MAX

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: MAX

Beitragvon Ralf » Mo Mai 25, 2020 15:02 pm

Total klasse gemacht. :kuss:
Danke schön. :blume:
Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine dumme Sau dran reibt!
Benutzeravatar
Ralf
Ehrenmitglied und 1.Vorsitzender der CR
 
Beiträge: 20569
Registriert: Di Apr 04, 2006 18:24 pm

Re: MAX

Beitragvon Coco Cocker » Mo Mai 25, 2020 18:43 pm

Ganz toll :D :bye:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: MAX

Beitragvon strecki » Sa Mai 30, 2020 23:16 pm

:verliebt: Mission Super-Cocker erfolgreich erledigt :kuss:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: MAX

Beitragvon Max » So Mai 31, 2020 19:57 pm

Hallo ! ich bins der Max ! Also echt , man kann sie nicht alleine lassen ! Mein Pflegefrauchen Sabine ,mein Herrchen und mein Frauchen , stecken bestimmt unter einer Decke ! :motz: Wenn mein Pflegefrauchen kommt, freu ich mich immer wie Bolle ! Aber heute hat sie doch tatsächlich einen" Eindringling" mitgebracht ! :shock: Das mussten wir , das heißt ich und Lissy mal ganz genau begutachten ! Da bringt sie doch tatsächlich einen Balloo mit ! tztztz der hat sich auch gleich mein geliebtes Herrchen unter den Nagel reißen wollen ! Aber nicht mit mir dem Max und der Lissy ! Meine Besitzansprüche haben aber , nachdem Herrchen mit erklärt hat ,das ich der einzigste Max hier bin den er lieb hat, nachgelassen ! Nach näheren beschnüffeln , waren Lissy und ich uns einig das das doch ein klasse Kumpel ist ! Es war so schön mit dir lieber Balloo und Lissy im Hundepool mit dem Ball zu spielen ! Lieber Balloo wir wünschen dir vom ganzen Herzen , das du so ein tolles zuhause bekommst, wie du ein toller Kumpel bist ! Danke für deinen Besuch mit meinem geliebten Pflegefrauchen Sabine !Zum Glück hat mein Frauchen Erinnerungsbilder von uns und unsrem tollen Kumpel Balloo gemacht , die wir euch gerne zeigen möchten ! LG euer Max

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Max am So Mai 31, 2020 23:06 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 97
Registriert: Di Okt 08, 2019 10:50 am

Re: MAX

Beitragvon Max » So Mai 31, 2020 23:04 pm

Huhu hier ist nochmal der Max !!Hier noch ein paar zuckersüsse Fotos von den geretteten Kitzlein die am Dienstag morgen in " geheimer Mission" zum Glück gefunden wurden ! :verliebt: :verliebt:


Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 97
Registriert: Di Okt 08, 2019 10:50 am

Re: MAX

Beitragvon Coco Cocker » Mo Jun 01, 2020 0:30 am

Das ist ja toll, dass Du Dein Pflegefrauchen immer wieder triffst. Dann könntest Du Baloo bestimmt auch ein paar Tipps für ein neues Zuhause geben. Ach und einen tollen Pool hattet ihr bei den warmen Temperaturen auch, cool :titanic:

Niedliche Bambis :verliebt: habt ihr super gerettet :bye:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: MAX

Beitragvon Max » Fr Jun 12, 2020 8:26 am

Hallo ! Ich bins euer Max ! !Herrchen und Frauchen meinten das ich gerade gar nicht in meinen wunderbaren Garten darf, weil wir lieben Besuch hätten und ich der Max da nur störend wäre ! Wer bitte kommt morgens um 6 Uhr in meinen Garten :gruebel: ! Na dann warte ich halt mal ab und wenn ich dann raus darf, muss ich das genauestens Untersuchen , wer sich da in meinem Revier so wohlfühlt ! Das geht ja wohl garnicht ! Endlich durfte ich dann nach einer halben Stunde schauen gehen ! Ich nahm sofort die Fährte auf und und jaaa das riecht nach … Das kenne ich doch … jaaa. Das sind sie … :verliebt: ! Ob sie sich wohl bedanken wollten bei uns … schaut selber . LG euer Max :verliebt:

Bild
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 97
Registriert: Di Okt 08, 2019 10:50 am

Re: MAX

Beitragvon Coco Cocker » Fr Jun 12, 2020 9:36 am

Oh toll, da teilst du deinen Garten doch gerne :D
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: MAX

Beitragvon Sir_mk » Fr Jun 12, 2020 13:04 pm

Sehr gut Max. Die kann man ruhig mal in den Garten lassen. Dann gibts auch jede Menge für dich zum schnuppern.
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: MAX

Beitragvon Max » Mi Jul 08, 2020 20:49 pm

Huhu ich bins mal wieder euer Max ! :D Ich und meine Freundin die Lissy waren im Freilauf und auf einmal sah ich mein Pflegefrauchen wieder :verliebt: :verliebt: . Ach was hab ich mich gefreut! Sie war aber nicht alleine sie brachte den tollen Pepito mit! Ich habe schonmal was von ihm gehört ! Wir waren zu dritt sofort ein absolutes Dreamteam :verliebt: ! Pepi ist ein ganz toller Kumpel ! :tatz: Ok ok wir sind auch zwischendurch mal etwas langsamer gelaufen weil er ein wenig schwer ist :wink: aber wenn er jetzt öfter spazieren geht, dann wird er mal so rumsausen wie ich das immer mache ! :grin: lieber Kumpel Pepi wir wünschen dir noch viele glückliche Jahre in 1nem neuen Zuhause dein Kumpel Max mit Freundin Lissy !

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 97
Registriert: Di Okt 08, 2019 10:50 am

Re: MAX

Beitragvon Max » Sa Jul 18, 2020 21:26 pm

Huhu hier ist der Max ! Für heute erwarteten wir tollen Besuch ! Unser Freund Pepito kam uns besuchen ,mit meinem geliebten Pflegefrauchen ! :verliebt: Wir haben uns mächtig gefreut weil Pepi ja bald in ein tolles neues Zuhause umzieht , und das wir uns einfach nochmal sehen konnten vorher ! Pepi hat von meinem Frauchen eine Möhre frisch vom Beet bekommen ! Das sah lustig aus ,als Pepi die Möhre gefressen hat, weil das Grünzeug aus dem Maul raus hing :grin: Naja solange Pepi nicht ein Hase wird und er Möhren mag ist das auch ok :D :D. :hunger: Pepi ist ein toller Kumpel und wir haben uns gut verstanden :kuss: , auch wenn ich mein Pflegefrauchen und mein Herrchen nicht so gerne teilen möchte . Hey aber Pepi sieht echt fantastisch aus sage ich euch , er hat jetzt schon eine tolle Figur bekommen ! :verliebt: :verliebt: :verliebt: . Aber betteln kann er genauso gut wie ich und Lissy . :D. Lieber Pepi wir wünschen dir alles liebe und gute in dein neuem Zuhause und das du endlich in Frieden deine geliebte Familie für immer gefunden hast . Machs gut mein Freund :bye: ! Dein Kumpel Max und deine Freundin Lissy mit Herrchen und Frauchen .

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 97
Registriert: Di Okt 08, 2019 10:50 am

Re: MAX

Beitragvon Lina » Sa Jul 18, 2020 23:24 pm

Ich freue mich immer wieder über deine Berichte, lieber Max! :D
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8185
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Re: MAX

Beitragvon Coco Cocker » So Jul 19, 2020 0:08 am

Toll, dass Du Dein Pflegefrauchen so oft triffst und Du den anderen Pflegehunden Deinen Garten zeigst :verliebt:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4684
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: MAX

Beitragvon Jule » Do Jul 30, 2020 11:07 am

Solch liebe Hundekumpel zu haben ist schon toll :65
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 766
Registriert: Sa Nov 28, 2015 17:43 pm
Wohnort: Essen

Re: MAX

Beitragvon Max » Sa Aug 01, 2020 20:27 pm

Huhu ! Hier ist der Max! Meine Freundin Lissy und ich ,waren heute wieder im Freilauf und juhuuuu mein geliebtes Pflegefrauchen kam auch wieder dazu ! Aber was ist das ? :shock: Pflegefrauchen hat ja meine total liebe Freundin Mia mitgebracht :gruebel: Naja ist ja auch egal !Mein Herrchen hat Mia natürlich gleich ganz lieb begrüßt und dieses mal hab ich überhaupt keine Sorge gehabt das Herrchen mich nicht mehr lieb hat :grin: So lerne ich immer dazu !
Dann geh ich halt mit meinen 2 älteren Hunde Damen in den Freilauf ,schließlich bin ich ja ein Gentleman und pass gut auf meine beiden auf ,so wie es sich gehört :grin: ! Wir sind eine schöne langsame und gemütliche Runde gelaufen ! :wink: An einer Bank haben mein Herrchen und ich ,, unsre " 2 Frauchen und meine 2 Hundedamen für ein kleines Päuschen "geparkt" und ich konnte mit meinem Herrchen noch ne tolle große Runde rennen, Spass haben und auch mal buddeln . :lol: :lol: :erledigt:
Alle zusammen sind wir dann weiter und ich bin wieder meiner Pflicht als Gentleman nachgekommen indem ich immer in der Nähe geblieben bin :verliebt: :verliebt: es waren nämlich heute ganz viele andere Hunde da ! :P Auch beim trinken, habe ich selbstverständlich " meinen Damen " den Vortritt gelassen :verliebt: Es grüßt euch euer müder und glücklicher Max

Bild

Bild


Bild
Benutzeravatar
Max
 
Beiträge: 97
Registriert: Di Okt 08, 2019 10:50 am

VorherigeNächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste