Die 2 Cocker

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon strecki » Fr Feb 08, 2019 12:25 pm

Der Fotoraum wurde ja schon gut genutzt - die beiden sind auch richtig fotogen :verliebt:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Sir_mk » Mo Feb 11, 2019 21:10 pm

Hallo zusammen.

Muss ja doch noch mal was schreiben.

Am Freitag hatte der Chef bei einer Firma angerufen, und gefragt, ob Ostern auch 2 Cocker mit in die Ferienwohnung in die Schweiz dürfen? Ja wollte der denn einen von uns hier lassen :gruebel: Die haben sich dann gemeldet und gesagt, geht OK. War mir ja sofort klar, schließlich haben wir uns doch schon über Silvester in einer norddeutschen Ferienwohnung vorbildlich benommen :grin: Die konnten uns keine Sekunde alleine lassen :shock: :grin: Zum Glück gehörten die Gastgeber mit zu den Cockerfreundlichsten Personen die wir kennen.

Na ja, jetzt geht es bald in die Schweiz, die Seilbahn geht auf bis zu 3.300 Meter hoch, da müssen wir aber dann nicht mit nach ganz oben. Der "Kleine" hat dann schon mal im Keller ausprobiert wie es ist durch Kunstschnee zu laufen (letztes Bild :D )

Jetzt soll schon wieder so ein Hundetrainer kommen, denke die beiden brauchen einfach nur mal etwas Baldrian, dann ist doch alles in Ordnung. Wenigstens kommen wir zu 98,425% ruhig aus der Haustüre, ohne die Nachbarschaft zu alarmieren. Und dann die Vögel, die überall herrumhüpfen und fliegen, die stehen unter totaler Beobachtung :twisted:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4506
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Coco Cocker » Mo Feb 11, 2019 22:21 pm

98,245% ist doch mega. :donald:
Eure Zweibeiner sind wohl perfektionistisch veranlagt :grin:
Bei 1,755% muss man sich als Cocker auch mal zu Wort melden :!:

Haben Eure Leute Kunstschnee im Keller? :shock: Üben die da Skifahren? :grin:

Die Fotos sind :verliebt: :verliebt:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Ralf » Di Feb 12, 2019 7:17 am

Na dann viel Spaß in der Schweiz. :bye:
Die Zweibeiner haben doch gar keine Zeit zum Skifahren,
die müssen doch Bilder von euch beiden im Schnee machen. :grin:
Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine dumme Sau dran reibt!
Benutzeravatar
Ralf
Ehrenmitglied und 1.Vorsitzender der CR
 
Beiträge: 20611
Registriert: Di Apr 04, 2006 18:24 pm

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon einstein » Di Feb 12, 2019 14:32 pm

Wir wünschen einen schönen Urlaub und tollen Echtschnee :)

LG senden
C+C und Frl. Happy
einstein
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo Okt 22, 2018 15:37 pm

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon ninjo » Mi Feb 13, 2019 8:36 am

Von uns ein herzliches Willkommen in der Schweiz, wenn es dann soweit ist. :lol:
Jrene mit Sam und Sanja, Bastian und Ninjo für immer in meinem Herzen

http://www.hund-grischun.ch
Benutzeravatar
ninjo
Schwijzer TS-Center
 
Beiträge: 2768
Registriert: Do Apr 06, 2006 16:15 pm
Wohnort: Summaprada / Schweiz

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon strecki » Mi Feb 13, 2019 16:02 pm

Das muss man den beiden ja lassen: den Cocker-Blick können sie :grin: - damit können sie den Trainer auch um's Pfötchen wickeln :wink:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Regina » Sa Feb 16, 2019 20:08 pm

Ach schau mal ,der kleine schaut ja in die Kamera super,gewöhnt sich ans Fotografieren :verliebt: Schöne Bilder :loveyou:
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Sir_mk » Mo Feb 18, 2019 22:55 pm

Das Wetter war ja die letzten Tage super.

Habe mit der Schleppleine geübt, wir sind nämlich Vogelkundler, obwohl der Chef das noch nicht verstanden hat :twisted:
Ein komischer Type war am Freitag Mittag hier und hat mit den beiden alten gesporchen, wir sollten einzeln trainieren und sitz machen, Türe auf und dann ruhig raus :shock: Ruhig???? :shock:
Zum Glück hat der Chef morgens dafür keine Zeit :grin: Also hat der uns beide Freitag morgens zusammen an der Haustüre erst mal sitz machen lassen, die Türe aufgemacht und 5 oder 6 mal wieder zu gemacht, dann sind wir doch tatsächlich ruhig raus, haben draußen auch wieder sitz gemacht, damit er die Türe zumachen kann und ruhig die Morgenrunde gedreht. Abends auch. Samstag, Sonntag und Montag auch, Heute morgen auch :gruebel: :gruebel: :gruebel: Selbst der Dickschädel Krümelchen hat das kappiert und umgesetzt :shock:

Eine Bitte an Chico. Es ist ja schön das Du so schnell lernst und geduldig wartest, bis Du ins oder auch aus dem Auto springst. ABER Du weckst da bei dem einen oder anderen Herrchen (und auch Frauchen) Wünsche, ich finde es viel besser einfach loszustürmen und den Wald zusammen zu bellen, glaub mir, ich weis wovon ich rede :grin: Und da ist sich der Trainer auch noch nicht sicher, warum wir das machen :grin:

Bild

Bild

Bild

Bild
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4506
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Pedi » Di Feb 19, 2019 9:34 am

Sir_mk hat geschrieben:
Eine Bitte an Chico. Es ist ja schön das Du so schnell lernst und geduldig wartest, bis Du ins oder auch aus dem Auto springst. ABER Du weckst da bei dem einen oder anderen Herrchen (und auch Frauchen) Wünsche, ich finde es viel besser einfach loszustürmen und den Wald zusammen zu bellen, glaub mir, ich weis wovon ich rede :grin: Und da ist sich der Trainer auch noch nicht sicher, warum wir das machen :grin:



Hier ist auch immer Party, wenn es endlich mal nach draußen geht bzw. wenn man vom Spaziergang Heim kommt. :lol: :lol:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Coco Cocker » Di Feb 19, 2019 22:21 pm

Was bei euch immer für komische Typen vorbeikommen... :gruebel: :gruebel:

Wir Cocker wissen schon was richtig ist für uns :grin: :grin:

Frauchen hat aber auch schon so jemanden engagiert. Die war auch erstmal ratlos über mein Verhalten im Auto... Ja so schnell lassen wir Cocker uns halt nicht in die Karten schauen :wink:

Voll witzig ist Krümels Hopser auf dem letzten Bild :lol:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Sir_mk » So Mär 10, 2019 21:06 pm

Hallo zusammen.

Heute war es so stürmisch im Garten, das ich nicht in ruhe .... konnte. Auch unterwegs flogen einem ja die Ohren weg.
So war es nix mit dem Chef und der Kamera durchs Gelände zu laufen.

Vor 2 Wochen ist hier ein dicker Briefumschlag von einem Forumsmitglied angekommen. Der Chef hat sich super gefreut, und wir mussten heute wieder Model stehen und was anprobieren :shock:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mein Lieblingsplatz ist übrigens beim Chef auf dem Schoß und halb im Arm. Krümelchen kommt dann manchmal auch noch dazu oder kuschelt sich von der anderen Seite an. Mit dem Kerl muss ich demnächst auch noch mal in ruhe sprechen. Abends nimmt er mir fast immer mein Lieblingskörbchen weg, wenn die Herrschaften sich ins Bett legen. Ich schaue mir das dann kurz an und lege mich einfach drauf :cool:. Der Chef hat inzwischen durchschaut, wenn ich um 4:00 Uhr in den Garten möchte, das ich eigentlich mit Ihm auf die Couch ins Wohnzimmer will, ins Bett dürfen wir ja nicht :motz: Na ja, nächste Woche sehen wir uns ja hoffentlich auf der JHV :bye:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4506
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Coco Cocker » So Mär 10, 2019 22:55 pm

Klasse Fotos :wink: :D
Da steht einem Urlaub im Schnee ja nix mehr entgegen :bye:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Sir_mk » So Mär 10, 2019 23:20 pm

Coco Cocker hat geschrieben:Klasse Fotos :wink: :D
Da steht einem Urlaub im Schnee ja nix mehr entgegen :bye:


Du must da unbedingt mitmachen :cool:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4506
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Sir_mk » Mo Mär 11, 2019 20:31 pm

Hallo Leute.
Dauernd fragen welche nach, wo man die Mützen herbekommt. Der Chef da wohl so eine Quelle hier im Forum :grin:
Heute waren wir noch mal im Keller, Krümelchen macht jetzt auch schon mit und bleibt doch glatte 20 Sekunden ruhig liegen (Bild 3).
Na, ich habs begriffen, einfach bequem machen und dann läuft die Blitzmaschiene :grin:
Nachher gibts dann auch dicke Leckerchen, weil Leckerchen beim Shooting funktioniert mit 2 Hunden nicht :shock:
Der Chef macht auch immer nur maximal 10 Minuten, dann gehts wieder ab nach oben.

Bild

Bild

Bild

Bild
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4506
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

VorherigeNächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste