Geschwister der Fünferbande gesucht!

Hier wird über vermittelte Hunde und unsere ehemaligen Notfälle berichtet

Moderator: Moderatoren

Geschwister der Fünferbande gesucht!

Beitragvon Birgit Bonn » Fr Okt 19, 2018 22:35 pm

Hallo zusammen,

als Mensch, der bei Toffee (ehemals Kenzo) leben darf, frage ich mich, wo wohl seine anderen Geschwister sind. Sabine hat Tessy (und WIR MÜSSEN UNS MAL SEHEN :D!), und ich freu mich total, dass mich die Besitzerin von Emma (ehemals Madita) gefunden hat. Ich bin in Bonn, Sabine 20 km weg von mir (darf ich sagen wo?!), und Emma in der Nähe von Speyer.

Fehlen noch die beiden restlichen Geschwister Madox und Honey. Es wäre so schön, wenn sich die neuen Besitzer hier melden würden - vielleicht bekommen wir ja mal ein Treffen hin?!

Lieben Gruß

Birgit und Toffee
Birgit Bonn
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo Mai 07, 2018 10:12 am

Re: Geschwister der Fünferbande gesucht!

Beitragvon Britta » Sa Okt 20, 2018 12:21 pm

Hallo Birgit!
Darf ich den anderen beiden Besitzern deine e-Mail Adresse schicken?
Ich würde sie anschreiben und sie können dann, wenn sie wollen, Kontakt zu dir aufnehmen. :wink:
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Geschwister der Fünferbande gesucht!

Beitragvon Birgit Bonn » Sa Okt 20, 2018 23:20 pm

Liebe Britta, sehr gerne!!!! Ich stell demnächst auch noch mal neue Bilder vom kleinen Herzensbrecher ein :).
Birgit Bonn
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo Mai 07, 2018 10:12 am

Re: Geschwister der Fünferbande gesucht!

Beitragvon Britta » So Okt 21, 2018 11:47 am

Ich habe die beiden Familien angeschrieben und ihnen deine e-Mail und Tel.-Nr. gegeben.
Drücke die Daumen das sie sich melden.
Liebe Grüße
Britta, Benjie, Joy und Neo im Herzen,Tracey und Jiminy

Der ehrliche Mensch sagt, was er denkt. Der Lügner nur, was alle hören wollen. Deshalb ist der ehrliche allein und der Lügner hat viele Freunde.
Benutzeravatar
Britta
Rettungsengelchen
 
Beiträge: 64784
Registriert: Do Nov 08, 2007 14:57 pm

Re: Geschwister der Fünferbande gesucht!

Beitragvon Sir_mk » So Okt 21, 2018 11:54 am

Drücke die Daumen, ist bestimmt toll zu sehen was aus allen wird. Empfehle auch die Teilnahme an den anderen Treffen der Cockerrettung
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4499
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Geschwister der Fünferbande gesucht!

Beitragvon jedi » Mo Okt 22, 2018 10:55 am

Hallo Birgitt und Toffe,
viele Grüße von Honey
Bild

Sie Lebt in Wiesbaden, meine Mutter hat die E-Mail von Britta bekommen und meldet sich mal bei dir.

Liebe Grüße
Jens
jedi
 
Beiträge: 12
Registriert: Mo Apr 23, 2018 10:13 am

Re: Geschwister der Fünferbande gesucht!

Beitragvon Birgit Bonn » Mo Okt 22, 2018 23:32 pm

Ach wie schön! Dann haben wir ja alle zusammen, und wir wohnen alle in einem machbaren Umkreis: Bonn, Wiesbaden, Remagen, Eifel und Nähe Speyer - also nichts ganz weit weg. Bin gespannt, ob wir das mal schaffen :). Lieben Gruß an alle!
Birgit Bonn
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo Mai 07, 2018 10:12 am

Re: Geschwister der Fünferbande gesucht!

Beitragvon Coco Cocker » Di Okt 23, 2018 11:15 am

Bitte berichtet unbedingt :bye:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Re: Geschwister der Fünferbande gesucht!

Beitragvon Sir_mk » Di Okt 23, 2018 15:34 pm

Coco Cocker hat geschrieben:Bitte berichtet unbedingt :bye:


Und ganz viele Fotos :verliebt:
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4499
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Geschwister der Fünferbande gesucht!

Beitragvon Birgit Bonn » Di Okt 23, 2018 19:44 pm

Machen wir :). Nächste Woche gibt es erst mal ein Treffen zwischen Toffee und Tessy. Bin so gespannt!
Birgit Bonn
 
Beiträge: 18
Registriert: Mo Mai 07, 2018 10:12 am

Re: Geschwister der Fünferbande gesucht!

Beitragvon Bine » Mi Okt 24, 2018 7:02 am

Ich auch :grin:
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16655
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: Geschwister der Fünferbande gesucht!

Beitragvon Bine » So Okt 28, 2018 12:02 pm

Gestern gab es ein kleines Geschwistertreffen :verliebt:
Toffee ist ein richtiger Herzensbrecher und Tessy hat ihm mit Begeisterung
beim Gassi jedes Mauseloch gezeigt. Birgit hat Bilder gemacht, mal schauen, ob
da was scharfes dabei war. Die beiden sind verdammt schnell :wink:

Von mir gibt es nur ein kleines Video :D

https://m.youtube.com/watch?feature=you ... fullscreen
LG Sabine mit Tessy & Scotty und Nuri, Vicky, Spiky und Cooper für immer im Herzen
Benutzeravatar
Bine
Kassiererin der CR
 
Beiträge: 16655
Registriert: Mo Jun 26, 2006 15:46 pm
Wohnort: Remagen

Re: Geschwister der Fünferbande gesucht!

Beitragvon strecki » So Okt 28, 2018 12:35 pm

:verliebt: :verliebt: :verliebt: die beiden sind ja süß ....... aber von der Größe sind doch etwas unterschiedlich, oder?!? :gruebel:
Benutzeravatar
strecki
 
Beiträge: 2825
Registriert: Mi Mär 19, 2014 17:11 pm
Wohnort: 27283 Verden

Re: Geschwister der Fünferbande gesucht!

Beitragvon Sir_mk » So Okt 28, 2018 13:51 pm

Und Cooper ist völlig unbeeindruckt :D
Martin mit Krümelchen
Bastian, Filou, Malaquias und Locke im Herzen
Benutzeravatar
Sir_mk
 
Beiträge: 4499
Registriert: Di Aug 19, 2014 12:53 pm
Wohnort: Lohmar

Re: Geschwister der Fünferbande gesucht!

Beitragvon Coco Cocker » So Okt 28, 2018 14:07 pm

Sir_mk hat geschrieben:Und Cooper ist völlig unbeeindruckt :D


Das habe ich auch gedacht :wink:

Beim Spielen sind die beiden aber schön auf dem kuscheligen Teppich geblieben :grin:
Crazy Coco mit frechem Frauchen
A & J für immer im Herzen
Benutzeravatar
Coco Cocker
 
Beiträge: 4688
Registriert: Sa Aug 17, 2013 8:43 am

Nächste

Zurück zu vermittelte Hunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste