MAX

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: MAX

Beitragvon strecki » Sa Aug 29, 2020 20:37 pm

Stimmt die Super-Super-Fährtenwurst ist der Hammer - ich muss immer aufpassen, dass meine Finger dran bleiben
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: MAX

Beitragvon Jule » Mo Aug 31, 2020 15:45 pm

Max hat geschrieben::gruebel: Zauberfährtenwurst ? :gruebel: neugierig schau :D


Guck mal hier: https://www.barfshop24.de/Hundewurst-Faehrtenwurst.html
Aber gibt's bestimmt auch bei euch vor Ort
Ich habe noch keinen Hund erlebt, der da "Nein" gesagt hat ;-) Und wenn die Wurst im Spiel ist, läuft selbst Molly schneller :grin:

Kann man auch super portionsweise einfrieren.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 766
Registriert: Sa Nov 28, 2015 17:43 pm
Wohnort: Essen

Re: MAX

Beitragvon Max » Di Sep 01, 2020 8:34 am

:verliebt: :verliebt: Oh vielen Dank ! :verliebt: :verliebt:
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 97
Registriert: Di Okt 08, 2019 10:50 am

Re: MAX

Beitragvon Jule » Di Sep 01, 2020 19:38 pm

Lass es dir schmecken :D
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 766
Registriert: Sa Nov 28, 2015 17:43 pm
Wohnort: Essen

Re: MAX

Beitragvon Max » Sa Sep 12, 2020 18:58 pm

Hallo ich bin es euer Max ! Heute war ein ganz aufregender Tag für mich und meine Freundin Lissy das muss ich euch erzählen ! :!: :!: :!: Wir waren heute mit Herrchen und Frauchen in Fulkum ! Wir waren Eingeladen. Und ich sag euch, ach was habe ich mich gefreut ich habe dort meine Freundin die Mia wieder getroffen sie wird doch immer hübscher auf ihre alten Tage :verliebt: und da war dann noch der Bobby, der Drako, der Emil, der Sam und noch ganz viele andre Freunde die Dank dieser Cockerettung so wie ich ,ein ganz tolles Zuhause bekommen haben ! Ach was war das für ein Spass :verliebt: :verliebt: Wir konnten nach Herzenslust rennen und toben so doll wir nur wollten ! Herrchen und Frauchen haben sich so super wohl gefühlt und ich soll euch ausrichten ,das sie sich nochmals ganz herzlich bei allen bedanken . Vor allem bei Elvira mit Anhang für Speis und Trank auch wenn ich, der Max mal wieder kein lecker Würstchen abbekommen habe :motz: :hunger: Mein Pflegefrauchen Sabine konnte leider nicht dabei sein aber vllt klappt es das nächste mal denn ich habe oft an sie gedacht . Vielleicht sehen wir uns alle mal wieder ! Es würde uns sehr Freuen . :verliebt: . So nun gehe ich schlafen ! Die Lissy schläft schon den wir sind beide ganz schön platt ! Bis dann euer Max !
Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 97
Registriert: Di Okt 08, 2019 10:50 am

Re: MAX

Beitragvon strecki » Sa Sep 12, 2020 21:15 pm

War wohl heute Tag der Cocker-Treffen :wink:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: MAX

Beitragvon Sir_mk » Sa Sep 12, 2020 22:40 pm

Fulkum gilt unter Cockern als Geheimtipp
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4497
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: MAX

Beitragvon Lina » So Sep 13, 2020 6:58 am

Aha :wink:
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Re: MAX

Beitragvon Max » Mi Sep 30, 2020 10:03 am

Hallooo Ich bins euer Max! Ich bin ja jetzt in der Schule und es geht gut voran ! Ich war immer so aufgeregt und immer war alles so mega interessant, so das ich mich am Anfang kaum ordentlich hinsetzen konnte und ein dauermitteilungsbedürftiger Schlingel war :oops: ! Nun nach dem 3ten mal, kenne ich meine Kumpels besser und ich belle auch nicht mehr so viel :D . Ich höre nun auch besser zu und mache Fortschritte! Ach im übrigen habe ich euch schon erzählt das ich Katzen überhaupt nicht mehr so toll finde ? Ich gehe zwar noch hinterher ,aber wenn ich am Gartenende bin, haue ich so mächtig die Pfoten Bremse rein ! Wenn mein Herrchen oder Frauchen mich rufen ,mach ich auf den Pfoten kehrt , lass die Katzen sausen und hole mir meine Streicheleinheiten ab, das ist vieeel schöner als diese Katzen. Es ist halt wirklich nicht einfach wenn links und rechts von mir Katzen leben aber ich schaffe das :D ! Frauchen und Herrchen sind super stolz auf mich ! Der Garten hat ja viele offene Seiten und so muss ich alles im Blick haben ,so das keiner herein kommen kann, ohne das ich ihn sehe ! Ich glaube ich werde nun ein Wachhund :D :D ! Frauchen hat doch tatsächlich vor ein paar Tage die Haustüre offen gelassen und ich musste natürlich wachsam sein damit keiner rein kommt bis sie die Türe wieder zugemacht hat ! :grin: :grin: . :erledigt: So nun rolle ich mich wieder ein und schlafe ein wenig gestern war nämlich wieder die anstrengende Schule ! Bis dann euer Max. :tatz:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 97
Registriert: Di Okt 08, 2019 10:50 am

Re: MAX

Beitragvon strecki » Do Okt 01, 2020 7:06 am

Du schaffst das :keule:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: MAX

Beitragvon Sir_mk » Do Okt 01, 2020 8:32 am

Klasse Max "dauermitteilungsbedürftig" gefällt mir besonders gut :grin:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4497
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: MAX

Beitragvon Shecker » Do Okt 01, 2020 9:25 am

Du machst es wunderbar

:verliebt: :verliebt:
Shecker
 
Beiträge: 191
Registriert: Mi Apr 17, 2019 10:48 am

Re: MAX

Beitragvon Max » Di Nov 03, 2020 19:56 pm

Halllooooo Ich bin es euer Gentleman Max ! Juhuu heute kann ich euch erzählen, das ich schon 1 ganzes Jahr bei meiner Familie bin :verliebt: ! Ich habe sooo viel neues gelernt :P ! Zwischenzeitlich laufe ich ohne Leine ganz toll neben dem Fahrrad her während meine Lissy im Körbchen von Frauchen chauffiert wird. Herrchen meint, das ich besser ohne Leine laufe als mit Leine :grin:. Herrchen und ich sind jeden Tag unterwegs und ich werde immer sicherer, egal welche Herausforderung auf mich zu kommt, ich bleibe immer bei meinem Herrchen :verliebt: . Ich habe jetzt auch bei der Dunkelheit ein ganz tolles Leuchthalsband an, das ich von meiner Freundin Carry zur ewigen Erinnerung an sie bekommen habe. :verliebt: Ich laufe doch immer ohne Leine da muss man mich doch schließlich sehen wenn es so schnell dunkel wird :erledigt: . Ich kann mich zwar immer noch nicht mit Katzen anfreunden :roll: ,aber ich lasse sie nun meist in Ruhe :) Ich bin hier sehr glücklich und sehr dankbar, das ich hier zuhause bin, und zeige mich hier jeden neuen Tag von meiner besten Seite. :verliebt:
Einen neuen Gartenbewohner haben wir auch , es ist wohl eine Wühlmaus und ich durfte auf Ansage dieses mal im Garten buddeln :lol: . Erwischt habe ich sie aber nicht und gesehen habe ich sie auch nicht, obwohl ich mein Kopf richtig tief in das Erdloch gesteckt habe . Irgendwann erwische ich sie schon . :motz:
So nun habe ich wieder mal berichtet wie es mir zwischenzeitlich geht . Nun geh ich mich vor dem Ofen einrollen . Ich sag mal gute Nacht ihr lieben .
Liebe Grüsse euer Gentleman
Max

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Max am Di Nov 03, 2020 20:09 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 97
Registriert: Di Okt 08, 2019 10:50 am

Re: MAX

Beitragvon Coco Cocker » Di Nov 03, 2020 20:09 pm

Wir freuen uns immer über deine Berichte, Max :bye:
Insbesondere weil ich Dich ja persönlich kenne und mit Dir durch den Norden getourt bin. Dann ist das jetzt schon über 1 Jahr her :shock:

Was für ein Wühlmaus-Einsatz von Dir :grin:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: MAX

Beitragvon Britta » Mi Nov 04, 2020 7:38 am

Ich gratuliere dir zu deinem 1. Jahrestag! :10
Was macht die HuSchu?
Bist du da auch so ein Streber wie Zuhause?
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64775
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

VorherigeNächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste