MAX

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: MAX

Beitragvon Coco Cocker » So Dez 01, 2019 23:25 pm

Richtig so :D
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: MAX

Beitragvon Jule » Mo Dez 02, 2019 8:41 am

Hey Max,
du hast echt tolle Zweibeiner gefunden.
Lass es dir weiterhin so gut gehen :bye:
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 766
Registriert: Sa Nov 28, 2015 17:43 pm
Wohnort: Essen

Re: MAX

Beitragvon Max » Mi Dez 11, 2019 17:42 pm

Bild

Huhu Ich bins der Max ! Nun hat sich da jemand in mein Bild gedrängelt :shock: ! Ach das ist ja mein Frauchen :kuss: ! So hübsch wie ich, ist sie aber nicht weil sie keine so lange Ohren hat ! :grin: !
Nun wenn sie schonmal auf dem Foto ist dann kann ich sie auch vorstellen den ich bin ja ein Gentleman :D Darf ich vorstellen das ist mein geliebtes Frauchen ! Mein geliebtes Herrchen kennt ihr ja schon ! nun geht's in den Garten juhuuu ! Bis bald euer Max!
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 97
Registriert: Di Okt 08, 2019 10:50 am

Re: MAX

Beitragvon Sir_mk » Mi Dez 11, 2019 18:32 pm

Sehr schön Max. Klar an Cocker Ohren und dem Cocker Blick, da kommt keiner dran.
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4506
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: MAX

Beitragvon Britta » Do Dez 12, 2019 8:12 am

Ihr seid ein tolles Paar. :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64796
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MAX

Beitragvon Coco Cocker » Do Dez 12, 2019 9:36 am

Schön, dass Du dein Herrchen und Frauchen gefunden hast und ihr ein so tolles Team seid.
Aber du bist ja auch ein Herzensbrecher :verliebt:, schon nach unserer gemeinsamen Tour war ich dein Fan :verliebt:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: MAX

Beitragvon Bine » Do Dez 12, 2019 10:15 am

Mensch und Hund glücklich :verliebt: so soll das sein :D
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16665
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: MAX

Beitragvon strecki » Do Dez 12, 2019 22:15 pm

Du bist wirklich ein Gentleman & lässt ein Selfie mit Deinem Frauchen machen :wink:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: MAX

Beitragvon Max » Fr Dez 13, 2019 13:05 pm

Huhu ! Nun muss ich euch noch was erzählen ! Ich muss was ganz besondres sein ! Anders kann ich mir das nicht vorstellen! :P ich war gestern ganz gemütlich in meinem Körbchen und da kam doch tatsächlich mein geliebtes Herrchen früher von der Arbeit ! mh seltsam :gruebel: ! Und dann klingelte es nochmal ! Hier geht es ja zu wie auf der Kirmes :motz: ! Da war wieder diese Frau die damals in meine Ohren schauen wollte ! Nicht mal hier hat man seine Ruhe :motz: ! Sie sprachen über mich und ich habe gelauscht ! mh sie ist auch eine Hundepsychologin oder wie das auch immer genannt wird ! Sie hat mich dauernd beobachtet :shock: und dann sind wir zusammen spazieren gegangen sie hat mich gestreichelt und ganz leise mit mir geredet das hat mir gut gefallen ,denn das macht meine Familie auch mit mir daher kenne ich das schon :lol: Ich glaube ich fange sie langsam an zu mögen ! :verliebt: Sie meinte ich sei ein ganz besonderer Hund und ein Traumhund dazu und mein fehlendes Auge beeinträchtigt mich überhaupt nicht ! TzTz das sag ich ja schon seitdem ich hier bin, aber sie wollten mir das ja nicht glauben :roll: ! ! Mein Frauli und mein Herrchen haben viele tolle Tipps bekommen so das es mir an nichts fehlt und sie meine Bedürfnisse stillen können ! Und der Postbote weis nun auch Bescheid das ich hier am arbeiten bin :grin: Wie auf dem Bild zu sehen ist :erledigt: ! Einzelstunden bekomme ich jetzt auch, von unsrer Tiertrainerin die heute zu uns nach Hause kommt ! Da bin ich ja mal gespannt was mich noch alles erwartet ! LG euer Max :tatz:
Bild
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 97
Registriert: Di Okt 08, 2019 10:50 am

Re: MAX

Beitragvon strecki » Fr Dez 13, 2019 20:33 pm

....gute Info für den Postboten :grin:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: MAX

Beitragvon Coco Cocker » Fr Dez 13, 2019 20:46 pm

Na, berichte bitte weiter, wie das Training so läuft... :D
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: MAX

Beitragvon Max » Do Dez 26, 2019 23:35 pm

Huhu hier ist der Max! Ich hoffe ihr hattet alle eine schöne Zeit ! Ich durfte über Weihnachten mit nach Berlin ! Meine Freundin Lissy war selbstverständlich auch dabei ! Zuerst sind wir ans Brandenburger Tor! Dann habe ich beim Hotel Adlon ein paar schöne große blaue Weihnachtskugeln vom geschmückten Baum mit meiner Rute runter geholt vor lauter Freude :grin: , Ich hatte ja keine Ahnung das das keine Bälle zum spielen waren ! :o
Der Page war echt nett und hat gar nicht geschimpft der hat die Kugeln dann einfach wieder an den Baum gehängt :lol: ! Am Abend dann war Bescherung und wir haben tolle Geschenke bekommen so brav waren wir :) ! :verliebt: Mal sehen wie Silvester so wird ! Lg und allen noch eine schöne Zeit euer " Berliner " Max mit meiner kleinen Lissy , Herrchen und Frauchen !

Bild

Bild
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 97
Registriert: Di Okt 08, 2019 10:50 am

Re: MAX

Beitragvon Coco Cocker » Do Dez 26, 2019 23:40 pm

Wow...toll, Großstadtluft schnuppern... :D
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: MAX

Beitragvon Britta » Fr Dez 27, 2019 9:04 am

Ich wünsche euch ganz viel Spaß in Berlin.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64796
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MAX

Beitragvon Elvira » Fr Dez 27, 2019 11:51 am

In der Hauptstadt gibt es gant bestimmt viel zu schnüffeln.
Vielleicht hast findest du ja einen Kollegen der Cocker-Rettung, und du berichtest uns davon.
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53716
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

VorherigeNächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste