MAX

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: MAX

Beitragvon Sir_mk » So Mär 22, 2020 22:24 pm

Super gemacht Max. Bei dem großen Rasen kann man nicht genug antreiben.
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4504
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: MAX

Beitragvon strecki » Mo Mär 23, 2020 16:18 pm

Gut gemacht Max :flirt: . Dein Herrchen muss doch noch einiges lernen.... gut dass er Dich hat :grin:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: MAX

Beitragvon Max » So Mär 29, 2020 0:36 am

Huhu Hier ist der Max ! Ich hab ganz schön was zu tun um alles im Auge und unter Kontrolle zu behalten ! Schließlich lass ich hier keinen auf mein Revier ! Wenn meine Freundin Lissy bellt ,bin ich schon sehr wachsam ! Heute haben wir einen schönen fetten Knochen bekommen ! Ich sag euch das war ein Genuss ! So nun geh ich in mein Körbchen und rolle mich zusammen ! LG :guna: und bis bald euer Max ! :tatz:

Bild
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 97
Registriert: Di Okt 08, 2019 10:50 am

Re: MAX

Beitragvon Coco Cocker » So Mär 29, 2020 9:02 am

Der Knochen hat bestimmt geschmeckt. Darfst Du jetzt auch schon ohne Leine durch den Garten stromern?
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: MAX

Beitragvon strecki » So Mär 29, 2020 9:14 am

Jetzt sieht man erst die groß Dein Garten .... ähhmmm.... Revier ist. Kein Wunder, dass Du sooooo viel zu tun hast :grin:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: MAX

Beitragvon Max » Do Apr 09, 2020 20:47 pm

Hallo ich bin es der Max ! Mein geliebtes Herrchen hat meinem lieben Frauchen ein Gewächshaus versprochen und ich der Max , wurde bei dem Projekt zum "Architekten" ernannt ! Ich habe das alles äußerst gründlich kontrolliert was Herrchen da hingestellt hat ! Natürlich hab ich mir das nicht nehmen lassen zu überprüfen , ob Herrchen auch ordentliches Werkzeug nimmt ! ! Auf mein Kontrollgang mit meiner Nase habe ich Katzengeruch aufgenommen , das geht ja gleich mal garnicht ! Als ich mir sicher war, das weit und breit keine Katze zu sehen war , konnte das Projekt Gewächshaus weiter gehen ! Nach so einer harten Kontrollarbeit habe ich mir mein Knochen aber verdient ! ! Es grüsst euch euer viel beschäftigter Max !

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 97
Registriert: Di Okt 08, 2019 10:50 am

Re: MAX

Beitragvon Coco Cocker » Do Apr 09, 2020 21:33 pm

Sehr fleißig, Max :D
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: MAX

Beitragvon Sir_mk » Do Apr 09, 2020 22:27 pm

Hey Max. Gut gemacht. Das mit der Katze würde ich weiter beobachten.
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4504
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: MAX

Beitragvon strecki » So Apr 12, 2020 18:24 pm

Das ist ja ein XXL-Knochen :shock: . Aber wer so hart arbeitet, hat sich den auch verdient :verliebt:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: MAX

Beitragvon Max » Do Apr 16, 2020 14:04 pm

Huhu hier ist der Max ! Also das ist ja wohl die höhe :D :motz: ! Nun weis ich warum Frauchen mich so gerne kämmt , sie denkt dabei nur an die Vögel in unsrem Garten :cry: ! Heute hat sie es wieder getan und als ich mein täglicher Garten Kontrollgang lief , roch ich noch einen Max :gruebel: ! Das kann nicht sein ich bin doch der wahre einzige Max hier :motz: ! Das musste ich gleich mal näher Begutachten und fand doch tatsächlich mein schönes ausgekämmtes Fell an der Vogeltränke ! Also was Frauchen immer für Ideen hat ! Na gut ich will ja nicht so sein und spende mein schönes Fell :D aber nur wenn Lissy auch Fell spendet ! Die Vögelchen lieben mein schönes Fell für ihre Nester deshalb bin ich , der Max heute mal sehr spendabel und denke an andere liebe Lebewesen ! So nun muss ich weiter beobachten gehen, wer hier alles rein und raus maschiert ! Kontrolle muss sein ! Es grüsst euch euer Max !

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 97
Registriert: Di Okt 08, 2019 10:50 am

Re: MAX

Beitragvon strecki » So Apr 19, 2020 19:02 pm

Du hast aber auch eine tolle Matte :verliebt:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: MAX

Beitragvon Max » Mo Mai 25, 2020 9:16 am

Guten Morgen ich bins euer Max! Ich kann euch sagen war das gestern aufregend ! Meine ganze Familie und auch meine Freundin die Lissy wir waren gestern ganz lange im hohen Gras auf den Feldern unterwegs . Und eigentlich dachten wir es wird ein normaler Spaziergang ! Aber nein wir hatten eine "geheime Mission " :shock: . Ein Bauer der auch ein Spiel Kameraden von uns hat , rief an und fragte ob wir nicht helfen können , im Gras versteckte kleine Kitzlein zu suchen , damit sie nicht verletzt werden wenn er die Wiesen für seine komischen großen gefleckten Tiere :gruebel: mäht ! Herrchen und Frauchen waren natürlich gleich dabei und nahmen uns natürlich mit . Wir durchforsteten das ganze hohe Gras ! Sogar meine kleine Lissy war ganz tapfer obwohl sie in dem Gras kaum zu sehen war und hüpfte wie ein Känguru :grin: . Wir suchten und schnüffelten ganz lange und mit vereinter Nase ,aber wir haben nichts riechen können ! Und da auf einmal sahen wir eins liegen . Aber das interessierte uns gar nicht tztztz wir liefen einfach an dem kleinen Kitzlein :verliebt: vorbei ! Herrchen und Frauchen meinten das die kleinen nicht riechen und wir sie selbst mit unsren Supernasen daher gar nicht orten könnten ! Trotzdem möchten wir euch ein Bild von diesen kleinen zuckersüssen geretteten Wesen nicht vorenthalten :verliebt: :verliebt: .Nun geh ich noch eine Runde schlafen den am Dienstag müssen wir schon sehr früh aufstehen , den da geht die suche in" geheimer Mission" weiter :guna: . LG euer platter Max und Lissy
Bild

Bild
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 97
Registriert: Di Okt 08, 2019 10:50 am

Re: MAX

Beitragvon Elvira » Mo Mai 25, 2020 10:07 am

Hallo Max,
Es ist so toll dass Du und deine Familie da helft diese kleinen Wesen zu retten, ohne so fleißige Retter, würden ganz viele Kitze leider zu Tode kommen.
Macht weiter so !!!
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53714
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: MAX

Beitragvon Sir_mk » Mo Mai 25, 2020 10:29 am

Das habt Ihr super gemacht
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4504
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: MAX

Beitragvon Britta » Mo Mai 25, 2020 12:35 pm

Ihr und der Bauer seid einfach spitze!
Jedes Jahr fallen so viel Kitze dem Mähdrescher zum Opfer... :flenn:
Ihr habt euch ein ganz dickes Lob verdient.

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64791
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

VorherigeNächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste