Die 2 Cocker

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Lina » So Jul 14, 2019 1:28 am

Für mehr Raumhöhe hilft nur eins: tiefer buddeln! :grin:
Lina mit Pericolo

Woisch, bei uns im Allgäu gibts koi Hetz idd net!
Benutzeravatar
Lina
vielreisendes Kurzzeit-Pflegefrauchen
 
Beiträge: 8186
Registriert: Mo Okt 15, 2007 19:16 pm
Wohnort: Hergatz (Landkreis Lindau)

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Klara » So Jul 14, 2019 14:35 pm

Lina hat geschrieben:Für mehr Raumhöhe hilft nur eins: tiefer buddeln! :grin:


Oder die Decke entfernen. :lachweg:
Schöe Fotos und dieser tolle Blick :kuss:
Barry und James stets im Herzen dabei, es waren schöne Zeiten,
und oft seh' ich im Traum vor mir, wie mich die zwei begleiten.
Nadja und Sammy sind nun im Haus, ihr Weg war lang und schwerlich,
und trotzdem, oder auch deshalb, sind sie hier unentbehrlich.
Benutzeravatar
Klara
 
Beiträge: 929
Registriert: So Okt 18, 2015 12:19 pm

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Sir_mk » Mo Jul 29, 2019 10:53 am

Hallo zusammen.
Ich muss mal Luft los werden, langsam wird es mir zu viel worum ich mich kümmern muss. :grin:

Erst helfe ich ausgiebieg bei der Bügelwäsche (der Chef bügelt seine Hemden selber)
Bild

Auf der Fahrt zur Physio habe ich mich mal um die blaue Lieblingsleine der beiden Herrschaften gekümmert :grin:
Dem Chef kam es so verdächtig vor, das ich so brav war, für die Leine hat er es aber zu spät gemerkt. :grin:
Und dabei lagen wir im Cabrio auf der Rückbank direkt neben ihm. :gruebel:

Bild

Na ja, dann setzte ich halt mein Cockerblick ein und hole auch noch Krümelchen dazu.
Im Hintergrund ist unser Parkur, da soll ich lernen das operierte Bein wieder richtig einzusetzen. Den laufe ich übrigens auch ohne Leine und manchmal sogar ohne die Beiden :grin:

Bild

Bild

Jetzt ist der Chef mit Bohrmaschine und Leiter in den Keller, der wird doch jetzt nicht tiefer buddeln oder die Decke rausreißen :gruebel:
Werde das lieber mal aus sicherer Entfernung beobachten. :bye:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4498
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon strecki » Mo Jul 29, 2019 21:43 pm

bei den Blicken kann man Euch echt nicht böse sein ..... :grin:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Coco Cocker » Mo Jul 29, 2019 22:52 pm

Wat, die Leine unter der Aufsicht des Chefs zerlegt... :grin: :grin: :grin:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Pedi » Di Jul 30, 2019 7:13 am

Coco Cocker hat geschrieben:Wat, die Leine unter der Aufsicht des Chefs zerlegt... :grin: :grin: :grin:


Respekt!!!
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Sir_mk » Do Aug 01, 2019 11:15 am

Eure Locke muss mal wieder berichten. Nachdem ich mich liebevoll um die alte Leine gekümmert hatte, hat es jetzt eine neue gegeben. Und schaut euch an, was der Kerl damit macht, der bindet uns einfach zusammen. :motz:
Ich hab es gleich geahnt, das ich eine weitere Aufgabe bekomme (Bügelwäsche mache ich ja schon).
Bild
Schaut euch das Bild genau an. Na, keine Leine :gruebel: Ne, falsch er traut sich noch nicht uns frei laufen zu lassen und hat uns mit der schwarzen Leine wieder zusammengebunden und ich darf jetzt Krümelchen spazieren führen :motz:

Bild

Aber er ist ja auch mein bester Kumpel

Bild

Bild

Hey, hier gibt es lecker Gras

Bild

Und zum trocknen einfach mal schön in die Sonne legen

Bild

Was heist hier Vogeltränke? Krümelchen würde die eh nur verjagen

Bild

Zum Glück ist auf der Liege für uns alle Platz, notfalls liegt der Chef auf der Kante, hauptsache wir liegen bequem wie auf der Couch :grin:

Bild

Abends ist Krümelchen platt, ich natürlich nicht und spätestens um 06:00 Uhr ist der Schlaf vorbei :grin:

Bild
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4498
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon strecki » Do Aug 01, 2019 13:45 pm

[quote="Sir_mk"]

Und zum trocknen einfach mal schön in die Sonne legen

Bild

Coole Frisur - was so'ne schicke Vokuhila alles ausmacht :grin:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Pedi » Do Aug 01, 2019 14:51 pm

Wie ihr dürft nicht frei laufen? Gar nicht? Nie? Das ist ja voll fies.
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, dass Du die Mahlzeit mit ihm teilst; er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt
Benutzeravatar
Pedi
 
Beiträge: 5898
Registriert: Sa Nov 22, 2014 12:35 pm
Wohnort: Melbeck

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Sir_mk » Do Aug 01, 2019 21:02 pm

Pedi hat geschrieben:Wie ihr dürft nicht frei laufen? Gar nicht? Nie? Das ist ja voll fies.


Ja, wir kommen auch bestimmt wieder, wenn Krümelchen die Vögel einige Kilometer gejagt hat :grin:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4498
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Sir_mk » Do Aug 01, 2019 21:18 pm

Heute haben wir einen kurzen Abstecher in Ruhrgebiet nach Bottrop auf eine riesige Halde gemacht. Das Zeug haben die dort alles unter der Erde rausgeholt.

Komische Bushäuschen haben die hier

Bild

Den Kettenförderer hat hier wohl jemand vergessen, wir haben ihn aber gefunden.

Bild

Jetzt mal ehrlich, das soll im Hintergrund das Ruhrgebiet sein? Ist doch alles nur Wald :gruebel: Mir gefällts, da gibt es viel zu schnüffeln.

Bild

Die haben hier sogar eine Eisenbahn für Cocker, nur die Strecke ist wirklich sehr kurz, dafür werden keine Fahrkarten kontrolliert.

Bild

Dann hat uns der Chef zum Schluss noch versucht zu erklären, wenn wir jetzt weglaufen (die Leine liegt ja auf der Erde), dann würde der Greifer im Hintergrund uns einfangen :shock: Dann haben wir doch mal lieber gewartet

Bild

Und jetzt sag uns noch einer, warum der andauernd Blümchen und Bienchen knippst :gruebel:

Bild
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4498
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Sir_mk » Do Aug 01, 2019 21:25 pm

strecki hat geschrieben: Coole Frisur - was so'ne schicke Vokuhila alles ausmacht :grin:


Ich dachte das wäre erst was Schlimmes, aber dank Dr. Google :lachweg:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4498
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Brigitte » Do Aug 01, 2019 22:00 pm

Tolle Fotos :verliebt: :verliebt:
Liebe Grüße
Brigitte mit Lucky und Kessy

Im Gegensatz zum Menschen hat alles, was der Hund macht, seinen Grund!
Brigitte
 
Beiträge: 1677
Registriert: So Okt 14, 2012 21:29 pm
Wohnort: 33142 Büren

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Coco Cocker » Do Aug 01, 2019 22:07 pm

Cooler Ausflug, den ihr da mit dem Chef gemacht habt :bye:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Die 2 Cocker

Beitragvon Coco Cocker » Do Aug 01, 2019 22:08 pm

Sir_mk hat geschrieben:
strecki hat geschrieben: Coole Frisur - was so'ne schicke Vokuhila alles ausmacht :grin:


Ich dachte das wäre erst was Schlimmes, aber dank Dr. Google :lachweg:


Wobei vorne kurz, bei Locke ja auf dem Gartenbild nicht wirklich passt :grin:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

VorherigeNächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste