KIARA heißt jetzt Clara

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Re: KIARA

Beitragvon Helena » Do Jan 24, 2019 23:25 pm

Hallo liebe Kiara! Schön, die neuen Bilder von dir zu sehen. Ich weiß, wir wohnen weit auseinander. Aber wenn die Tage wieder länger sind, können wir uns ja mal in der Mitte treffen. Irgendwo in einer schönen Gegend. Mein Frauchen ist einverstanden, wenn dein Personal ihre Kontaktdaten bekommt. Liebe Grüße deine Schwester Layla-Feeja
Helena
 
Beiträge: 6
Registriert: Di Dez 18, 2018 14:04 pm

Re: KIARA

Beitragvon Britta » Do Jan 31, 2019 10:15 am

Helena hat geschrieben:Hallo liebe Kiara! Schön, die neuen Bilder von dir zu sehen. Ich weiß, wir wohnen weit auseinander. Aber wenn die Tage wieder länger sind, können wir uns ja mal in der Mitte treffen. Irgendwo in einer schönen Gegend. Mein Frauchen ist einverstanden, wenn dein Personal ihre Kontaktdaten bekommt. Liebe Grüße deine Schwester Layla-Feeja


Ich habe sie angeschrieben und deine Daten geschickt.
Drücke die Daumen. :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: KIARA heißt jetzt Clara

Beitragvon Britta » Fr Feb 08, 2019 18:24 pm

Hallo Britta, ich habe deine Nachricht grade erst abgerufen und wir werden uns natürlich gerne mit der Familie in Verbindung setzten. Kiara heisst jetzt Clara und ist für uns ein totaler Glücksgriff! Noch niemals im Leben hatte ich einen so tollen Hund.

LG
Mario
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: KIARA heißt jetzt Clara

Beitragvon Helena » Mo Mai 06, 2019 21:05 pm

Das Schwesterntreffen hat stattgefunden. Bericht und Fotos stehen bei Layla/Feeja.
Helena
 
Beiträge: 6
Registriert: Di Dez 18, 2018 14:04 pm

Vorherige

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste