Seite 1 von 1

Ariel jetzt BELLA

BeitragVerfasst: Fr Aug 31, 2018 10:45 am
von Britta
Bild

:signB: :signE: :signL: :signL: :signA:

Farbe: orange - weiß
Geb.: 16.05.2012
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Schulterhöhe: 37 cm
Aufenthaltsort: 31603 Diepenau
Herkunft: Spanien
Umgang/Verhalten mit Menschen:
Mit Erwachsenen: sehr menschenbezogen und verschmust
Mit Kindern: mag Kinder
Verträglichkeit mit anderen Hunden: möchte Einzelhund sein
Verträglichkeit mit anderen Tieren: nein
Ängste: bisher keine
Alleinbleiben: hat Verlustängste, muss dran gearbeitet werden
Treppe: ohne Probleme
Autofahren: ohne Probleme, legt sich ganz brav hin
Sonstiges: Bella kam mit einer verheilten, recht großen Bissverletzung nach Deutschland. In ihrer jetzigen Stelle ist sie zur Zeit der Auffassung "Angriff ist die beste Verteidigung". Daran muss gearbeitet werden
Allgemein: Ariel ist eine sehr agile und lauffreudige Hündin.
Leinenführigkeit: läuft sehr gut an der Leine
Spiel: ja, sehr gerne mit Bällchen
Jagdtrieb: ja
Stubenreinheit: ja
Gesundheitszustand: gesund
Mittelmeertest: Leishmaniose, Ehrlichiose, Diofilaria,Borrelia und Babesia negativ
Was wir uns für Ariel wünschen:
Wir suchen für Bella ein liebevolles aber konsequentes Zuhause.Menschen die das kleine Powerpaket auslasten und auf jeden Fall in einer Hundeschule Hundebegnungen trainieren

Re: Ariel jetzt BELLA

BeitragVerfasst: Fr Aug 31, 2018 10:56 am
von Britta
Bilder und Videos von Prinzessin Bella.

Bild

Bild

Bild

https://youtu.be/fI0T1z5VdUQ

https://youtu.be/nRYfH3Gp6WE

Re: Ariel jetzt BELLA

BeitragVerfasst: Mo Sep 10, 2018 12:22 pm
von Britta
Bella wird ab dem 13.09. auf ein Hundeinternat gehen und dort wieder fit für Hundebegnungen gemacht. :lol:

Re: Ariel jetzt BELLA

BeitragVerfasst: Mo Sep 24, 2018 10:26 am
von Britta
Erstes Trainingsvideo von Bella

https://youtu.be/QCXzdaOkhrs

Re: Ariel jetzt BELLA

BeitragVerfasst: Fr Sep 28, 2018 10:23 am
von Britta
Bella hat ihr Zuhause gefunden. :lol:
So kann es gehen... Die Tochter vom Hundetrainer hat sich in Bella verliebt.
Besser konnte es gar nicht laufen.
Ich freue mich für Bella, nun hat sie die richtigen Menschen gefunden. :lol:

Re: Ariel jetzt BELLA

BeitragVerfasst: Fr Sep 28, 2018 11:19 am
von Elvira
Wie schön ist das denn :D :D

Wir wünschen der Maus viele glückliche mit ihrer Familie :bye:

Re: Ariel jetzt BELLA

BeitragVerfasst: Fr Sep 28, 2018 11:49 am
von Corina
Sehr schön - alles Gute für die Zukunft :bye:

Re: Ariel jetzt BELLA

BeitragVerfasst: Fr Sep 28, 2018 18:18 pm
von Steffen
Das ist doch mal suuuuuper!!! :D

Re: Ariel jetzt BELLA

BeitragVerfasst: Fr Sep 28, 2018 19:52 pm
von Sir_mk
Die ist aber auch zum verlieben.
Hab viel Spaß im neuen Körbchen

Re: Ariel jetzt BELLA

BeitragVerfasst: Fr Sep 28, 2018 20:01 pm
von Regina
Das freut mich sehr für dich süße Maus , besser geht nicht,lass es dir gut gehen,und melde dich mal wieder!

Re: Ariel jetzt BELLA

BeitragVerfasst: Fr Sep 28, 2018 21:00 pm
von Cori
Ich freue mich ganz besonders, denn eigentlich wollte ich Bella zu mir nehmen und sie am Sonntag besuchen. Es hätte mich gewundert, wenn man sie hier hätte gehen lassen...ich hatte eine Vorahnung. Auch wenn ein bisschen Wehmut hineinfließt, ist das für Bella eine wunderbare Entscheidung. Die kleine Maus muss nun nicht nochmal umziehen und wird es dort mit Sicherheit sehr gut haben. Ich wünsche ihr und der Familie alles erdenklich Gute und ein schönes, gesundes Hundeleben!!!!!!!