CALCETINES heißt jetzt Sam

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

CALCETINES heißt jetzt Sam

Beitragvon Britta » Sa Jan 26, 2019 13:51 pm

Bild

:signC: :signA: :signL: :signC: :signE: :signT: :signI: :signN: :signE: :signS:

Farbe: tricolor
Geb.: 15.09.2018
Geschlecht: männlich
Kastriert: nicht kastriert
Schulterhöhe: 41 cm
Aufenthaltsort: 44625 Herne
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: anfangs schüchtern, taut schnell auf und ist dann sehr verschmust
Mit Kindern: mag Kinder
Verträglichkeit mit anderen Hunden: ja
Verträglichkeit mit anderen Tieren: Vögel in der Pflegestelle, ok
Ängste:
Alleinbleiben: bisher 1 Std mit dem vorhandenen Hund in der Pflegestelle
Treppe: ja
Autofahren: ohne Probleme
Sonstiges: schüchtern, taut aber schnell auf
Allgemein:
Leinenführigkeit: läuft schon sehr gut an der Leine
Spiel: am liebsten mit seinem Hundekumpel
Jagdtrieb: bisher nicht
Stubenreinheit: das große Geschäft zu 100 %, das kleine Geschäft muss noch ausgebaut werden
Gesundheitszustand: hatte eine Pilzinfektion die abgeheilt ist, Fell kommt nach
Mittelmeertest: muss mit Abschluss des ersten Lebensjahres gemacht werden
Was wir uns für Calcetines wünschen:
Wir suchen für Calcetines ein liebevolles Zuhause. Zweibeiner die einen Junghund auslasten können und bereit sind eine Hundeschule zu besuchen.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64783
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: CALCETINES

Beitragvon Britta » Di Jan 29, 2019 11:02 am

Die ersten Bilder aus der Pflegestelle, nach seiner Ankunft.

Bild

Das neue Zuhause inspiziert

Bild

Nach der langen Reise müde

Bild

Ein Schläfchen in Ehren kann niemand verwehren

Bild

Wer stört

Bild

Ach ihr seid es nur...

Bild

Die Augen sind doch noch ein wenig schwer

Bild
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64783
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: CALCETINES RESERVIERT

Beitragvon Britta » Do Feb 07, 2019 18:42 pm

Calcetines ist reserviert und wird in Kürze in sein neues Zuhause ziehen. :lol:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64783
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: CALCETINES

Beitragvon Britta » Fr Feb 08, 2019 15:50 pm

Calcetines ist heute in sein neues Zuhause gestartet.
Ich wünsche dem Kerlchen viele glückliche Jahre mit seiner Familie.

Liebe Gaby, lieber Andy,
ich danke euch ganz herzlich fürs Pflegekörbchen! :kuss:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64783
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: CALCETINES

Beitragvon Coco Cocker » Fr Feb 08, 2019 19:06 pm

Alles Gute im neuen Zuhause :bye:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: CALCETINES

Beitragvon Britta » Mi Mär 13, 2019 15:04 pm

Bild

Bild

Bild


Hallo Frau F.

jetzt ist der kleine lebhafte Racker 4 Wochen bei uns, wir haben sehr viel Freude mit ihm und er fühlt sich sich auch sichtlich wohl in seinem neuen zu Hause.

Sam ist ein toller, Kerl, total lieb und verschmust, spielt sehr gern mit seinen Artgenossen und hat auch kein Problem damit, mal für ein Stündchen oder zwei allein zu bleiben. Er lernt unglaublich schnell, gehorcht schon prima und wir können ihn an geeigneten Stellen auch schon gut ohne Leine mitlaufen lassen.

In der letzten Woche haben wir mit der Hundeschule angefangen, Sam hat ganz gut mitgemacht, obwohl er viel lieber mit den anderen Hunden rumgetobt hätte.

Außerdem ist Sam auch noch wunderhübsch, s. Fotos. Wir haben einen Glücksgriff getan!!


Liebe Grüße

Uli und Ulla S.

und von Sam
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64783
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm


Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste