Die 2 Cocker

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Coco Cocker » Mo Mär 15, 2021 15:27 pm

Dein Blick ist völlig gerechtfertigt. :grin:
Also wenn ich bei Oma und Opa bin und die Kuchen essen, dann stehe ich neben Opa auf dem Sofa und behalte den Kuchenteller fest im Auge. Geht so aber nur, wenn Frauchen nicht dabei ist, die findet das unerhört :roll: :gruebel:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4301
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Ralf » Mo Mär 15, 2021 16:16 pm

Warum ist deine Leine auf dem 1. Bild so auf Spannung? :grin:
Was stört es eine deutsche Eiche, wenn sich eine dumme Sau dran reibt!
Benutzeravatar
Ralf
Ehrenmitglied und 1.Vorsitzender der CR
 
Beiträge: 18901
Registriert: Di Apr 04, 2006 18:24 pm

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon strecki » Mo Mär 15, 2021 19:08 pm

..... also bei Dir ist wirklich was im Argen mit Deinem Chef :motz: . Da muss wohl dringend mal wieder ein Cocker-Treffen einberufen werden. Wir 'Niedersachsen' machen das regelmäßig, um neue Schlachtplänezu erörtern, die neuesten Erziehungsmethoden für 2-Beiner zu besprechen & meistens auch umzusetzen :grin:.
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2800
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Jule » Di Mär 16, 2021 7:46 am

Ralf hat geschrieben:Warum ist deine Leine auf dem 1. Bild so auf Spannung? :grin:


Weil sonst kein Kuchen mehr AUF dem Tisch wäre? :grin: :grin: :grin: :hunger:
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 725
Registriert: Sa Nov 28, 2015 17:43 pm
Wohnort: Essen

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Jule » Di Mär 16, 2021 7:52 am

Sir_mk hat geschrieben:Wir müssen uns mal dringend unterhalten. Am Sonntag sind wir nach Essen gefahren, und dann haben wir auch noch Molly beim Spaziergang entdeckt. Der Chef hat einfach angehalten und die haben noch gequatscht. Kurze Zeit später wussten das auch Coco und Jonny, die haben vermutliche eine Whatsapp Gruppe. :grin:


Standleitung :grin:


Sir_mk hat geschrieben:Was soll ich Euch sagen, die haben alles alleine gefuttert :motz: Denke Ihr könnt meinen entsetzten Blick verstehen oder?


Beim nächsten Mal kommt ihr hier her zum Kuchen essen. :wink: Bei Frauchen fällt immer etwas runter - die kann meinem Blick nicht widerstehen :flirt: :hunger: :flirt:
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.
Benutzeravatar
Jule
 
Beiträge: 725
Registriert: Sa Nov 28, 2015 17:43 pm
Wohnort: Essen

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Sir_mk » Di Mär 16, 2021 8:55 am

Jule hat geschrieben: Beim nächsten Mal kommt ihr hier her zum Kuchen essen. :wink: Bei Frauchen fällt immer etwas runter - die kann meinem Blick nicht widerstehen :flirt: :hunger: :flirt:

Perfekt.
Dabei waren das genau 2 Teller für 2 Cocker :cool:
Martin mit Krümelchen und Locke
Bastian, Filou und Malaquias im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 3407
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Sir_mk » Di Apr 20, 2021 7:41 am

Gestern war mal wieder Friseur angesagt, haben gehört, das wir gestern nicht die einizigen Opfer waren :motz:
Beurteilt selbst, völlig unnöitg :motz:
Bild

Krümelchen war das erste Opfer, hier nach der Zwangsmaßnahme

Bild

Nach dem Friseur musste ich erstmal den ganzen Garten abschnüffeln

Bild

Am Abend war Krümelchen komplett geschafft, hatte sich am Eingang ja auch tapfer gewehrt.

Bild

Ich gebe zu das ich von meinem Mitteilungsbedürfnis auch ganz leicht, aber auch nur ganz leicht müde war. Glaubt mir, hab mein Bestes gegeben, die Friseurin hat bestimmt auch gut geschlafen :cool:

Bild

Der Tierarzt hat letztens gesagt das er jedesmal denkt: ich bin das Problem ja jetzt wieder los :grin:
Also bleibt alle tapfer
Martin mit Krümelchen und Locke
Bastian, Filou und Malaquias im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 3407
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon strecki » Sa Apr 24, 2021 21:58 pm

Also Ihr seht beide wirklich wieder sehr chick aus :verliebt: .... gut das Ihr der Friseurin Eure Frisurwünsche mitgeteilt habt - sonst hätte sie das bestimmt nicht so gut hin bekommen :grin:
ö.S. ich habe vorher noch nie gesehen, dass Du so richtig schön braune Augen hast ...... :flirt:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2800
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Coco Cocker » Sa Apr 24, 2021 22:17 pm

Ach ihr müsst nach solchen Aktionen den Garten abschnuffeln... ich habe immer das Bedürfnis nach Wasserplanschen :grin:
LG Coco
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4301
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Sir_mk » Fr Jun 11, 2021 19:15 pm

Da die Camera vom Chef vom Sohn entführt wurde, hat der einfach wieder zugeschlagen. Jetzt hat der auch noch so einen Knüppel an der Kamera und kann uns quer durch den Garten fotografieren :motz:
Glaube die hat auch einen Augenfocus, weil der Focus vom Chef wohl etwas kaputt ist :grin:
Na toll, dann müssen wir bald wieder in den Keller, wird aber dauern bis der Chef das neue Ding kapiert hat :grin:
Jetzt lauert der auch noch jedem Vogel auf, das macht doch sonst nur Krümelchen

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Sir_mk am Fr Jun 11, 2021 20:05 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Martin mit Krümelchen und Locke
Bastian, Filou und Malaquias im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 3407
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Coco Cocker » Fr Jun 11, 2021 19:42 pm

Sehr tolle Bilder ... aber nur 3 Stück...wir wollen mehr :grin:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4301
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Sir_mk » Fr Jun 11, 2021 20:08 pm

Coco Cocker hat geschrieben:Sehr tolle Bilder ... aber nur 3 Stück...wir wollen mehr :grin:


Nur Geduld, als nächstes kommt das 35mm Objektiv dran und Locke muss wieder zum Friseur
Martin mit Krümelchen und Locke
Bastian, Filou und Malaquias im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 3407
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Sir_mk » So Jun 13, 2021 17:51 pm

Noch nicht mal Sonntags hat man hier seine Ruhe :motz: . Erst sitzt der Kerl mit der Camera vor dem Computer und liest die Bedienungsanleitung und dann gehts wieder in den Garten.
Begreifen tut der das auch nicht so schnell :grin:
Und dann sollen wir auch noch nebeneinander posieren und in die Kamera schauen. Dabei beherrscht Krümelchen den Blick in eine andere Richtung in Perfektion :cool:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Martin mit Krümelchen und Locke
Bastian, Filou und Malaquias im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 3407
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Sir_mk » So Jun 13, 2021 18:40 pm

Und wieder hoch und wieder raus in den Garten
Blende 1.4? das gibt nix

Bild

Bild
Hab ich doch gesagt, Gruppenfoto mit dieser Blende gibt nix. Muss der Chef noch lernen

Bild
Noch nicht mal unter der Liege ist man vor dem Paparazzi sicher. Hat erstmal 25 Fotos gemacht und ich schaue immer wo anders hin :grin:

Bild
Mist, jetzt hat er mich doch erwischt, wollte schauen, ob die Luft rein ist :motz:

Bild
Augenfokus :grin: Augen zu und die Nase ist getroffen :lachweg:
Martin mit Krümelchen und Locke
Bastian, Filou und Malaquias im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 3407
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Coco Cocker » So Jun 13, 2021 20:42 pm

:verliebt: :verliebt: :verliebt:
Wow eins schöner als das andere. Das letzte von Locke und das ,wo die beiden irgendein Blümchen neben sich angucken, sind meine Favoriten :verliebt:

Und der Lockeblick auf dem ersten Bild :grin:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4301
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

VorherigeNächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste