MAX

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: MAX

Beitragvon strecki » Sa Mai 01, 2021 23:10 pm

Du hast doch gleich 2 Bärchen ..... da hätte sich Dein Frauchen doch mal einen ausleihen können :wink:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: MAX

Beitragvon Max » Di Aug 31, 2021 20:30 pm

Hallo ihr alle ! Ich der Max habe mich lange schon nicht mehr gemeldet aber wie ich bereits im Februar geschrieben hatte ist meine kleine Freundin die Lissy sehr schwer krank gewesen ! Seit Mai dieses Jahres haben wir um sie gekämpft ! Nun hat sie gestern leider den Kampf verloren ! Die blöde Krankheit war stärker ! Ich der Max trauere so unendlich um meine geliebte kleine Freundin Lissy, das mir sogar die Tränen kamen ! Mein Herrchen und vor allem mein Frauchen leiden mächtig unter den Verlust ! Ich der Max versuche so gut es geht für meine lieben da zu sein und deshalb werde ich mich erstmal nicht mehr melden ! Meine kleine geliebte Freundin Lissy ,Ich der Max werde dich nie vergessen . Ich danke dir von ganzen Herzen und bin stolz , die Aufgaben die du mir übertragen hast weiter in deinem Sinne zu erledigen . Ich werde alles nur erdenkliche tun, damit Herrchen und Frauchen dich nie vergessen und trotzdem irgendwann mal wieder lachen können ! LG dein /euer Gentleman Max


Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 97
Registriert: Di Okt 08, 2019 10:50 am

Re: MAX

Beitragvon Coco Cocker » Di Aug 31, 2021 20:42 pm

Ach wie traurig. Aber so lieb von Dir, dass Du Dich um deine Zweibeiner kümmerst.
Es wäre trotzdem schön weiter von Dir zu hören
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: MAX

Beitragvon Britta » Mi Sep 01, 2021 6:51 am

Lieber Max,
euer Verlust tut mir sehr leid!
Ich wünsche dir und deinen Lieben ganz viel Kraft für die kommende Zeit.
Lissy wird über euch wachen.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: MAX

Beitragvon Corina » Mi Sep 01, 2021 8:23 am

ich wünsch euch viel Trost für die kommende Zeit-traurige Grüße :tatz:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: MAX

Beitragvon Elvira » Mi Sep 01, 2021 9:24 am

Lieber Max ,
wir wünschen Euch ganz viel Trost und Kraft für dieses schwere Zeit.
Du warst für Lissy ein toller großer Bruder.
Deine kleine Freundin Lissy wird immer in Euren, Erinnerungen und Herzen bleiben.
Lady und Drako mit Inox, Rocky, Dani und Bobby im Herzen



Keine Beleidigung würde mich so hart treffen, wie ein misstrauischer Blick meiner Hunde.
(James Garder)
Benutzeravatar
Elvira
2. Vorsitzende der CR
 
Beiträge: 53679
Registriert: Sa Jan 29, 2011 14:06 pm
Wohnort: Attendorn

Re: MAX

Beitragvon Sir_mk » Mi Sep 01, 2021 9:34 am

Es wird sehr lange weh tun, da musst Du Max wirklich ganze Arbeit leisten und auch noch selber trauen.
Lissy komm gut über die Regenbogenbrücke
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: MAX

Beitragvon Shecker » Mi Sep 01, 2021 20:09 pm

Lieber Max,
es ist so traurig, dass Du und Deine Lieben nicht länger Zeit mit der süßen Lissy verbringen durften. Ich weiß, dass es im Moment eine schwere Zeit für Euch ist und wünsche Euch viel Kraft dafür.
Der kleinen Lissy wünsche ich gute Reise ins Regenbogenland.


:bye1:
Sabine
mit Samy, Carry und Derbi im Herzen
Shecker
 
Beiträge: 191
Registriert: Mi Apr 17, 2019 10:48 am

Re: MAX

Beitragvon Max » Do Sep 02, 2021 13:51 pm

Du warst mein Ein und Alles –
mein Kind, mein Sonnenschein;
der ”Mistfink“, dem ich bös war,
und Engel obendrein.

Der liebenswerte Dickkopf,
der mich im Nu erfreute,
mit dem ich keinen Augenblick
im Leben je bereute.

Der Gernegroß der Zwerge,
ein Seelenclown zugleich;
beim Blick in deine Augen,
da wurd’ ich sofort weich.

Gingst treu an meiner Seite,
halfst mir durch tiefstes Tal,
du warst die sanfte Feder –
der Trost so mancher Qual.

Die Regenbogenbrücke.
hast du nun überquert.
Trag dich in meinem Herzen –
mein ewiger Gefährt’

Bild
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 97
Registriert: Di Okt 08, 2019 10:50 am

Re: MAX

Beitragvon strecki » Do Sep 02, 2021 20:54 pm

Ach meno Max - das sind ja garnicht gute Nachrichten :flenn: . Mein aller herzlichstes Beileid für Dich & deine Leute ..... :cry:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Vorherige

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste