MAX

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: MAX

Beitragvon Max » Fr Dez 27, 2019 22:26 pm

Huhu hier ist euer Mäxlein :D leider habe ich keine Kollegen von unsrer Cocker Rettung in Berlin gesehen :( nun sind wir ja auch wieder zuhause und zuhause ist es bekanntlich doch am schönsten ! aber vllt treffe ich hier mal den lieben Pepito ganz zufällig auf der Straße und wir können einmal miteinander spielen :grin: er hat ja gleich hier um die Ecke auch ein tolles neues zuhause gefunden ! ! Ach bevor ich es noch vergesse :!: :!: Ich als Gentleman Max möchte mich noch bei euch allen, die ihr mir dieses Leben hier ermöglicht haben, bedanken ! Vor allem meine liebe Pflegemami Sabine und Carry möchte ich noch vom ganzen Herzen auf diesem Weg danken ! :verliebt: :kuss: ! Ich komme immer mehr hier an und lerne sehr schnell <3 aber dazu dann das nächste mal mehr so nun geh ich wieder an den warmen Ofen und knabbere an meine Kaustange weiter lg euer Max !
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 97
Registriert: Di Okt 08, 2019 10:50 am

Re: MAX

Beitragvon Coco Cocker » Fr Dez 27, 2019 23:31 pm

Lass Dir dir Kaustange schmecken, lieber Max :verliebt:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: MAX

Beitragvon Max » Do Jan 02, 2020 17:19 pm

Halloo hier ist der Max ! Ich fand Silvester gar nicht schön ! Ich habe mich beim " Strom erzeugen " (Zittern) hinter mein Herrchen versteckt :( ! Meine kleine tapfere Lissy hatte aber keine Angst. Man war ich froh das das alles vorbei war ! Naja vllt lerne ich noch ein wenig von ihr denn sie ist oft ein echtes Vorbild für mich ! Keiner wollte das Feuerwerk sehen Ihnen war es viel wichtiger bei uns zu bleiben :kuss: ! Wie ihr auf dem Bild sehen könnt, haben mein Herrchen und meine Wenigkeit auch schon so, ein Mittagsschläfchen verbracht :sleep: ! Wer lauter, unmusikalische Töne beim Schlafen von sich gibt, bleibt unser Geheimnis :grin: !
Ich liebe die Nähe meines Herrchens, den dann ist die Welt für mich in Ordnung .. :D
Bald fängt mein Rückruf Training mit meinem Herrchen an ! Ich freue mich drauf .


LG euer Max


Bild
Bild
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 97
Registriert: Di Okt 08, 2019 10:50 am

Re: MAX

Beitragvon Max » Sa Jan 04, 2020 17:58 pm

Huhu hier ist der gutriechende Max ! Wir sind zusammen spazieren gegangen und ich kann schon ganz toll die meiste Zeit mit durchhängender Leine laufen ! Ziehen ist ja doof weil es eh nicht weiter geht :motz: ! Nun jedenfalls habe ich einen ganz tollen fantastisch riechenden Kuhhaufen unterwegs gefunden ! Das Parfüm hab ich unbedingt testen müssen :D ! Das war ein Duft :lol: ! Mh als ich dann nach hause kam, dachte ich das mein Frauchen der neue Duft den ich den Namen Chanel Nr Kuh gegeben habe bestimmt gefällt :D Aber weit gefehlt sie hat gesagt das der "Duft " ordentlich stinkt und ich gebadet werden muss :motz: ! Dann hat sie mich in die Wanne gesteckt und auch wenn ich ein Cocker bin, der eigentlich Wasser lieben sollte kann ich sagen :Nein.. Nein.. Nein .. Wasser finde ich gar nicht gut ! Nun sehe ich aus wie ein begossener Cocker wie auf dem Bild zu sehen ist und mein wunderbar gutriechender Duft ist dahin :( ! Naja ich finde bestimmt wieder Chanel nr Kuh und dann stecken sie mich nichtmehr in die Wanne :motz: LG euer Max
Bild
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 97
Registriert: Di Okt 08, 2019 10:50 am

Re: MAX

Beitragvon Coco Cocker » Sa Jan 04, 2020 18:28 pm

Max, ich verstehe Dich so gut. Ich weiß gar nicht mehr wie oft ich mir die schönsten Gerüche ins Fell geschmiert habe. Manchmal hat Frauchen mich auf dem Rückweg gar nicht mehr angefasst :gruebel: und Zuhause wurde alles mit so stinkendem Kokosölshampoo abgespült :flenn:
Verstehe da einer die Zweibeiner :roll:

Und DEFINITIV ist Wasser aus der Duschbrause nicht zu vergleichen mit Meer, Pfützen, Teich oder Schlammbaden... :evil:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: MAX

Beitragvon Lina » So Jan 05, 2020 1:40 am

Hallo Max,

jaha, Silvester ist bei vielen mit Stress verbunden, aber jetzt hast du wieder für fast ein Jahr deine Ruhe. :wink:

Du sollst dich nicht in Kuhfladen wälzen! (Aas riecht viel besser *duck-und-schnell-wech*) :grin:
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Re: MAX

Beitragvon Max » So Jan 05, 2020 20:55 pm

Huhu ! Mh guter Tipp das hört sich guuut an :D aber Ich glaube wenn ich mich in Channel nr Aas wälze , werde ich des Hauses verwiesen und muss in der Hütte im Garten übernachten :lol: :lol: Ich weis garnicht was meine Zweibeiner immer haben tztztz ! Schließlich bin ich doch attraktiv und ein Gentleman im besten Alter :lol: und die Damenwelt beneidet mich bestimmt für den außergewöhnlichen Duft an mir ! Und dann kommen sie wie du schon sagtest mit so nem komischen Kokos Gedöns daher :motz: . Ich glaube Frauchen liebt mich so sehr. das sie mich nicht teilen möchte und badet mich deshalb immer gleich mit dem Stinkekokos :lol: sie gibt es nur nicht zu :grin:
Einen schönen Abend wünscht euch euer Max :tatz:
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 97
Registriert: Di Okt 08, 2019 10:50 am

Re: MAX

Beitragvon Shecker » Di Jan 21, 2020 18:30 pm

Ich freue mich so für dich, dass du so ein schönes Zuhause gefunden hast. Es ist so toll, was du in der kurzen Zeit schon alles gelernt hast. Auf den nächsten Bericht warten wir schon gespannt.

Sabine mit Samy im Herzen und Carry
Shecker
 
Beiträge: 191
Registriert: Mi Apr 17, 2019 10:48 am

Re: MAX

Beitragvon Max » Fr Jan 24, 2020 21:48 pm

Halloo ich bins der Max :D Ich war heute spielen ! Beim Spielen sind mir meine eigenen Ohren um die Ohren geflogen :P soo schnell bin ich gerannt! Soo schnell wie der Wind :lol: ! Frauchen und Herrchen trainieren jeden Tag mit mir. Das Leine laufen klappt immer besser so das mir langsam was neues beigebracht werden kann ! Im Moment lernen wir das Abrufen :P und weil ich so gut lerne, darf ich jetzt immer Freitags nach Herzenslust spielen gehen mit meinen Kumpels ! Ich sag euch das macht Spass ! Sonst geht es mir sehr gut ! Bis Bald euer Max :tatz: :bye:

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 97
Registriert: Di Okt 08, 2019 10:50 am

Re: MAX

Beitragvon strecki » Mo Jan 27, 2020 17:49 pm

Nächste Übung: fliegen lernen mit den Cocker-Ohren :grin:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: MAX

Beitragvon Max » Mi Jan 29, 2020 14:46 pm

Haha ich muss jetzt schon beim Rennen drauf achten das ich nicht abhebe , sonst bindet Frauchen mir noch ein Faden ans Bein und ich bin auf einmal ein Luftballon :lol: :P :tatz:
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 97
Registriert: Di Okt 08, 2019 10:50 am

Re: MAX

Beitragvon Max » Mi Feb 05, 2020 23:06 pm

Halloo hier ist der Max ! Heute war ein schöner Tag ! Ich habe mich in die Sonne gelegt und ein wenig Bitz buin gemacht :sun: , nachdem wir zusammen mit dem Ball gespielt haben ! Als Herrchen dann kam , sind wir noch an den Strand :titanic: und da durfte ich dann noch mehr rennen das mach ich wirklich am liebsten ! Die abendliche Kuschelstunde mit meinem Herrchen auf der Couch ,während Frauchen kocht :hunger: , ist natürlich das High light jeden Tages ! Es grüßt euch müde :sleep: euer Mäxchen ! :tatz:
Bild
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 97
Registriert: Di Okt 08, 2019 10:50 am

Re: MAX

Beitragvon Coco Cocker » Do Feb 06, 2020 0:43 am

Man da sind wir voll neidisch, dass du täglich an den Strand gehen kannst :verliebt:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: MAX

Beitragvon Max » Do Feb 06, 2020 21:10 pm

Huhu Hier ist nochmal der Max ! das muss ich euch sofort zeigen ! Schaut mal her auf was ich liege, das ist für mich ganz alleine mit der Post gekommen ist das nicht toll :verliebt: ? Ich habe mein wunderschönes weiches Schmusekuschelkissen sofort in Beschlag genommen und neben Herrchen drauf , auch sogleich unsre tägliche Kuschelstunde gehabt ! Ich liebe es :verliebt: ! Vielen herzlichsten Dank für sowas schönes :blume: :kuss: ! In liebe euer Max :tatz:



Bild
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 97
Registriert: Di Okt 08, 2019 10:50 am

Re: MAX

Beitragvon strecki » Do Feb 06, 2020 21:52 pm

Du hast ja einen tollen großen Garten - ist der nicht ausbruchsicher? Du brauchst doch keine Leine ..... :wink:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

VorherigeNächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste