Die 2 Cocker

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Pedi » Di Apr 23, 2019 7:46 am

Coco Cocker hat geschrieben:L

Sir_mk hat geschrieben:Endlich hat Frauchen kappiert, wie ein Bildauschnitt funktioniert. Das Hauptmodell gehört in die Mitte, der Rest einfach nur angeschnitten in den Hintergrund :grin:
[/img]


:grin: :grin: :grin:


War da nicht etwas mit dem "goldenen Schnitt"? :gruebel:
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon strecki » Mi Apr 24, 2019 16:31 pm

Also nichts zu Ostern ist ja schon wieder ein Unding :motz:
Der Osterhase war zwar erst am Montag bei uns , aber Jonny hat das Geschenk morgen gleich beim Nachhause kommen entdeckt - auch das von Herrchen :grin:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Sir_mk » Sa Mai 18, 2019 15:53 pm

Hallo zusammen.

Muss Euch doch noch sagen, warum ich keine Berichte über die 2 weltbesten :D , liebsten :grin: unkompliziertesten :grin: :grin: Cocker der Cockerrettung gemacht habe. Ich hatte Ende letzten Monats meine OP am Hinterlauf (Femurkopf). Danach hatte ich erst mal einen dicken Verband und konnte nur mit 3 Pfoten durch die Gegend humpeln. Wir hatten ja erst einen Termin in Düsseldorf, das konnte ich aber verhindern, Düsseldorf geht ja gar nicht, hab hier gelernt das es die verbotene Stadt ist :grin: Der eigentliche Grund war wohl mein spezielle Geheul, das ich erst mit der Urlaubsfahrt von jetzt auf gleich abgelegt hatte, mir ist jetzt auch nicht mehr klar, warum ich das nicht mehr mache :gruebel: .

Aber bei den kurzen Fahrten bin ich einsame Spitze :twisted: In der Tierarztpraxis (ist recht groß mit mehreren Ärzten) wussten alle im Umkreis von 400 Metern, wann wir da waren, dann konnte ich auch Krümelchen mit in den Gesang einstimmen. :kuss:

Zur OP, an dem großen Verband habe ich nicht gebastelt, dann nach dem zweiten Wechsel meinte der Arzt, jetzt machen wir einen kleineren. Hab ich gehört :cool: Abends hat der Chef dann den Verbandskasten aus dem Auto geholt und "nachverbunden" :lol:
Am nächsten Tag kam der Verband dann ganz ab :freu: und dann stülpen die mir doch glatt eine Tüte über den Kopf :shock: Na ja, hat mich nicht gestört, einfach durch, ist doch egal wenn ein Stuhl umfällt oder sonst irgendwas. Inzwischen brauche ich die Tüte nicht mehr und die Fäden sind gezogen. Jetzt gibt es Physio und komische Übungen. Darf auch nicht lange spazieren gehen und die nächsten 5 Wochen nicht toben :shock: Na ja, wenigstens schläft der Chef jetzt mit mir im Wohnzimmer :verliebt:

Ins Fotostudio dürfen wir auch nicht, wegen Kellertreppe und der Kleine darf mich nicht ärgern. Na gab gerade ein Leckerchen im Garten und 2 schnelle Fotos bevor es gleich anfängt zu schütten. :gewitter2

Bild

Bild
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4504
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Coco Cocker » Sa Mai 18, 2019 16:34 pm

Tapferer Locke :kuss:
Weiterhin gute Besserung :blume:
Krümelchen darf dich nicht ärgern :grin: das ist ja quasi eine Einladung, mal kurz am Ohr zu ziehen :grin: :grin:

5 Wochen sind auch ratzfatz vorbei und dann wird wieder getobt :bye:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Lina » Sa Mai 18, 2019 21:26 pm

Wow, ein Wohnzimmer-Nachtbegleitdienst! Was für ein First Class Service!
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon strecki » So Mai 19, 2019 12:23 pm

Du bist schon ein tapferes Kerlchen & bei dem Blick wird Herrchen Dir bestimmt alle Wünsche von den Augen ablesen :verliebt: .
Das mit der Nacht-Begleitung läuft ja schon ...... :grin: ... weiterhin schnelle Genesung :kuss:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Sir_mk » So Jun 02, 2019 17:19 pm

Hallo zusammen.

Hier ist Locke, muss mich doch noch mal kurz aus der Krankenstation melden. Die Physiotanten (jetzt habe ich erst nur mal nur noch eine, bei der anderen geht es irgendwann zum Wassertreten :gruebel: Im Garten steht so ein Parkour, da muss ich mehrmals täglich für 5 Minuten Slalom laufen, damit ich das operierte Bein auch mal belaste. Beim Gassigehen geht das schon ganz gut und wenn was in der Küche klappert habe ich nix. Der Chef (er ist immer noch der Meinung diese Stellung zu haben) war heute morgen über 2 Stunden mit dem Rad weg, ohne uns, aber für uns wäre das auch nix. Als er wieder da war, ging es in den Garten um Fotos zu machen. Krümelchen hält bei so was überhaupt nicht still, der ist viel zu wibbelig. Er hat mir versucht so eine Sonnenbrille aufzusetzten, er meinte das wäre total wichtig bei der Sonneneinstrahlung. Auf dem Bild könnt ihr noch sehen, wie die den Abflug macht :grin:

Frauchen kam dann mit so roten Dingern, da war was leckeres drin, damit konnten wir uns dann beschäftigen. Da passt man mal kurz nicht auf, und schon hat der Kleine beide eingeheimst. So geht mir das mit allen vor der OP. Der Chef schmeist einen Tampen oder Ball, Krümelchen muss natürlich beide haben. Im Moment darf ich ja nicht toben und nur kurze Spaziergänge machen, na ja, das wird auch wieder besser.

Der Chef (ich nenne ihn immer so, dann hat er Spaß :grin: ) will jetzt die Kamera auf ein Ministativ setzen und Krümelchen so im Vorbeilaufen einfangen, anders kriegt er das eh nicht gebacken.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4504
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Coco Cocker » So Jun 02, 2019 19:53 pm

DER HAMMER :verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Bild

Ach Locke, du hast es echt nicht leicht.
Auf der einen Seite der Möchtegern-Chef, auf der anderen der scheinbar durchgeknallte Krümel :grin: oder war es umgedreht?? :grin: :grin: *schnell duck und weg*

PS: Locke, ich sag Dir, mein Frauchen ist so irre, die topt beide zusammen :cool:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Jule » Mo Jun 03, 2019 6:36 am

Hey Locke,

mit was hat dein Frauchen denn die roten Dinger gefüllt?
Das muss ich meinem Frauchen dann auch mal erzählen :hunger:
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 766
Registriert: Sa Nov 28, 2015 17:43 pm
Wohnort: Essen

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Sir_mk » Mo Jun 03, 2019 12:37 pm

Jule hat geschrieben:Hey Locke,

mit was hat dein Frauchen denn die roten Dinger gefüllt?
Das muss ich meinem Frauchen dann auch mal erzählen :hunger:


Quark, das ganze kann man auch einfriefen und dem Inhalt sind fast keine Grenzen gesetzt
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4504
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon strecki » Mo Jun 03, 2019 22:14 pm

hey - auf den Bildern bis DU ganz klar der Chef :verliebt:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Sir_mk » Di Jun 04, 2019 6:08 am

strecki hat geschrieben:hey - auf den Bildern bis DU ganz klar der Chef :verliebt:


Klar, aber ich lasse das nicht raushängen und manipuliere die Zweibeiner ohne das sie es merken :grin:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4504
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Sir_mk » So Jun 16, 2019 20:10 pm

Hallo zusammen.

Ich muss mich mal melden, weil ich mir sorgen um den Chef mache. Der scheint im Moment sehr viel Durst zu haben und nimmt selbst auf kurze Spaziergänge eine Wasserflasche mit. Und jetzt kommt das Problem: beim trinken werden wir immer nass :motz: Das kann doch nicht sein oder?
Selbst der kleine ist jetzt schon so davon iritiert, das er kaum noch rumprollt, wenn andere Hunde uns begegnen. Der ist so eingeschüchtert, das ein kurzes nein reicht, wenn wir an Grundstücken mit Hunden vorbei kommen und er hällt dann keine Aussicht mehr, ob es sich lohnt gleich rumzupöbeln. :gruebel:

Ein Problem mit der Hand muss er auch haben. Zwischendurch machen wir sitz wenn er es sagt und zeigt und legt (vermutlich vor Schmerzen) die Leine auf den Boden, sagt dann bleib und geht 5 Meter zurück und wir bleiben auch noch sitzen :gruebel: OK, dann gibts auch ein Leckerchen, aber das hätten wir vor kurzem nie gemacht. Gestern war es dann ganz peinlich. Da kamen uns 2 Dackel entgegen und der Chef hat wieder den Befehl zum sitz gegeben, wir uns von den Dackeln abgewand und nicht rumgepöbelt. Dann Leckerchen und selbst dann waren die Dackel völlig uninteressant. Krümelchen hatte sich sonst nach dem Leckerchen direkt immer um die anderen Hunde gekümmert, und ich hab dann mal mitgemacht, schließlich habe ich ja nicht damit angefangen :grin: Es war so peinlich, das der Chef angesprochen wurde, wie toll wir uns gemacht haben :schuss: . Aber mal ehrlich, wir beide dachten nur, gleich hat der wieder durst und wir sind nass, weil der nicht aus der Flasche trinken kann.

Bild
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4504
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Coco Cocker » So Jun 16, 2019 20:15 pm

Ach je, das ist ja komisch mit dem Chef :gruebel:

@Chef: viel Erfolg, dass es dauerhaft hilft :bye:

Das Bild ist ja zum Schreien mit Krümelchen da hinten :grin:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Jule » So Jun 16, 2019 20:21 pm

Ihr habt es echt schwer mit eurem Chef :grin:
Vielleicht solltet ihr ihn auch mal in die Schule schicken, damit er wieder richtig trinken lernt :lol:
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 766
Registriert: Sa Nov 28, 2015 17:43 pm
Wohnort: Essen

VorherigeNächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste