DUMBO heißt jetzt Schröder

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

DUMBO heißt jetzt Schröder

Beitragvon Britta » Do Jun 27, 2019 11:58 am

Bild

:signD: :signV: :signM: :signB: :signO:

Farbe: zobel
Geb.: 10.08.2018
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 49 cm
Aufenthaltsort: 74613 Öhringen
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: sehr verschmust
Mit Kindern: noch nicht getestet
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja, sehr verspielt
Verträglichkeit mit anderen Tieren:
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: noch nicht getestet
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ganz lieb
Sonstiges:
Allgemein:
Leinenführigkeit: Junghund, muss noch ausgebaut werden
Spiel: sehr verspielt
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund und munter
Mittelmeertest: Filaria negativ
Was wir uns für Dumbo wünschen:
Wir suchen für Dumbo ein liebevolles Zuhause. Menschen die Zeit und Spaß daran haben einen Junghund auszulasten.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: DUMBO

Beitragvon Britta » Do Jun 27, 2019 16:38 pm

Die ersten Bilder aus Dumbos Pflegestelle

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: DUMBO

Beitragvon Britta » Di Jul 02, 2019 12:13 pm

Hallöchen,
mein Name ist Dumbo!
Ihr fragt euch sicher warum?
Na ganz einfach, wenn ich ganz schnell laufe sieht es genauso aus wie bei meinem Namensvetter. :grin:
Mein Pflegefrauchen aus Spanien meint ich wäre ein besonderer Hund. :oops:
Sie hat mir bei der Abreise ein Küsschen auf die Nase gegeben und gesagt: "Ich wünsche dir ein ganz tolles Zuhause
mit Menschen die dein liebes Wesen zu schätzen wissen und dir alles geben was du brauchst!"
Ich glaube das war eine echte Auszeichnung, denn sie hat schon ganz viiiiiiiiielen Hunden den Start in eine neues
Leben ermöglicht.
Viel gibt es eigentlich über mich nicht zu berichten.
Ich bin ein lieber verschmuster Kerl, der Spaß an jeglichen Freizeitaktivitäten hat.
Bin ein Jungspund der noch sehr verspielt ist.
Ich würde mich über den Besuch einer Hundeschule freuen.
In der Hundeschule können wir dann auch gleich mal schauen auf welchen Gebieten meine Fähigkeiten liegen. :wink:
Ich bin absolut kein Langweiler! Ich möchte sowohl köperlich als auch geistig ausgelastet werden.
Wenn DU auch auf Aktivitäten stehst dann melde dich.
Bis bald
Dumbo :tatz:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: DUMBO RESERVIERT

Beitragvon Britta » Mo Jul 08, 2019 7:42 am

Dumbo ist reserviert und wird in Kürze in sein neues Zuhaus ziehen. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: DUMBO RESERVIERT

Beitragvon heike23 » Mi Jul 10, 2019 15:59 pm

Dumbo ist auf dem Weg in seine neue Heimat.
Machs gut mein Kleiner, ich wünsche dir ein langes glückliches Hundeleben mit deinen Menschen :verliebt: :verliebt:
heike23
 
Beiträge: 2193
Registriert: Mo Okt 20, 2008 21:29 pm
Wohnort: Öhringen

Re: DUMBO RESERVIERT

Beitragvon Britta » Mi Jul 10, 2019 16:41 pm

Liebe Doris,
ich danke dir ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:

Ich wünsche Dumbo ganz viele glückliche Jahre bei seiner neuen Familie! :bye:


Liebe Doris,
berichte bitte ganz oft von ihm!
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: DUMBO

Beitragvon Sir_mk » Mi Jul 10, 2019 16:45 pm

Mach es gut Dumbo und berichte mal :bye:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4482
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: DUMBO

Beitragvon Barbara » Mi Jul 10, 2019 20:31 pm

Unbedingt! :D
Inda hat übrigens den Bach im Kurpark auf Tauglichkeit getestet. Sie fand ihn toll. Und das will was heißen! Alles Gute für Dumbo in diesem schönen Ort bei so netten Leuten!
Benutzeravatar
Barbara
desperate, but no housewife
 
Beiträge: 25848
Registriert: Fr Sep 22, 2006 20:16 pm
Wohnort: Stuttgart

Re: DUMBO

Beitragvon Corina » Do Jul 11, 2019 10:36 am

Leb wohl Dumbo :bye: und melde dich ab und zu mal! :bye:
Benutzeravatar
Corina
 
Beiträge: 6697
Registriert: Di Okt 17, 2006 21:01 pm
Wohnort: Rhl.-Pfalz - zw. Alzey-Bingen

Re: DUMBO

Beitragvon Joschi99 » Fr Jul 12, 2019 13:12 pm

Hallo ihr Lieben,

Habe ich doch tatsächlich in der falschen Rubrik gepostet. Jetzt aber!
Dumbo heißt jetzt Schröder. Er ist ein ganz lieber, noch etwas ungestühmer Kerle. Alles ist aufregend und neu. Bis jetzt hat er sich die Alb im Kurpark angeschaut, aber es kommt ja auch genug Wasser von oben. Er hat noch nicht einmal in die Wohnung gemacht, frisst gut und fährt gerne Auto. Alle neuen Hundekumpels werden freudig begrüßt. Am ersten Tag war es auch mit den Stubentigern kein Problem, doch seit gestern hat er festgestellt, dass beide rennen und nun ist die Situation ein wenig angespannt. Aber wir arbeiten dran.
Viele Grüße Doris
Joschi99
 

Re: DUMBO heißt jetzt Schröder

Beitragvon Britta » Mo Jul 29, 2019 20:03 pm

Liebe Britta,

ich wollte mich schon oft melden, aber irgendwie...., du weißt schon. Schröder ist ein Schatz, bis auf das Katzenproblem. Mittlerweile kann er zwar so laufen, aber man muss ihn immer mit den beiden Dummkatzen im Blick haben. Ich kann ihn überall mit hinnehmen und den Geburtstagsstreß letzte Woche fand er toll. Er stalkt mich den ganzen Tag und nur wenn er mit meinem Mann oder Sohn alleine bleiben soll, geht das Gejammere los. Aber bleiben wir gelassen und beackern eine kleine Baustelle nach der anderen. Fressen, für sein Leben gern und wo er überall hin kommt :-)
Er hat noch nicht einmal geknurrt oder so und ist sehr freundlich. Wisst ihr was über seine Vorgeschichte? Ach ja und ist er schon bei Tasso gemeldet? Sonst frage ich Doris nochmal. Mein Mitgliedsantrag geht diese Woche noch an euch raus und wenn ihr eine Vorkontrolle hier benötigt, einfach melden. Das Kissen findet er toll, passt aber nicht mehr drauf. Die Hundetrainerin tippt noch auf Leonberger, ich mehr auf Hovawart. Den Pfoten nach ... Grizzly. Ach ja und er liebt die vegetarische Küche. Der Kerl ist ständig auf der Suche nach Unsinn und spielt für sein Leben gern. Die Baustellen bekommt wir sicher in den Griff.
Herzliche Grüsse Doris

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64737
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: DUMBO heißt jetzt Schröder

Beitragvon strecki » Mo Jul 29, 2019 21:41 pm

was für ein süsses Kerlchen :verliebt:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste