MAX

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: MAX

Beitragvon Max » Do Feb 06, 2020 22:18 pm

Ich weis genau wo ich hingehöre aber ich der Max bin ein kleiner Schlawiner ! Ich bin doch erst 12 Wochen hier zuhause ! Frauchen meint ,ich muss noch lernen näher bei ihnen zu bleiben ! Daher darf ich die riesen Umgebung …. noch …. nicht selbst auf eigenen Pfoten erkunden !
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 97
Registriert: Di Okt 08, 2019 10:50 am

Re: MAX

Beitragvon strecki » Fr Feb 07, 2020 14:32 pm

Dann weisst Du ja, was als nächstes geübt wird & dann ist der ganze Garten DEINER :grin: - Du schaffst das :wink:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: MAX

Beitragvon Max » Fr Feb 07, 2020 22:14 pm

:flenn: Das ist nicht fair schaut mal her ! mein tolles Schmusekuschelkissen das der Postbote nur für mich dem Max ganz alleine gebracht hat , hat nun ein andrer Besitzer :motz: ! Meine Freundin Lissy hat es sich drauf gemütlich gemacht ! :shock: :( ! Na gut ich teile es mit ihr denn sie ist ja meine Freundin :kuss: ! Lissy und ich wir verstehen uns super da kann ich auch mal 1 Auge ( :wink: ) zudrücken !
Aber wenn Schmusekuschelzeit mit Herrchen ist, dann muss sie runter ! Das hat sie mir versprochen ! Bis bald euer Max :tatz:

Bild
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 97
Registriert: Di Okt 08, 2019 10:50 am

Re: MAX

Beitragvon strecki » Sa Feb 08, 2020 14:53 pm

Du bist ja ein Gentleman oder Dein Rudel muss noch eine weitere Decke für Deine Nicht-Cocker-Freundin besorgen :wink:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: MAX

Beitragvon Max » Do Feb 13, 2020 22:01 pm

Huhu ich bin es eurer Max ! Das war eine Freude als ich meine Freundin Carry und mein Pflegefrauchen Sabine wieder gesehen habe ! :kuss: Ich hab sie sofort wiedererkannt ! Oh ich habe mit Carry gleich geschmust und mein Pflegefrauchen habe ich vor Freude fast umgeschmissen ! :verliebt: Nicht so schön war, das ich kein Kuchen abbekommen habe, egal wie sehr ich bei Pflegefrauchen geschleimt habe :motz: ! Schön euch wieder gesehen zu haben ! Es grüßt euch euer glücklicher Max !


Bild
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 97
Registriert: Di Okt 08, 2019 10:50 am

Re: MAX

Beitragvon Coco Cocker » Do Feb 13, 2020 23:43 pm

Schön :D
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: MAX

Beitragvon Shecker » Fr Feb 14, 2020 12:03 pm

Wir haben uns auch gefreut, euch wiederzusehen :lol:
Du hast schon so viel gelernt.


Sabine mit Samy im Herzen und Carry
Shecker
 
Beiträge: 191
Registriert: Mi Apr 17, 2019 10:48 am

Re: MAX

Beitragvon Max » So Mär 01, 2020 17:26 pm

Huhu ich bins der Max , heute musste ich meinem Herrchen helfen ! die Birne vom Gartenlicht ist durchgebrannt und musste gewechselt werden ! Ich habe natürlich ganz genau kontrolliert ,ob Herrchen die Birne auch richtig rum reingedreht hat ! :lol: Schließlich wollen wir ja abends wenn es dunkel ist auch in den Garten , ohne das wir uns die Nase einrennen :D ! Dann sind wir im Garten hinter der Hütte aufräumen gewesen und zwischendurch haben wir gerauft und gespielt :D ! Dann hab ich in der Garage ausräumen ähh aufräumen geholfen , Herrchen hat zusammengekehrt und ich hab es wieder schön verteilt so wie es sich für einen tatkräftig helfenden Hundemitarbeiter gehört :D ! So nun habe ich gefressen , und liege friedlich schlummernd mit Lissy auf der Couch ! Wer arbeitet muss auch ruhen :grin: Es grüßt euch euer Max !

Bild
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 97
Registriert: Di Okt 08, 2019 10:50 am

Re: MAX

Beitragvon strecki » Mo Mär 02, 2020 10:44 am

Der Arbeitspensum ist schon vorbildlich - und das noch am Wochenende :wink:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: MAX

Beitragvon Max » So Mär 08, 2020 17:04 pm

Hallooo ich bin es der Max ! Bei diesem schönen Wetter mussten wir natürlich draussen sein ! :sun: Herrchen meinte das wenn das so weiter geht, kann er bald den Rasen mähen und ich darf dann mithelfen ! Ich freu mich drauf ! LG euer Max mit meiner Freundin Lissy :verliebt:

Bild
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 97
Registriert: Di Okt 08, 2019 10:50 am

Re: MAX

Beitragvon Lina » Di Mär 10, 2020 23:01 pm

Tja Max, du wirst ne Menge zu tun haben, wenn die Gartensaison erstmal losgeht... :wink:
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8185
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Re: MAX

Beitragvon Max » Mi Mär 11, 2020 22:58 pm

Jaa und dann verliere ich dieses eine Kilo ruck zuck das ich noch zu viel an mir dran habe, denn sie haben mich gestern beim Tierarzt gewogen :roll: ! Gartenarbeit macht ja bekanntlich schlank :D :grin:
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 97
Registriert: Di Okt 08, 2019 10:50 am

Re: MAX

Beitragvon Coco Cocker » Mi Mär 11, 2020 23:20 pm

Max hat geschrieben:Jaa und dann verliere ich dieses eine Kilo ruck zuck das ich noch zu viel an mir dran habe, denn sie haben mich gestern beim Tierarzt gewogen :roll: ! Gartenarbeit macht ja bekanntlich schlank :D :grin:


Ja, man muss ja langsam wieder an der Bikini Figur arbeiten :wink: :grin:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: MAX

Beitragvon Max » So Mär 22, 2020 20:28 pm

Huhu ich bin es der Max ! Wenn man nicht alles selber macht :motz: ! Herrchen hat heute Rasen gemäht und ich hab das natürlich kontrolliert ! Tztztz das war mir einfach zu langsam ! :motz: in dem Schneckentempo bleibt ja gar keine Zeit mehr zum spielen ! Also hab ich in den Pfoten gespuckt und Gas gegeben ! So macht man das Herrchen ! Nun bin ich aber Platt und liege unterm Tisch ! LG euer Max. :guna:

Bild
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 97
Registriert: Di Okt 08, 2019 10:50 am

Re: MAX

Beitragvon Coco Cocker » So Mär 22, 2020 20:50 pm

Du bist aber fleißig, Max :D
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

VorherigeNächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste