch wirklich alles um meiner Familie zu gefallen ! Letzte Woche sind wir zu einer komischen Frau gefahren die wollte in meine Ohren schauen und dachte ich durchschau sie nicht , :roll: aber nicht mit mir dem Max , das sie mich mit Leckerlis bestechen wollte war ja sowas von eindeutig . Pff da kann ja jeder kommen und außerdem nimmt man von Fremden ja eh keine Leckerlis an ,das weiß ich wohl ! In die Ohren hat sie trotzdem geschaut :motz: aber nur weil Herrchen mir gezeigt hat, das es ok ist wenn sie das macht ! Und was soll ich sagen wie erwartet sie war mega zufrieden mit mir ! Froh war ich trotzdem als wir das Haus wieder verlassen haben :bye: So nun geh ich mich ein wenig ausruhen den ich habe heute wieder viel erlebt ! Bis dann euer Max
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 97
Registriert: Di Okt 08, 2019 10:50 am

Re: MAX

Beitragvon Coco Cocker » Fr Nov 22, 2019 22:25 pm

Eine ulkige Sitzposition :grin:

Und macht Dir Dein Herrchen den Platz vorm Kamin streitig :wink:

Ich freu mich so für Dich, Max :verliebt:
Vielleicht treffen wir uns ja mal irgendwo wieder :D

Berichte unbedingt weiter :bye:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: MAX

Beitragvon Sir_mk » So Nov 24, 2019 10:51 am

Hey Max, Du hast ja eine nette Freundin. Und irgendwie muss ma ja zeigen das man sich freut, also wird kräftig gebellt.
Dein Platz auf der Treppe ist wirklich super, alles im Blick.
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: MAX

Beitragvon strecki » So Nov 24, 2019 14:40 pm

Du hast es schon gleich richtig erkannt: ein Cocker ist auch immer ein Controlletti :grin: , also bloß nicht den Posten auf der Treppe verlassen :wink:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: MAX

Beitragvon Max » So Dez 01, 2019 22:10 pm

Bild

Hallooo ich bin es der Max ich wollte mich mal wieder melden ! Wisst ihr was ganz toll ist ? Wen ich mein Platz am warmen Ofen mit meinem geliebten Herrchen teilen kann :verliebt: und nebenher noch von ihm gestreichelt werde ! Das ist so herrlich entspannend ! Wäre ich eine Katze ,würde ich glatt schnurren :lol: ! So kann es weitergehen! Ich wünsche euch einen entspannten Abend bis bald mal wieder euer Max ! :kuss:
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 97
Registriert: Di Okt 08, 2019 10:50 am

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste