MAX

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: MAX

Beitragvon strecki » Mi Aug 05, 2020 22:49 pm

..... Du kennst ja Leute ääääähhhhmmm Hunde :verliebt:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: MAX

Beitragvon Max » So Aug 09, 2020 17:34 pm

Huhu ich bin es der Max ! Ich der Allrounder und Gentleman Max habe einen neuen Zeit Job . Mein Herrchen und mein Frauchen haben mir ihre Enkelkinder Leon und Laura vorgestellt und ich habe sofort mal geschaut , was das für Menschenkinder sind :gruebel: . Nach eingehenden Beschnuppern und Streicheleinheiten hat mir der kleine Leon gleich sein Schlaf Bärli schenken wollen.
:verliebt: Naja beim Abendessen hab ich dem kleinen dann zu verstehen gegeben , das ich lieber sein Würstchen hätte :lol: , und er sein Bärli dafür behalten darf :grin: . Gestern Abend habe ich dann beide Kinder mit ins Bett gebracht natürlich habe ich vorher im Bad darauf geachtet, das sie sich auch ordentlich die Zähne putzen und bin dabeigeblieben . :D Nun habe ich eine Nannypause verdient und lege mich erstmal ein wenig hin , bis beide wieder vom Strand kommen . LG euer Max

Bild


PS . Max versteht sich wunderbar mit Kindern ob groß oder klein . Er bringt die Kinder wirklich mit zu Bett und sagt ihnen auch gute Nacht :verliebt: :verliebt: . Er ist sehr entspannt und lässt sich ohne Probleme von ihnen streicheln und liebhaben . Er entscheidet selber wie oft er gestreichelt werden möchte und hat auch einen Rückzugsort , den er allerdings kaum in Anspruch nimmt . Max ist ein ganz klasse Hund der sehr sehr Kinderlieb ist .
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 97
Registriert: Di Okt 08, 2019 10:50 am

Re: MAX

Beitragvon Shecker » So Aug 09, 2020 18:04 pm

......... weil Max einfach S U P E R ist .........

:kuss:
Shecker
 
Beiträge: 191
Registriert: Mi Apr 17, 2019 10:48 am

Re: MAX

Beitragvon Britta » So Aug 09, 2020 18:05 pm

Mensch Max, du bist ein echt toller Cocker! :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MAX

Beitragvon Elvira » So Aug 09, 2020 19:48 pm

Du bist ein ganz Toller :verliebt:
Mit den beiden Kindern wirst du noch ganz viel Spass haben.
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53680
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: MAX

Beitragvon Coco Cocker » So Aug 09, 2020 20:11 pm

Das ist toll! Super Max :D
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: MAX

Beitragvon Sir_mk » So Aug 09, 2020 21:21 pm

Super Max. Kümmere dich weiter so lieb um alle.
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: MAX

Beitragvon strecki » Mo Aug 10, 2020 10:01 am

Das ist ja mal eine richtig große Aufgabe, die sie Dir gegeben haben & Du schienst sie richtig gut zu machen ...... weiter so :verliebt:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: MAX

Beitragvon Max » Di Aug 25, 2020 8:12 am

Guten Morgen ! Ich bin es der Max! Da meine Zeit als "Nanny" nun vorbei ist und die süssen wieder von ihren Eltern ins Bett gebracht werden ,stehen neue Aufgaben für mich an. Mein Herrchen war mit mir am Strand und ich durfte das erste mal ohne Leine toben so doll ich nur wollte :lol: :lol: ! Das war wunderbar ! :verliebt: Aber diese doofe Möwe im Schlick ich hätte sie ja schon ..... Naja ich bin dann doch zurück zu meinem geliebten Herrchen der ist ja viel interessanter und ich muss doch auf ihn aufpassen :grin: Heute Abend werde ich mit Herrchen :lol: :lol: :grin: ( oder etwa andersrum :lol: ) ein Anti Jagd Training beginnen :grin: Frauchen hat uns da angemeldet, da ich Katzen in ganz bestimmten Situationen immer noch "interessant" finde ! Auf meinem Grundstück dürfen sie jetzt schonmal drüber laufen das dulde ich zwischenzeitlich ! Wenn ich jetzt noch ganz toll in dem 8 wöchigen Intensiv Training mitarbeite , dann darf ich überall frei laufen ! Ich habe sehr viel gelernt und ich darf zwischenzeitlich mehr ohne Leine laufen als mit Leine ,weil ich soo gut höre wenn man mich ruft ! Aber Leckerlie nehme ich immer noch keine an :grin: :grin: ! . :verliebt: :verliebt: ! Mein Frauchen meinte, das sie sehr sehr stolz auf mich ist wie ich das alles mache :verliebt: :verliebt: So nun muss ich in den Garten ,um zu schauen ob Katzen da waren . LG euer Max

Bild

Bild
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 97
Registriert: Di Okt 08, 2019 10:50 am

Re: MAX

Beitragvon Coco Cocker » Di Aug 25, 2020 17:45 pm

An den Strand...du hast es gut :cool:
Und ohne Leine ist soooo schön :bye:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: MAX

Beitragvon Max » Di Aug 25, 2020 20:15 pm

Huhu ! Gerade komme ich der Max von der 1sten Trainingsstunde und da haben ich erfahren, das ich ein ganz hübscher und stolzer russischer Jagdspaniel ( Arbeitshund) bin :verliebt: ! Ich war ganz aufgeregt und hab vor Aufregung ganz schön gebellt :grin: denn ich konnte es kaum erwarten zu sehen , was da auf mich zu kommt ! Hausaufgaben habe ich auch schon aufbekommen ! Nun wird kräftig geübt bis zur nächsten Stunde ! Ich werde weiter berichten :D lg euer Max :bye:
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 97
Registriert: Di Okt 08, 2019 10:50 am

Re: MAX

Beitragvon Sir_mk » Di Aug 25, 2020 20:51 pm

Ohne Leine, traumhaft. Wie, keine Leckerchen nehmen :gruebel:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: MAX

Beitragvon Max » Mi Aug 26, 2020 19:50 pm

Leckerchen sind für mich dem Max nicht wichtig ! Zwischenzeitlich nehme ich zuhause und im Garten auch .. mal.. ein leckerchen :P ! Wenn ich mit meiner Familie unterwegs bin , nehme ich es meinem Herrchen zuliebe an, spucke es aber gerne wieder aus :roll: ! Wenn ich aufgeregt bin ,nehme ich erst gar keins an :lol: ! Selbst die Fleischwurst oder die Leberwurst happen muss ich nicht haben ! Ja ich der Max,bin in der Sache wohl von Anfang an einzigartig :grin: Das macht meiner Familie aber zum Glück garnix aus :kuss: ich lerne trotzdem gut und werde mit ihren Händen streichelnd und mit ganz viel Liebe immer ganz doll gelobt :verliebt: So nun geh ich mit meinem Herrchen kuscheln ! bis Bald mal wieder euer Max :bye:
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 97
Registriert: Di Okt 08, 2019 10:50 am

Re: MAX

Beitragvon Coco Cocker » Mi Aug 26, 2020 22:20 pm

Oh, das ist ja cockeruntypisch... Coco nimmt aber auch nur von Bekannten Kekse und schon mal gar nicht vom Tierarzt...da hat er wie Du, Max, Charakter :wink:

Aber ich wette Mollys Zauberfährtenwurst könntest selbst Du nicht widerstehen :grin:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: MAX

Beitragvon Max » Do Aug 27, 2020 10:35 am

:gruebel: Zauberfährtenwurst ? :gruebel: neugierig schau :D
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 97
Registriert: Di Okt 08, 2019 10:50 am

VorherigeNächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste