Die 2 Cocker

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon miablau » Mo Dez 10, 2018 10:13 am

Die Äuglein :grin: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
MfG miablau - Kommandoentgegennehmerin von Hilde (inkl. 6 der besten Schutzengeln)

"Ohne Hund = OHNE MICH!!"
Benutzeravatar
miablau
Plattfuß aus Wursthausen
 
Beiträge: 3159
Registriert: Mo Dez 19, 2011 16:20 pm
Wohnort: Siegen

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Heike u Max Brummelbär » Sa Dez 15, 2018 20:10 pm

Zum DAHINSCHMELZEN :wink:
"Irgendwo wird es immer einen kleinen verloren Hund geben, und der wird mich davon abhalten, glücklich zu sein."
Jean Anouilb
Heike u Max Brummelbär
 
Beiträge: 1918
Registriert: So Feb 25, 2007 18:45 pm
Wohnort: 76863 Herxheim

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon silvia66 » Di Dez 18, 2018 12:15 pm

Das freut mich so sehr für euch und für die beiden Schnuffels. Alles, alles Gute wünsche ich euch. :kuss:
Benutzeravatar
silvia66
 
Beiträge: 8049
Registriert: Do Nov 22, 2012 19:42 pm

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Sir_mk » Di Dez 18, 2018 20:07 pm

Hallo zusammen.

Heute schreibe ich euch mal alleine. Der Kleine hat irgendwie seinen eigenen Dickkopf, na ja, nicht besonders schlimm, dann hab ich eben alle Leckerchen alleine abgestaubt :grin: Morgen kommt ein Hundetrainer zu uns ins neue Körbchen, keine Ahnung was der will, es läuft doch alles so super :gruebel:

Bei der ersten Stunde auf dem Trainingsgelände ging es um Aufmerksamkeit, die hatten da so einen Klicker und dann gab's was in die Schnauze, war lecker, an das Geräusch kann ich mich gewöhnen. Den Klicker geben die jetzt aber zurück und schnalzen lieber 2 mal und dann gibts auch was leckeres. Klappt beim Gassigehen prima, wir drehen uns beide sofort um und sind abgelenkt, wenn andere Gassigänger durch Lohmar laufen.

Der Trend geht übrigens klar zum Zweithund :D

Bild
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4506
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Pedi » Di Dez 18, 2018 20:09 pm

Hammer Foto :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Das mit dem Schnalzen ist eine gute Idee.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon strecki » Di Dez 18, 2018 22:14 pm

na, dann hat ja Herrchen nun doppelt zu tun beim Fotografieren :grin:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Coco Cocker » Di Dez 18, 2018 23:22 pm

Sehr schönes Bild. :verliebt: Ich sehe schon, dein Chef arbeitet an unseren Abmachung :wink:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Coco Cocker » Di Dez 18, 2018 23:25 pm

:shock:

Oh, ich sehe gerade dein Halsband. Das hatte Coco auch, leider ist der Verschluss kaputt gegangen. Im Laden hab ich es gar nicht mehr gesehen. Wo habt ihr es den her?
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Lina » Mi Dez 19, 2018 1:49 am

Hatte dieses Halsband mal in orange. Das gab es glaub ich mal bei Fressnapf oder im toom Baumarkt in der Zoofachabteilung.
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Sir_mk » Mi Dez 19, 2018 7:12 am

Das Halsband hatte der Chef beim Futterhaus gekauft. Der hatte bis ich gekommen bin auch die passende Leine :grin: Für die Transporte hat er da ein Sortiment im Angebot gekauft, insbesondere für die Minis, die hier so rüber kommen. Der kauft die Tage noch mal so nen riesen Sack Futter, dann schaue ich noch mal, weil der vergisst eh alles :grin:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4506
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Regina » Mi Dez 19, 2018 19:46 pm

Bildhübsch :verliebt:
Regina
 
Beiträge: 3322
Registriert: Sa Nov 21, 2009 21:16 pm

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Sir_mk » Mo Dez 24, 2018 18:24 pm

Muss ja mal wieder berichten. Der Hundetrainer war da, meinte er hätte leichtes Spiel mit uns :lachweg:
Als er ging hatten wir ihn überzeugt, das es mit uns nicht so einfach ist :grin: Aber dann hatte der Chef sich die paar Tipps gemerkt und umgesetzt :shock:
Mit jedem von uns 7x EINZELN aus dem Haus gegangen, und sobald wir ruhig waren Leckerchen. Dann mit uns beiden zusammen raus, es war ruhig :shock: . Am nächsten Morgen hatte der nicht so viel Zeit und ist mit uns beiden sofort zusammen raus, Leckerchen, Türe auf Leckerchen, oberste Stufe, Leckerchen,Treppe runter Leckerchen, wir hatten überhaupt keine Zeit uns aufzuregen :motz:

Ich kann Euch aber beruhigen, ab und zu lassen wir uns nicht so bestechen. Apropo Bestechen, da hat der Kerl doch glatt Fleischwurst und Käse in kleine Würfel geschnitten und ist mit uns in den Keller gegangen. Frauchen war auch dabei, sonst spiel der Kleine eh nicht mit. Der ist auch erst mal vorsichtig durch den Raum gegangen, ihm war das auch mit Leckerchen nicht so ganz geheuer, aber gezwungen wird hier keiner. Ich selber mache es mir ja gerne gemütlich, am liebsten natürlich auf dem Schoß vom Chef, aber bei so speziellen Leckerchen kann der ruhig knippsen. :grin:

So, jetzt allen ein frohes Fest und bleibt gesund und munter :bye:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4506
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Coco Cocker » Mo Dez 24, 2018 22:25 pm

Ich wünsche Euch auch ein frohes Fest, ihr beiden Hübschen :verliebt: :verliebt:

Und der Kleine wird bestimmt auch mit der Zeit immer mutiger. Da bin ich ganz sicher. :kuss:

Was sagt denn der Tiertrainer eigentlich zu Eurem Chef? Schwieriger Fall, was? :grin: :grin:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Sir_mk » Di Dez 25, 2018 0:07 am

Coco Cocker hat geschrieben:Ich wünsche Euch auch ein frohes Fest, ihr beiden Hübschen :verliebt: :verliebt:

Und der Kleine wird bestimmt auch mit der Zeit immer mutiger. Da bin ich ganz sicher. :kuss:

Was sagt denn der Tiertrainer eigentlich zu Eurem Chef? Schwieriger Fall, was? :grin: :grin:


Er kann mittlerweile das Haus ruhig verlassen, training war für ihn erfolgreich :)
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4506
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon einstein » Di Dez 25, 2018 16:26 pm

Tolle Bilder von den beiden Süßen.

Ich werd Dich mal zu einem Foto-Shooting nach Bayern einladen. Wir haben fast immer nur einen schwarzen Klecks vor einem dunklen Hintergrund. Als Bezahlung winken Schweinshaxe, Knödel und Kraut :grin: Oder Obatzda und Brezen. Jetzt rat mal was Obazda ist. :lol:

LG senden
C+C und Frl. Happy
einstein
 
Beiträge: 25
Registriert: Mo Okt 22, 2018 15:37 pm

VorherigeNächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste